Pov Manu. (Ich glaub das bleibt auf jeden Fall mal die Nacht! Ob es jetzt fast nur noch Manu Kapitel gibt? I don't know.)
Langsam beruhigten wir uns wieder.
"Wenn du nicht selber isst, dann fütter ich dich echt!" sein ton war mittlerweile streng geworden und er duldete keine Widerrede!
"Ich Ess ja schon" sagte ich gespielt genervt. "Gut! Sonst verhungerst du mir noch und das wäre echt scheiße! Du bist mir nämlich echt wichtig geworden, auch wenn wir uns erst zwei Tage kennen!"
Alles Klar! (R.I.P. BTTV)
Der meint das doch nicht ernst oder? Als ob? Niemals?
"Ess jetzt sonst fütter ich dich! Die Pizza ist schon kalt." Seine Stimme war leicht genervt, beim letzten Satz. War das jetzt gespielt oder echt?
"Das war gespielt du Depp!" Antwortete er mir auf meine gedankliche Frage. Ich sah ihn vollkommen verwirrt und entgeistert an.
"Du hast laut gedacht! Bist manchmal echt ein Schusselkopf! Wie bekommt man das eigentlich hin? Ich meine in Gedanken mit sich zu reden, aber des dann doch laut auszusprechen. Merkt man das nicht?" fragte Micha mich belustigt.
"Em nee das fühlt sich, ganz normal wie immer an!" antwortete ich auf seine wohl rhetorisch gemeinte Frage.
"Das liegt wahrscheinlich daran, dass du immer laut Denkst?!"
Anfans war ich richtig verwirrt, aber langsam checkte ich was er damit meinte.
Oh gott bitte lass mich nicht immer laut denken Bitte!
"Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das gedacht war, aber ich glaube du denkst..."
_______________________________________
Mieser Cut, oder? Kommt ja aber gleich noch ein Kapi. Ist sehr Kurz aber ich wollte, wenigstens ein bisschen Spannung miteinbringen!
Bis später <3
DU LIEST GERADE
°<Zomger>°
FanfictionEs geht um Zombey und Glp was unschwer am Titel zu erkennen ist. Michael kommt auf ein neue Schule, dort lernt er Manu, das Opfer der Schule, kennen. Er befreundet sich mit ihm an und hilft ihm wieder glücklich zu sein. So und jetzt viel Spaß bei...