21. - Was ist mit Marko?

1.8K 94 7
                                    

Violettas POV

Leon, ich und die anderen waren im Kellerzimmer und stellten alle unsere Ideen zusammen. Wir wollten ein Gesangsduell machen, etwas trinken und Wahrheit oder Pflicht spielen.

Wir fingen an Wahrheit oder Pflicht zu spielen, während wir auf die anderen warteten.

Frans POV

Nachdem die Gruppen bestimmt wurden, schlichen Marko und ich uns aus dem Fenster, damit Angie und Pablo uns nicht hören. Wir hatten ausgemacht, dass Maxi und Naty erst zehn Minuten nach uns kommen sollten. Angeblich war hier in der Nähe ein Supermarkt. Wir hatten keinen Plan wo, aber das finden wir schon raus.

Am Anfang schwiegen wir noch, doch dann ergriff er das Wort:
"Diego und Du? Ihr seid jetzt zusammen?"

"Ja, Ja ich glaube das sind wir" strahlte ich.

"Ich freue mich für euch" er lächelte leicht.

Und auf einmal wirkte er traurig.
Ich umarmte ihn.

"Alles okay?" fragte ich.

"Ja, Ja" winkte er ab.

"Was ist los?" fragte ich.

"Weißt du das ich dich ganz doll lieb hab und du wie eine Schwester für mich bist?"

"Jetzt schon" Ich musste Lächeln. Das war wirklich süß von ihm.

"Sag mir was los ist" Ich schaute ihn ernst an, aber so dass er merkte, dass ich nur bloß Sorgen um ihn machte.

"Ich habe mich in ein Mädchen in Hotel verliebt" Er schaute zu Boden.

"Das ist doch schön" meinte ich.

"Nein ist es nicht, ich werde sie nie wieder sehen" seufzte er und ich umarmte ihn nochmal.

"Lad sie doch zu uns ein und dann schau weiter" schlug ich vor.

"Ich kann es versuchen" meinte er.

"Wie ist ihr Name und woher kennst du sie?" fragte ich.

"Als Vilu und Diego weg waren, da bin ich raus gegangen um etwas Luft zu schnappen. Und da war sie! Sie hat braune lange Haare und ein Lächeln was mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Und ihr Name ist der schönste den ich je gehört habe, nach deinem natürlich" Ich musste grinsen.

"Sie heißt Carolina"
______________________________________

Klassenfahrt | Violetta Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt