3. - Diego!

6.4K 119 11
                                    

Violettas POV

Es war leider nicht Leon, wie ich eigentlich gehofft hatte, sondern Diego.

"Na Prinzessin" grinste er, während er weiter meine Hand hielt.

"Was willst du, Diego?" seufzte ich genervt auf.

"Bleib bei mir" flüsterte er.

"Was?!" fragte ich und zog meine Hand zurück.

"Du hast mich gehört, setzt dich ruhig" lächelte er und zeigte auf den Platz neben sich.

"Was ist wenn ich nicht will?" fragte ich und verschränkte die Arme.

"Du willst, ich sehe es dir an!" antwortete er.

"Du lügst, ich geh zurück zu meinem Platz" meinte ich und ging.

Und zu meinem Leid folgte er mir.

"Was kann ich machen damit du mich in Ruhe lässt?" brummte ich und setzte mich neben Marko.

"Küss mich!" grinste er und deutete auf seine Lippen.

Ich schaute ihn nur mit einem 》Ist-das- dein-Ernst-Blick《 an.

"Es geht auch auf die Wange" zwinkerte er mir zu.

"Lässt du mich dann in Ruhe?" seufzte ich, woraufhin er noch breiter grinste.

"Klar doch!" versprach er.

Ich gab ihm schnell einen Kuss auf die Wange und meinte schnell"Und jetzt verschwinde!"

"Träum schön, Prinzessin" meinte er und ging grinsend zurück zu seinem Platz.

Oh man, Diego ist echt nervig. Naja, eigentlich ist er ja ganz okay und ja auch witzig, aber... Warte mal, was wird das hier grade!? Ich fange jetzt nicht ernsthaft an ihn zu mögen! Leon ist der Einzige für mich, aber Diego als Freund anzusehen.. Nein! Am Ende bildet er sich noch etwas ein!

Und während ich so nachdachte schlief ich auch schon ein.

-
-

Ein lautes Geschrei weckte mich aus meinen Träumen. Langsam öffnete ich die Augen und schaute mich ein wenig um. Anscheinend waren wir schon angekommen, in Madrid, der Ort, andem ich meine Kindheit verbracht hatte.

"Na Schlafmütze?" hörte ich eine fröhliche Stimme neben mir.

Langsam drehte ich mich um und blickte Marko an.

"Morgen Marko, wie lange seit ihr alle schon wach?" fragte ich und mor entwich ein Gähnen.

"Ich seit einer Stunde, die anderen seit zwei bis drei" antwortet er.

"Okay" murmelte ich noch schläfrig und setze mich richtig auf.

Alle stürmten mit ihren Taschen und Koffern heraus, während ich ganz gemütlich meine Sachen nahm und rausspazierte. Draußen warteten die Mädels auf mich. Bevor irgendjemand was sagen konnte rief Pablo schon:
"Ihr werdet gleich auf eure Zimmer dürfen, doch zuerst werde ich euch die Einteilung vorlesen"

Alle standen gespannt dort und warteten auf die Antworten von Pablo, der gerade eine Liste mit den Zimmern raus holte.

"In Zimmer Nummer eins sind..."
______________________________________

Wer wird wohl in einem Zimmer zusammen sein?

Klassenfahrt | Violetta Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt