Kapitel 1: The Devil is Back! And he is right behind me!
"Ich habe keine Ahnung wer dieser Wesley Power ist, aber er klingt ziemlich interessant. Ist er heiß?", höre ich Sarai fragen, nachdem ich ihr über meinen Erzfeind erzählt habe. Sie nimmt mich wie üblich mit dem Auto mit zur Schule, weil meine Mom nicht möchte, dass ich fahre.
"Heiß? Er ist alles andere als HEIß! Ich bin Batman, er ist der Joker. Ich bin Harry Potter, er ist Lord Voldemort. Ich bin Neo und er ist Agent Smith. Und wie gewöhnlich schauen diese Bösewichte nicht besonders gut aus!"
Verdammt, ich habe jetzt schon Angst und schaue wie ein ängstliches Kind durch die Gegend. Wer weiß, vielleicht lauert Wesley in irgendeiner Ecke und macht große Pläne, wie er die drei Jahre am besten mit einem fiesen Streich "gutmachen" kann. Und wenn er den ultimativen Streich gefunden hat, verfällt er in schallendes, böses Gelächter....Muhahahahahaha
Verdammt, seine Wirkung zeigt sich jetzt schon, ich werde paranoid!
"Erde an Ruby!", kommt es von Sarai und mein Kopf schießt zu ihr.
"Hm?"
Sarai fährt mit den Fingern durch ihr rotbraunes Haar und legt ihre Hand wieder aufs Lenkrad. "Sag mal, so schlimm kann der doch nicht sein! Ihr wart beide noch klein, vielleicht hat er sich ja geändert."
"Wesley hat eine ganze Kiste voller Frösche in meinen Zimmer entleert, Ray! Lebendige Frösche! Er war schon sein Leben lang ein Psychopath, so leicht wird er sich nicht ändern!", erkläre ich ihr entsetzt und seufze anschließend.
Vielleicht sollte ich mir von diesem speziellen Gift besorgen, das Walter White in den Tee seiner Feindin mischt, um sie für immer und ewig loszuwerden, wenn ihr wisst was ich meine. *Augenbrauen wackel*
Verdammt, dieser Typ erweckt doch tatsächlich den inneren Killer in mir!
Jetzt, wo sich mein Leben endlich zum Positiven wenden könnte, wird er mir alles ruinieren!
Ruby May Fonteyn, du darfst dich nicht auf ihn einlassen!!! Egal wie sehr er dich ärgert, er wird dich nicht wiede ins Verderben stürzen!!
***
Als wir in der Schule sind, kommt mir alles so vor, wie immer, aber ich weiß, dass dies nicht der Wahrheit entspricht. Der Teufel könnte hier irgendwo lauern, also muss ich aufpassen. Ich darf nicht den Überblick verlieren!
"Relax, Ruby! Du benimmst dich so, als würde dieser Wesley ein Attentat auf dich ausüben wollen."
"Ich wette, genau das ist auch sein Plan!"
Sarai sieht mich missbilligend an und bricht dann in Gelächter aus.
Ich habe ja echt Glück, was beste Freundin betrifft! Da bin ich also, und fürhte um mein Leben und sie lacht sich kaputt.
Wow, I can't even...
Bevor das Bedürfnis Sarai hier und jetzt zu erwürgen, sich verstärkt, erblicke ich Cooper, meinen anderen BFF und stoße unbeabsichtig ein lautes, erfreutes 'Haleluja' aus.
"Super Cooper", rufe ich und sprinte los. Ich kenne Cooper schon seit meiner Kindheit, um genauer zu sein waren wir Nachbarn und sind seitdem beste Freunde. Abgesehen davon, haben wir eigentlich nicht viel gemeinsam. Er ist einer der beliebteren und ich eher einer der unbeliebteren. Das hängt auch daran, dass Cooper im Basketballteam ist und durch seine Performance viel Ruhm erlangt hat.
Kurz gesagt, ich habe keine Ahnung wieso er mit uns abhängt, aber ich bin zufrieden damit.
Als meine Stimme Cooper erreicht, dreht er seinen Kopf in meine Richtung, seine schwarzen Locken schwingen dabei und ein breites Lächeln entsteht auf seinen Lippen.
DU LIEST GERADE
He's got the Power
HumorPower Pow|er Substantiv Bedeutung: Kraft, Stärke Definition: Die Fähigkeit etwas zu verursachen oder zu verhindern Als die 17-jährige Ruby May Fonteyn erfährt, dass ihr ehemaliger Erzfeind Wesley Power nach Rosefield zurückkehrt, muss sie regelrecht...