Kapitel 7: I might need a Bodyguard now!

10.8K 674 169
                                    

Hey Guys!

Bevor es mit diesem Kapitel losgeht, möchte ich mich bei euch allen für die vielen Kommentare und Votes herzlich bedanken. Ich freue mich wirklich riesig über jedes einzelne :D

Ihr müsst wissen, dass Ihr meine Motivationsquelle seid und bis jetzt einfach wirklich gute Arbeit leistet.

Anyways, viel Spaß beim Lesen :)

Dieses Kapitel widme ich Xhela1D.

______________________

Kapitel 7: I might need a Bodyguard now!

Gelangweilt beobachte die großen Äste von Felipe, meinem Lieblingsbaum im Schulhof, wie sie durch den Wind hin und her schwingen. Meinen Kopf stütze ich mit meiner linken Hand auf dem Tisch, während ich in der rechten meinen Kugelschreiber halte.

Der Unterricht verläuft recht ruhig, da Ms. Fields gerade irgendwelche mathematischen Aufgaben erklärt.

But school sucks!

Zum Glück habe ich Dads mathematischen Fähigkeiten geerbt und brauche deshalb im Moment nicht großartig zu lernen. Er war Atomphysiker und deswegen auch in Mathe ein Genie. Schon in der Grundschule hat er mir Sachen beigebracht, die man erst in der High School lernt. Ich kann mich einfach nicht genug bei ihm bedanken.

Ich wünschte, Dad wäre jetzt hier....

Jedenfalls habe ich trotzdessen überhaupt keine Lust, ausfzupassen oder Beispiele auszurechen. Stattdessen starre ich lieber aus dem Fenster.

Ihr kennt das bestimmt...

Eigentlich geht es in Mathe immer sehr hart zu, doch seitdem Ms. Fields da ist, scheint jeder besser aufzupassen. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie jung, attraktiv und zudem auch sehr freundlich ist. Die meisten Jungs schwärmen von ihr, deshalb passen sie besser auf und wollen somit bei ihr punkten.

Außer Wesley natürlich.....

Der hat wieder Lust mich zu ärgern. Wegen der blöden Sitzordnung hockt er wieder neben mir und pickst mir schon seit einigen Mitunten mit dem Zeigerfinger in die Seite, nur damit ich ihm etwas Aufmerksamkeit schenke.

Im Moment bin ich aber zu sehr mit anderen Gedanken beschäftigt und möchte ihn deshalb nicht beachten.

Moms Verhalten bereitet mir große Sorgen. Wir haben gestern kaum ein Wort miteinander gewechselt, denn sie ist sofort schlafen gegangen.

'Es ist alles ok', dieser Satz hat mich richtig zum Nachdenken gebracht.

Was meint sie mit "alles"?

Es scheint so, als würde sie wieder etwas vor mir verheimlichen.....

Wieder!

Nach Dads Unfall habe ich sie eines Tages am Telefon reden hören und somit erfahren, dass mein Dad kurz bevor er das letzte Mal in sein Auto eingestiegen ist, eine große Summe Geld an der Bank abgehoben hat. Ich habe zwar nie den Grund erfahren, aber damals hat sich Mom nur damit beschäftigt und sich genauso verhalten, wie jetzt.

Ob es erneut etwas mit Dad zu tun hat?

Ich hoffe nicht!

"Ruuuby dooobie", flüstert Wesley plötzlich ganz nah an meinem rechten Ohr, sodass mir ein kalter Schauer über den Rücken rennt.

Was will er bloß von mir? Reicht ihm das nicht, wenn ihn fast alle Mädchen hungrig anschauen?

Ich rücke etwas näher zum Fenster und ignoriere ihn weiterhin.

He's got the PowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt