Pov Manu.
Ich schaute ihm noch einen kurzen Augenblick in die Augen, bevor ich meine Mundwinkel um einige Millimeter nach oben zog. Er hatte tatsächlich gesagt, dass er mich brauch! Und es war ernstgemeint!
"Manu?"
"Ja?!?!"
"Erzählst du mir etwas von dir, jetzt nicht sowas wie Alter oder so... Nein ich mein so richtige interessante Sachen, obwohl ich eigentlich egal was du mir über dich erzählst interessant finde"
"Wenn es unbedingt sein muss" man merkte, dass ich eigentlich nichts sagen wollte, "Du erzählst danach auch etwas über dich!"
Wenn er etwas über mich weiß, bin ich verletzbar und er kann es einfach den andern sagen! Aber ist er so? Micha? Niemals! Eine person mit so einer Herzlichkeit kann kein schlechter Mensch sein... und Michael schon mal gar nicht!
"Du findest echt, dass ich herzlich bin? Naja ich hab dich schließlich heute zum weinen gebracht, sogar zwei mal!" er war skeptisch, "aber eins kann ich dir versprechen! Ich verrate niemandem etwas... von mir aus kannst du einen menschen umgebracht haben oder so etwas geplant haben, ich schweige!"
"Ich hab schon wieder laut gedacht? Man warum? Kann das nicht einfach aufhören... jetzt mal ehrlich, ich könnte dir einfach alle meine Geheimnisse anvertrauen und würde es noch nichtmal wissen?!" Es machte mich fertig, ich könnte mich einfach schon verraten haben und wüsste es noch nichtmal.
"Und wenn schon, als ob ich dich wegen irgendwas verurteilen würde! Jetzt fang schon an! Ich will mehr über dich erfahren!"
_______________________________________
LÜCKENFÜLLER! So ein Müll eh, ich hab für das kapi ne halbe Stunde gebraucht... und das einzige was raus kommt ist ein 250 wörter Schrott Text!
Naja wenigstens ein kapi...morgen kommt auch wieder eins!Also bis dene meine Schoki's
DU LIEST GERADE
°<Zomger>°
FanfictionEs geht um Zombey und Glp was unschwer am Titel zu erkennen ist. Michael kommt auf ein neue Schule, dort lernt er Manu, das Opfer der Schule, kennen. Er befreundet sich mit ihm an und hilft ihm wieder glücklich zu sein. So und jetzt viel Spaß bei...