Kapitel 5: Der Teufel holt sich doch keine Konkurrenz!

9.7K 670 53
                                    

Kapitel 5: Der Teufel holt sich doch keine Konkurrenz!


"Wesleeee, du Psychopath, fahr verdammt nochmal langsamer!", kreische ich wie eine Gestörte, während ich mich an meinen Sitz festkralle.

Oh Gott, wie konnte ich nur so dumm sein und in sein Auto einsteigen!

Stupid stupid Ruby!

"Wo bleibt dann da der Spaß, Ruberry?", lacht er diabolisch, sodass ich ihm am liebsten auf den Kopf schlagen möchte. Wenn ich mir doch nur sicher gehen könnte, dass ich dabei nicht gegen die Windschutzscheibe knalle, dann würde ich es wirklich tun.

"Hast du komplett den Verstand verloren, Power? Willst du uns etwa umbringen?", schreie ich mit weinerlichen Stimme.

"Sei doch nicht so ein Angsthase, Lollipop! Wenn wir sterben, würden wir beide gemeinsam in den Himmel gehen. Ich meine, wie cool ist das denn?!"

"Wenn dann wirst du in der Hölle landen! Und nein, es ist verdammt nochmal nicht cool mit dir zu sterben!"

"In die Hölle? Ich? Niemals! Der Teufel holt sich doch keine Konkurrenz!"

Oh, wie recht er doch hat...

Wesley gibt ein diabolisches Lachen von sich und klammert sich noch fester an das Lenkrad. Und jetzt wirds plötzlich schneller.

Oh mein Gott, er ist durchgedreht!

Ich glaube, ich muss mich übergeben!

"Wesley Power, wenn du jetzt nicht sofort langsamer fährst, dann werd ich dich kastrieren und deine Geschlechtsteile an Wildschweine verfüttern!"

"Aw c'mon, du magst sie doch total. Immerhin nennst du sie Diamanten."

Bläääh....

"Du möchtest wohl, das dein sauberes neues Auto mit meinem Mageninhalt Bekanntschaft macht, was?"

"Vielleicht? Wer weiß? So krank wie ich bin, wäre das vielleicht sogar ein Anturner."

"Wesley bitte! Ich glaube ich muss mich übergeben!", bettle ich ihn nun an, denn mein Magen fühlt sich am wie eine Waschmaschine.

Wesleys Kopf schießt zu mir und plötzlich wird das Auto langsamer.

Gott sei Dank!

"Alles ok?", fragt er mit besorgtem Gesichtsausdruck und lehnt sich zu mir.

Ich ergreife die Situation und schlage ihm mit flacher Hand auf den Hinterkopf.

"Du Arsch!"

Wesley lacht und setzt sich wieder aufrecht hin. 

"Seit wann bist du denn so gewalttätig geworden, Rubes? Das ist schon das zweite Mal heute."

Es sieht gar nicht aus, als hätte das gerade wirklich weh getan. Außerdem hat er es verdient!

"Das hast du davon! Wegen dir musste ich mein Mittagessen erneut runterschlucken."

Bläääh, das war jetzt unnötig!

Ich widere mich selbst an...

Und Wesley findet das wiedermal total lustig!

"Ich hab dir doch gesagt, diese Fahrt wird unvergesslich."

Dieser....dieser.....ach verdammt!

***

Etwa drei Minuten später sind wir angelangt. Kaum sind wir im Haus der Powers, schon müssen wir in die Küche, weil dieser Vielfraß schon wieder Hunger hat. Ich muss ihm natürlich überall hin folgen, sonst lässt er mich nicht in Ruhe.

He's got the PowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt