Er ist was!!!! Okay, ganz ruhig. Alexandra, er ist nur ein Fußballer. Mehr nicht und nicht weniger.
Oh man. Auf was habe ich mich nur eingelassen, hätte ich bloß nein gesagt und schon hätte ich das Problem nicht. Doch ich hätte es denn ich würde mir die ganze Zeit vor halten, dass ich nicht mit Marco ausgegangen bin. Er ist ja süß und so traumhaft. Aber er ist ein Fußballer. Dennoch ist er so nett und sympathisch. Trotzdem könnte er jede haben!!!!! Warum trifft er sich dann mit mir?! Irgendwas läuft doch hier falsch. Vielleicht träume ich nur und gleich wache ich auf und befinde mich in München wieder. Genau, es ist nur ein Traum.Ich schließe meine Augen und öffne sie wenig später wieder. Und was ist passiert? Nichts. Ich sitze immer noch an diesen Tisch mit Marco und er schaut mich traurig an.
"Ich brauch Zeit," sage ich nach wenigen Minuten.
"Okay, dass verstehe ich," erwidert Marco und schiebt mir einen Zettel zu.
"Was ist das?" Frage ich ihn.
"Meine Nummer. Melde dich, wenn du so weit bist. Ich will dich nicht verlieren, hörst du. Also melde dich bitte," fleht er mich regelrecht an.Oh man. Er tut mir so leid.
"Okay, ich werde mich bei dir melden." Vielleicht. Ich weiß ja nicht mal, ob ich das will. Oh man. Warum muss das nur so kompliziert sein.
"Tschüss, man sieht sich," verabschiede ich mich noch von ihm bevor ich aus dem Café verschwinde.
Warum kann er nicht einfach ein ganz normaler Typ sein, dann hätte ich überhaupt kein Problem, aber so. So halte ich mir jedes Mal vor das er jemand anderes haben könnte. Das ich nur eine von vielen bin. Aber ich möchte für ihn nur die eine sein, aber das werde ich nie sein.
Schließlich mache ich mich auf den Weg zu meinem Bruder. Ich muss einfach mit jemanden reden sonst drehe ich noch durch.
"Was machst du denn hier?" Fragt mich Alex, als er gerade aus seinem Auto aussteigt.
"Ich muss mit dir reden," antworte ich ihm.Daraufhin nickt er nur und wir gehen gemeinsam in seine Wohnung.
"Also dann erzähl mal was los ist," fordert Alex mich auf.
"Naja. Also ich habe mich ja mit Marco getroffen. Er hat mich gestern auch nach Hause gemacht. Eigentlich setze ich mich nicht in ein fremdes Auto, aber er war so nett und so süß. Naja. Jedenfalls haben wir uns dann für heute verabredet und haben gequatscht. Aber dann erzählt er mir das er Fußballer ist," erzähle ich ihm.
"Ach Schwesterchen, was ist daran so schlimm das er Fußballer ist? Er mag dich sonst hätte er sich niemals mit dir getroffen," meint er daraufhin.
"Aber Alex denkt doch mal nach. Er, ist der berühmte Star und ich? Die kleine graue Maus," werfe ich ihm an den Kopf.
"Lass dein Herz entscheiden und nicht deinen Kopf," meint Alex daraufhin nur.
"Wenn du meinst," sage ich daraufhin.
"Würde es dir, was ausmachen, wenn du mir beim Aufräumen hilfst?"
"Kommt darauf an, warum?" Erwidere ich.
"Cornelia, kommt heute Abend wieder und ich will sie etwas beeindrucken. Sie war ja die letzten 2 Wochen bei ihren Eltern in Ostdeutschland." Voll süß, wenn mein großer Bruder so schüchtern wird.
"Uhh, dann zaubern wir mal zusammen mal etwas romantisches," zwinkere ich ihm zu und mache mich sofort an seinen Stapel Zeitungen zuschaffen.
"Danke. Du hast was gut bei mir," sagt Alex zu mir und fängt an die Plastiktüten einzusammeln.Und sowas nennt man Chef und ist mein Vorgesetzter. Ja ja. Mein großer Bruder.
Zwei Stunden später haben wir schließlich alles aufgeräumt und vorbereitet.
"Dann wünsche ich dir viel Spaß und richte ihr schöne Grüße von mir aus," verabschiede ich mich von meinem großen Bruder.
"Werde ich. Bis morgen Schwesterchen." Verabschiedet er sich mit einer Umarmung von mir, bevor ich meinen Heimweg antrete.~~~~
Hey Leute,
Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel 🙈🙊Und dann hätte ich noch eine Frage an euch. Mir schwirrt seit Tagen eine Idee im Kopf herum. Bloß ich weiß nicht, ob ich sie umsetzen soll 😅
Jap. Eine neue Idee für eine Geschichte nach meiner Mats Hummels Story.Und zwar ist meine Idee, dass es sich um eine Millionärstocher und einen ganz normalen Typen handelt (hat sich halt alles erarbeitet) und die beiden Welten prallen dann aufeinander. Bloß ich weiß nicht, ob ich es mit nen Fußballer machen soll oder eine ganz normale Story und vor allem weiß ich nicht, ob ich diese Idee überhaupt um setzen soll.
Bitte helft mir. Ich wäre euch sehr dankbar.
Liebe Grüße 😊
06/05/2016
DU LIEST GERADE
Neue Stadt? Neue Liebe? ~ Marco Reus #Wattys2016
ФанфикTrennung. Lüge. Verrat. So fing alles an um einen Neuanfang in einer neuen Stadt zu starten um die Vergangenheit hinter sich zulassen. Um alles zu vergessen was passiert ist beziehungsweise war. Um dort ein neues Leben zu beginnen. Ohne Schmerz. Oh...