Frans POV
Diego! Sofort war ich wieder hellwach und meine ganze Konzentration kam zurück.
"Hm...?" murmelte ich und drehte meinwn Kopf schnell.
"Alles gut, Fran?" fragte nun Vilu und sah zu mir.
"Ja kar, was soll den sein" log ich.
"Du sahst so Geistesabwesend aus" meinte Diego.
"Ich muss noch kurz aufs Zimmer..."
Mit diesen Worten lief ich schnell in mein Zimmer.Violettas Sicht
Den ganzen Weg über hatte ich das Gefühl, dass etwas nicht mit Fran stimmte. Sie hat zwar Witze gemacht und wir haben viel gelacht, aber trotzdem fühlte ich, das etwas los ist. Aber ich will ihr nicht denn Tag ruinieren, nur weil ich denke, dass etwas los ist.
Als wir in der Nähe des Wassers waren schrie Marko:
"Wer zu letzt im Wasser ist, muss allen ein Eis ausgeben"Sofort zogen die Jungs ihre Sachen aus und liefen in Richtung Wasser.
Wir Mädchen hingegen, gingen aber nicht drauf ein und ließen die Jungs ihr Zeug machen."Na los Mädels, wird das heute noch was?" grinste Diego und kam auf uns zu.
"Wir kommen ja schon" seufzte Fran genervt auf.
"Na komm schon, lächel doch mal" meinte Diego und grinste sie frech an.
"Du hast mir nicht zu sagen was ich tun soll" fauchte Fran.
"Vielleicht kann ich dich ja zum Lächeln bringen" meint er und kam näher.
In ihrem Gesicht konnte ich ein großes Fragezeichen erkennen.
Diego lief auf Fran zu, nahm sie im Brautstyle hoch und rannt in Richtung Wasser mit ihr."Lass mich runter...
Wenn du jetzt...
Nein, nicht ins Wasser"
Das war das einzige was ich von Fran hörte, bevor Diego sie ins Wasser warf."So ein süßes Paar" grinste Cami und sofort sahen alle zu ihr.
"Ach kommt schon, dass haben wir uns doch alle gedacht" verteidigte sie sich und wir lachten alle.
Die Jungs schauten sich an und nahmen nun auch uns im Brautstyle und liefen mit uns ins Wasser.
Es war ein riesen herum Gekreische und die anderen Strandbesucher mussten denken, das hier sonst was abgeht.
Frans POV
Auf einmal nahm Diego mich im Brautstyle und rannt auf das Wasser zu. Ich schrie ihn an, dass er mich los lassen soll und sowas, doch das interessierte ihn nicht.
Als er mich ins Wasser warf schrie ich noch lauter als zuvor und als ich wieder auftauchte schrie ich ihn an:
"WAS FÄLLT DIR EIN!?""Egal ob trocken oder nass, du siehst wunderschön aus"
Er wollte mir grade näher kommen, als ich ihn Unterwasser drückte. Er zog mich mit hinunter. Unterwasser waren meine Haare total durcheinander und er strich sie mir hinters Ohr. Er war so süß, wie konnte jemand bloß so süß sein!?Nun wollte ich ihn näher kommen, doch ich hörte das Geschrei der anderen. Ich wollte schon wieder auftauchen, da zog Diego sich schnell zu sich und küsste mich...
______________________________________Sollen Fran und Diego zusammen kommen, oder doch lieber Fran und Marko. Oder auch keiner der beiden?
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt | Violetta
FanfictionDie Schülerinnen und Schüler des Studio 》On Beat《 machen eine Klassenfahrt nach Madrid. Dort finden alte verliebte wieder zusammen, neu Liebe entsteht und auch Freundschaften. Es gibt viele aufregende Ereignisse für die Schüler. Welche? Lest nach...