Pov Manu.
"Wenn du Pizza haben willst,dann bekommst du auch Pizza!"sagte meine Mum freudig mit belustigtem Unterton. Micha fing an zu strahlen, wie jemand der so aus dem Nichts 20 Geschenke bekommt.
"Rufst du uns wenn die Pizza fertig ist, dann könnten wir schonmal hochgehen?!" fragte ich meine Mutter. "Ja klar geht dann jetzt hoch, ich ruf euch dann!"
Als sie ihren Satz vollendet hatte, nahm ich Micha am Handgelenk und zog ihn in mein Zimmer. An meinen Fingern kribbelte es, obwohl die Berührung von mir ausging. Ich wusste zwar mittlerweile warum, aber seit wann geht das so schnell, mit Gefühlen. Bevor er da war, gab es sowas wie Gefühle in meinem Leben nicht mehr, ob körperliche oder seelische. Sie waren einfach nicht da, entweder ausgeblendet oder es existierten gar keine.
Und jetzt ich kenn ihn gerade mal einen 1 1/2 Tage und da entsteht direkt so ein starkes Gefühl wie Liebe? Schon Komisch! Vielleicht ist es auch nur die Tatsache, das er der einzige ist der mich aus meiner Klasse normal behandelt. Vielleicht, vielleicht auch nicht? Ich hätte kein Problem damit, hatte mir schon lange meine Homosexualität eingestanden, aber ob er etwas dagegen hat? Wohl eher nicht? Er ist viel zu freundlich um etwas gegen Schwule zuhaben. Er würde es wahrscheinlich am Anfang etwas komisch finden, aber man gewöhnt sich dran, glaub und hoffe ich.
"Jungs kommt ihr runter?" die laute Stimme meiner Mutter holte mich aus meinen verstrickten und teils unnötig sowie schwachsinnigen Gedanken. Ich erholte mich langsam vom Nachdenken und schaute jetzt Micha an, der wohl auch in seinen Gedanken versunken war. Auch er schien wieder aus seiner persönlichen Welt aufzuwachen, da er seinen Kopf zu mir drehte und mich anlächelte. Ich spürte einen Durck an meiner Hand, jetzt erst bemerkte ich das meine Hand während des Denkens komplett in Michaels Hand versunken war und sich unsere Finger gekreuzt hatten. Ich blickte hoch, er sah sich unsere Hände an und schaute danach zu mir rauf direkt in meine Augen. Und Bäm eisblau trifft auf giftgrün. Ich versank in diesem Meer aus Farben und blickte fast in seine Seele rein,nur etwas war dazwischen, nur was?
Ich kannte mich mit Augen aus, ich hab viel darüber gelesen und da war was vor seiner Seele, was mich nicht rein ließ etwas was er nicht war haben wollte, genau wie bei mir damals, bevor ich mir eingestand, das ich schwul bin. Früher blickte ich sehr gerne in meine Augen, sie sahen so glücklich aus, so glänzend mit funkelden Lichtblitzen drin,doch mittlerweile waren sie leer ohne Emotionen.
Ich versuchte mich, als ich diesen Gedankengang beendet hatte aus seinen Augen zu lösen, was auch klappte. Auch er war zuvor in meinen Augen versunken. Er lächelte. Ich lächelte, was er mir mit dem Satz "Dein Lächeln ist wunderschön" zeigte._______________________________________
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, es hat so viel Spaß gemacht es zuschreiben. So mir so vielen Gedanken und Gefühlen. Zudem hoffe ich das der Cut gut gesetzt ist.
Ich werde ab sofort versuch täglich ein Kapitel hochzuladen. Da es mir einfach nur Spaß macht zuschreiben und es mich glücklich macht. Mittwochs wird dann zwar kein Kapitel kommen wegen, Hobby und privatem Shit.
Ach und an die Vier die immer meine Geschichte lesen, ihr könntet mal eure Meinung zu dem Schreibstil und dem Kapitel in die Kommentare schreiben, alle andern natürlich auch.
Tschüß ihr perfekten Menschen😘
DU LIEST GERADE
°<Zomger>°
FanfictionEs geht um Zombey und Glp was unschwer am Titel zu erkennen ist. Michael kommt auf ein neue Schule, dort lernt er Manu, das Opfer der Schule, kennen. Er befreundet sich mit ihm an und hilft ihm wieder glücklich zu sein. So und jetzt viel Spaß bei...