Kapitel 9: Versuch nicht so sehr von mir zu träumen

10.2K 706 298
                                    

Bonjour Wattpad!

Oh Gott, ich hasse es euch warten zu lassen...

Aber zu meiner Verteidigung, ich war richtig richtig stark erkältet und bin es eigentlich immer noch. Es geht mir aber schon etwas besser, also wollte ich unbedingt updaten.

Dieses Kapitel ist richtig lang geworden, also könnt ihr das ja als Wiedergutmachung akzeptieren :D

Aber ja, ich halte euch nicht länger auf. Viel Spaß :)

_____________________________

Dieses Kapitel widme ich nerdy_sidney.

Kapitel 9: Versuch nicht so sehr von mir zu träumen

Das WPF-Syndrom, Wesley-Power-Fangirl-Syndrom, ist eine sehr schlimme Krankheit. Sie tritt nicht nur bei Frauen auf, sondern auch bei Männern, bei etwas anderen Männern....

Jedenfalls werden die Betroffenen zu Lebewesen, die nur noch Augen für IHN haben, den bösen Anführer, die Power in Person. Sie himmeln ihn an und verteidigen ihn bis an ihr Lebensende.

Ja, so schlimm ist dieses Syndrom. Nehmt euch in Acht!

Auch in meinem Leben breitet sie sich wie eine Plage aus. Meine beste Freundin hat es schon seit dem ersten Tag hart erwischt. Sie kann wahrscheinlich nicht mehr gerettet werden!

Was sie wohl tun würde, wenn ich ihr über die letzte Nacht erzähle?

Wesley mitten in der Nacht in meinem Zimmer...mit einem Blueberry Lollipop!

Hach, ich werde dich nie vergessen, oh du Meister aller Lollipops!

"Er hat es tatsächlich geschafft, Ruby! Soetwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gehört geschweige denn gesehen!", schwärmt Sarai und bringt mich zur Überlegung, ob sie ihre blauen Augen noch weiter aufreißen kann, als sie schon tut.

Oh, ihr fragt euch worüber sie redet?

Nun, seit heute morgen sind überall im Schulgebäude neonrote Flyer aufgeklebt, die den Power Day ankünden.

Ja, ihr habt richtig gelesen, Wesley hat tatsächlich einen eigenen Feiertag in der A.P.P High School eingeführt.

Fragt sich nur wie...

Auf jeden Fall ist morgen schulfrei und ab 20 Uhr gibt es eine Party bei Luke Henderson mit gratis Alkohol für alle, so wie er es versprochen hat. Hauptsächlich soll es aber eine Willkommensparty für ihn sein.

Ich lese nämlich gerade den Flyer...

Erschöpft lege ich das Stück Papier weg und seufze genervt auf.

"Schon gut, Sarai! Wir haben's schon verstanden."

"Sag mir nicht, du bist nicht überrascht!"

"Dind ding ding...wir haben einen Gewinner!"

"Kein bisschen?"

"Kein bisschen!"

"Wow, Wesley war wohl schon sein Leben lang der pure Wahnsinn."

Oder er ist, wie ich schon immer vermutet habe, ein Alien, das Leute mt seinen Kräften manipulieren kann!

"Das heißt wohl, du wirst hingehen?", frage ich sie ein wenig überrascht. Ihr Dad, Sheriff Mitchell, ist nämlich kein großer Fan von Partys.

"Natürlich...und du musst natürlich auch dabei sein. Das wird wirklich toll, Ruby!"

"Du lässt hier ein kleines Detail aus, Sarai...ich habe Hausarrest!"

He's got the PowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt