°<9>°

126 12 0
                                    

Pov Micha.
Ich wollte Manu den ganzen Tag fragen, warum die jungs ihn immer verprügeln, aber ich hab mich einfach nicht getraut. Warum eigentlich, was wäre so schlimm daran gewesen ihn zu fragen... ich weiß es nicht. Auch egal ich geh jetzt erst mal duschen und dann schlafen.
[Zeitsprung: nächster Morgen]
Ich kam an der Schule an und was ich da sah verwirrte mich komplett. Fast alle Schüler standen in einem Kreis um einen Jungen, der am Boden lag. Ich ging näher und drängte mich durch den Kreis durch. Dieser Junge der am Boden lag war Manu, ich sah ihn entgeistert an, er weinte wieder wie gestern nach der Schule. Ich wechselte meine Blicke zwischen Manu und den Schülern, die sahen mich nur dumm an und fragten mich was ich mit dem jungen zu tun haben will. "Hä?! Wie? Was mit dem zu tun haben? Was findet ihr so schlimm an ihm?"fragte ich verwirrt. "Ach du weißt das gar nicht?!"mit dieser Aussage lösten sie den Kreis und gingen in das Gebäude. Ich sah ihnen kurz nach und lief direkt zu Manu, der sich mittlerweile wieder aufgerappelt hat. Das leuchtende Grün seiner Augen war von der Röte des Weinens überdeckt.
"Manu geht's wieder?" "Ja, passt schon" schluchzte Manu. "Was haben die vorhin gemeint mit "Du weißt das gar nicht"?" In diesem Moment klingelte es und Manu lenkte direkt vom Thema ab." Oh schon 8 Uhr, wir müssen!" "Manu bleib hier! Manu!" und schon war er im alten Gebäude verschwunden.

_______________________________________
Wieder ein Kapitel! Yuhuuu
Hoffe es gefällt euch
Tschüdelü meine Schokis<3

°&lt;Zomger&gt;°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt