Kapitel 4: Im Namen der nationalen Sicherheit, hier stimmt etwas nicht!
"Hast du eine Ahnung, wieso alle so dämlich herschauen?", frage ich Sarai und sie kichert daraufhin, während sie ihre Sachen aus dem Spint holt.
"Ich kann nur eins sagen. Wesley Power."
Achja......hätte ich mir auch selbst denken können!
"Und die Tatsache, dass du Richard Lanchester einen Korb gegeben hast."
"Verdammt, ich dachte, das wäre heute schon wieder vergessen!"
"Soetwas, meine Liebe, wird niemals vergessen!", antwortet sie und schließt ihren Spint. "Wird wahrscheinlich sogar im Jahrbuch stehen."
Dammit!
Es hat noch gar nicht zur ersten Stunde geläutet, aber alles was Augen hat, mustert uns beziehungsweise mich. Und all das verdanke ich Wesley.
Richtig toll!
Diese ganze Aufmerksamkeit gefällt mir ganz und gar nicht, denn ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen. Ich werde dann ganz tollpatschig und total peinlich.
Wundert euch nicht, wenn ich plötzlich mit dem Gesicht auf den Boden klatsche.
Just saying.
"Wie nett er doch ist! Kaum ist er da, schon hat er die ganze Schule auf mich gehetzt.", flüstere ich Sarai verärgert zu, als wir in Richtung Klassenzimmer marschieren.
"Da bin ich mir nicht so sicher. Irgendwie scheint er dich ja zu mögen."
What?
Ich stoppe und schaue sie mit großen Augen an.
"Klar und ich bin Batman. Sag mal, welchen Teil von "Psychopath" verstehst du nicht, RayRay? Wie kommst du nur auf soetwas?"
Sie zuckt mit der Schulter und grinst.
"Keine Ahnung. Nennen wir es weibliche Intuition."
Pff....diese "weibliche Intuition" wurde wohl nie von einem arroganten Typen gedemütigt!
Als wir die Klasse betreten, fangen schon die ersten an zu tuscheln und als ob das nicht genug ist, bekomme ich von Richie einen bösen Blick zugeworfen.
Mir rinnt ein Schauer über den Rücken.
Richie kann wirklich erschreckend sein, aber ohne Cherie ist er nur ein egoistisches Weichei.
Dieser bescheuerte Wesley! Er hat genau die Leute auf mich gehetzt, die man sich wirklich niemals zu Feinden machen sollte!
Verzweifelt setze ich mich vorne neben Sarai hin und versuche möglichst nicht aufzuschauen. Doch das bringt mir nicht viel, denn vom Augenwinkel bemerke ich Cherie, die gerade das Klassenzimmer betritt.
Oh Nein!
Wenn man vom Teufel spricht...
Verdammt sie kommt auf mich zu!
Sie schwingt ihre pechschwarzen Haare hin und her, während sie mit ihren High Heels erschreckenderweise nur an mir vorbei stampft und sich wahrscheinlich hinten neben Peyton James, ihrer genauso hinterhältigen besten Freundin, hinsetzt.
Heilige Mutter Teresa....ist sie gerade ohne jegliche Beleidigung an mir vorbeigegangen?
Im Namen der nationalen Sicherheit, hier stimmt etwas nicht!
Ich werfe Sarai einen fragenden Blick zu, doch sie zuckt nur mit der Schulter.
Als ich mein Blick wieder zur Tür wandert, erblicke ich Wesley gemeinsam mit Luke Henderson, einem Typen aus dem Basketballteam.
DU LIEST GERADE
He's got the Power
HumorPower Pow|er Substantiv Bedeutung: Kraft, Stärke Definition: Die Fähigkeit etwas zu verursachen oder zu verhindern Als die 17-jährige Ruby May Fonteyn erfährt, dass ihr ehemaliger Erzfeind Wesley Power nach Rosefield zurückkehrt, muss sie regelrecht...