Kapitel 6: Curiosity is a bitch!
Lasst mich euch eins erklären. Auch wenn ich Wesley Power schon seit dem Kindesalter kenne, überrascht er mich immer wieder aufs Neue und zeigt mir, dass ich ihn NIE, aber auch NIE unterschätzen soll.
Wie?
Ganz einfach, nachdem Mrs.P sich nicht groß über die verdreckte Küche gerärgert hat und wir beide zum Umziehen in sein Zimmer gegangen sind, zieht er plötzlich ganz spontan sein T-Shirt über den Kopf und steht halbnackt vor mir.
Zu diesem Zeitpunkt danke ich meinen Reflexen, dass sie schnell reagiert haben und ich mich somit rechtzeitig umdrehen konnte, bevor sich dieser schreckliche Anblick in mein Gehirn eingebrannt hat.
"Was zum...Bist du...Wieso....wieso ziehst du dich vor MIR aus?", stottere ich verwirrt und zudem total geschockt. Als Absicherung halte ich mir auch die Hände vor die Augen.
Weiß Gott, was in seinem kranken Kopf vorgeht...
"Hat es nicht geheißen, wir sollen duschen gehen?"
Wesley klingt so ahnungslos und überrascht über meine Reaktion, dass ich es kaum fassen kann.
"Ja, aber dafür musst du dich doch nicht vor mir nackig machen!", antworte ich ihm entgeistert.
Ich kann hören, wie er daraufhin leise lacht.
"Technisch gesehen bin ich noch nicht nackt, aber das kann sich schnell ändern."
Oh.mein.Gott.
"Wesley, zieh dich sofort wieder an, sonst werde ich dich wegen sexueller Belästigung anzeigen!"
Meine Stimme zittert ein wenig, denn ich bin richtig überfordert.
Was ist nur los mit ihm?
Ob er den Verstand verloren hat?
"C'mon Lollipop, du hast mich doch schon oben ohne gesehen und ich dich ja auch."
"Ja, aber da waren wir vielleicht gerade mal fünf!"
Wieder lacht er amüsiert auf und irgendwie habe ich das Gefühl, dass er mir jetzt noch näher ist.
"Was spricht denn jetzt dagegen?"
Sollte ich mich nicht aufregen, dass er den Unterschied nicht merkt?
Gott, was er nicht alles tut, um mich zu ärgern!
"Vielleicht die Tatsache, dass ich jetzt eine erwachsene Frau bin und nicht mehr oben ohne rumlaufen darf! Hallo, hörst du dir überhaupt selbst zu?"
"Naja, muss ja nicht unbedingt oben ohne sein, auch wenn mir das nichts ausmacht. Wieso drehst du dich denn überhaupt um? So schlecht sehe ich nun auch wieder nicht aus!"
"Anders als du besitze ich soetwas wie ein Schamgefühl!"
....und einen Verstand.
"Drehe dich um, Ruberry! Glaub mir, ich hab einen schön Körper. Ich will nicht angeben, aber man vergleicht mich mit Zeus."
Mister Arrogant glaubt wohl, er ist unwiderstehlich...
...und wer ist "man"?
"Klar und wenn ich schon dabei bin, kann ich mich danach auch aus dem Fenster schmeißen!"
"Du machst mich gerade richtig unsicher, weißt du das? Mein Selbstwertgefühl fühlt sich beleidigt und erniedrigt."
DU LIEST GERADE
He's got the Power
HumorPower Pow|er Substantiv Bedeutung: Kraft, Stärke Definition: Die Fähigkeit etwas zu verursachen oder zu verhindern Als die 17-jährige Ruby May Fonteyn erfährt, dass ihr ehemaliger Erzfeind Wesley Power nach Rosefield zurückkehrt, muss sie regelrecht...