°<7>°

128 11 2
                                    

Pov Manu.
Als ich mich an Micha's Hand hochzog, hatte ich so ein komisches Kribbeln im Bauch, das Kribbeln machte mich irgendwie wieder fröhlich. Micha fragte mich nochmal was passiert ist? " Naja die jungs haben nen übelsten Hass auf mich und verprügeln mich eigentlich mehrmals täglich, deshalb bleib ich in der pause meistens im Klassenraum" sagte ich mit trauriger Stimme. "Oh" das war alles was Micha dazu sagte? Nach kurzer Zeit fragte Micha entschlossen "Hast du nicht Lust mit zu mir zu kommen" || Wow also jetzt mal ernsthaft der kennt mich nicht mal ansatzweise und will direkt das ich mich mit ihm treffe? || Aber wie lange hab ich mich schon nicht mehr mit jemandem getroffen und Nein sagen konnte ich ja auch schlecht. "Ja gerne"
"Cool" und dann ging er auch schon schnell los, mich im Schlepptau. Als wir vor dem Haus standen schaute ich Micha fassungslos an. Es war ein echt großes und modernes Haus. Er sperrte die Tür auf und wir traten ein, von innen sah es noch größer und toller aus. "Zieh deine Schuhe Bitte aus" rieß er mich aus meinem Staunen. Er hatte ein leichtes Grinsen auf dem Gesicht. "Ja klar"
Nachdem ich mir die Schuhe ausgezogen und sie zur seite gestellt hatte, gingen wir hoch in sein Zimmer, in dem ein großer Fernseher eine Xbox One und eine Ps 4 standen.

_______________________________________
So Handy geht wieder... jetzt kommen auch wieder Kapitel und jaaa! Ich hab noch 3 Teile vorgeschrieben und diese werden in dieser Schulwoche auch noch kommen und am Wochenende schreib ich dann erst wieder weiter... das war's dann auch schon wieder und Tschö mit ö meine schokladigen Freunde <3

°&lt;Zomger&gt;°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt