Kapitel 17: Gib's zu, du kannst ihm nicht widerstehen!
Meinem Dad zufolge, soll man seinem Gegner in die Augen sehen und keine Schwächen zeigen. Dein Gegner soll spüren, dass du keine Angst hast und es jederzeit mit ihm aufnehmen würdest, wenn er eine falsche Bewegung macht.
Dad hatte zwar nicht viel mit Kampfsport zu tun, aber um mir die Selbstverteidigung beizubringen, hatte er sich die eine oder andere Strategie angeeignet. Er war wie mein Buch zur sicheren Überlebungskunst und ich gebe mir immer wieder Mühe seinen Ratschlägen zu folgen und so sein Vermächtnis zu erfüllen.
Ein weiterer Tipp meines weisen Dads war, dass man die erste Gelegenheit nehmen sollte, den Gegner anzugreifen, denn man weiß nie ob sich danach eine zweite Chance ergeben wird.
Und damit hatte er vollkommen recht.
Nachdem Wesley mir gestern nämlich entkommen ist, habe ich keine weitere Gelegenheit gefunden, ihn zur Frage zu stellen und ihn dann über die nächste Brücke zu stoßen.
Und nun sitze ich im Klassenzimmer da und starre Löcher in seinen Hinterkopf, da er zwei Reihen vorne quer gegenüber mir sitzt und nicht wie seit einem Monat neben mir. Stattdessen teile ich mir das Vernügen mit Olivia Whatsherface, die seit vier Minuten und 34 Sekunden in der Nase bohrt um anscheinend ihr Gehirn zu suchen.
Wir haben Englisch und Mrs. Dupont ist eine gemeine Hexe, die ihre eigene krankhafte Vorstellung davon hat, wer neben wen sitzen soll. Im Grunde müssen Jungs neben Jungs und Mädchen neben Mädchen sitzen, da sie meint, dass sonst keine Konzentration herrscht.
Ich möchte nicht aufzählen, in wie vielen Hinsichten sie sich gerade strafbar macht.
Ganz so falsch scheint sie heute aber nicht zu liegen, da ich Wesley, im Falle dass er neben mir sitzen sollte, direkt mit der Faust in den Schritt schlagen würde und boom wäre die Konzentration davongeflogen.
Während ich damit beschäftigt bin, meinen Rachezug zu planen, bringt mich das Vibrieren meines Handys aus meiner Fantasiewelt wieder in die Realität zurück. Ich schrecke kurz auf und blicke dann kurz zu Mrs. Dupont um mich zu vergewissern, dass sie das nicht mitbekommen hat.
Da die verrückte Englischlehrerin mit ihrem komischen französischen Akzent vor sich hinredet, merkt sie zum Glück nichts und ich atme erleichtert aus.
Olivia Ich-bohr-gern-in-der-Nase sieht mich jedoch mit verurteilendem Blick an, als ich es mir aus der Hosentasche fische, aber ich werde mich nicht dafür bei ihr entschuldigen, dass ich sie kurz bei ihrer Schatzsuche gestört habe.
"Wenn du mich weiterhin so anstarrst, werde ich noch annehmen, dass du dich in mich verliebt hast, Lollipop."
Sofort wandern meinen Augen wieder auf Wesleys Hinterkopf. Was zur Hölle! Hat der Typ dort etwa unsichtbare Augen? Oder ist Olivia Popelgesicht etwa ein Spion und überbringt ihm heimlich Nachrichten?
DU LIEST GERADE
He's got the Power
HumorPower Pow|er Substantiv Bedeutung: Kraft, Stärke Definition: Die Fähigkeit etwas zu verursachen oder zu verhindern Als die 17-jährige Ruby May Fonteyn erfährt, dass ihr ehemaliger Erzfeind Wesley Power nach Rosefield zurückkehrt, muss sie regelrecht...