"Ah, da sind die anderen ja schon," sagt Marco als wir gerade das Restaurant betreten.
"Ist das etwa ein Wunder, dass sie schon da sind?" frage ich.
"Nein, ich bin immer der Letzte, weil ich immer so lange für meine Haare brauche und das werfen mir die Jungs auch immer vor," antwortet er mir.
Daraufhin lache ich nur und folge ihm zu dem Tisch.
"Ich finde, dass nicht lustig," meint Marco.
"Ich schon, aber sei nicht eingeschnappt, dass ist nicht böse gemeint," erwidere ich und lächle ihn.
"Zum Glück, ich dachte schon," scherzt er und legt einen Arm um mich.
Und dabei kommt sein schönstes Lächeln zum Vorschein bei dem ich sofort hinweg schmelzen könnte. Vor allem glänzen seine Augen immer so schön dabei und ich verliere mich in ihnen.
"Respekt Reus, du bist pünktlich," sagt einer der Jungs, als wir an dem Tisch ankommen.
"Ja, siehst du mal Łukasz," erwidert Marco und klatscht mit ihm ein.
"Darf ich vorstellen, dass sind Łukasz, Marcel oder einfach Schmelle genannt und Sven," stellt er mir die Jungs vor.
"Und wie heißt deine nette Begleitung?" fragt Marcel.
"Ich bin Alexandra," antworte ich ihm.
"Nett, dich endlich kennenzulernen. Marco hat schon viel von dir erzählt," erwidert Sven.
"Ach, hat er das. Ich hoffe doch nur gutes," sage ich daraufhin.
"Ja, dass habe ich also musst du dir keine Sorgen darüber machen," erwidert Marco und zieht mir den Stuhl zurück, sodass ich mich setzen kann.
"Oh, voll der Gentleman," sage ich und setze mich.
"Was denkst du denn," meint er und lächelt mich an, nachdem auch er Platz genommen hat.
"Weiß nicht. Ich hätte dich zumindest nicht so eingeschätzt," erwidere ich.
"Zum Glück habe ich dich da vom Gegenteil überzeugt," lächelt Marco.
Er ist einfach so süß. Zum hin weg schmelzen.
"Du bist nicht von hier oder?" Fragt mich Łukasz.
"Du bist doch auch nicht von hier. Nein, ich habe einige Jahre mit meiner Familie in München gelebt," antworte ich.
"Sag jetzt, aber nicht das du Bauern Fan bist," sagt Sven.
"Nein, dass bin ich nicht. Ich bin eher der Nationalmannschaftsfan," erwidere ich.
"Oh cool," meint daraufhin Schmelle und gerade als ich zu Marco schaue, sehe ich das er aus dem Grinsen überhaupt nicht mehr raus kommt.
"Was möchten Sie trinken," kommt eine Kellnerin an unseren Tisch.
"Ich hätte gern ein Mineralwasser," sage ich.
"Okay und was möchtest du, Süßer?" macht sie sich an Marco ran und es geht mir richtig gegen den Strich.
"Ich nehme das gleiche wie meine Freundin," antwortet Marco.
Er hat mich seine Freundin genannt. Oh. Mein. Gott. Okay. Jetzt keine Schnappatmung bekommen.
"Naja, so wie sie aussieht, ist sie nicht reich. Ich dagegen schon." Ne. Die macht mich jetzt gerade nicht wirklich runter oder?
"Und wenn du wirklich so reich wärst, warum kellnerst du dann hier?" Fragt Sven.
"Aus Langeweile. Ich bin übrigens Constanze von Hagen.""Muss man dich kennen?" Fragt schließlich Marcel.
"Ja, eigentlich schon. Schließlich heiße ich Von Hagen und somit muss man einfach kennen." Hoffentlich erwähnt sie jetzt nicht noch ihren Bruder dann gehe ich heulen.
"Wie gesagt wir kennen dich nicht und wollen dich auch nicht kennenlernen," sagt Łukasz noch ganz freundlich.
"Naja. Mein Bruder kommt die nächsten Tage nach Dortmund, um genau zu sein in diesem Augenblick." Nein. Nein. Nein. Das ist alles nur ein Traum.
"Hey Alexandra, schön dich wieder zusehen," vernehme ich die Stimme meines Ex - Freundes und sofort kommen mir wieder diese Bilder in den Sinn. Die Bilder, die ich vergessen wollte.
~~~~
Heyho ihr Lieben,
Was sagt ihr jetzt? 🙈🙊
Ich bin auf eure Kommentare gespannt.
Liebe Grüße 😊~~~~
16/05/2016
DU LIEST GERADE
Neue Stadt? Neue Liebe? ~ Marco Reus #Wattys2016
FanfictionTrennung. Lüge. Verrat. So fing alles an um einen Neuanfang in einer neuen Stadt zu starten um die Vergangenheit hinter sich zulassen. Um alles zu vergessen was passiert ist beziehungsweise war. Um dort ein neues Leben zu beginnen. Ohne Schmerz. Oh...