Violettas POV
"Herein" rief Cami.
"Hey Leute, wir treffen uns in zehn Minuten unten und dann teilen wir euch auf und ihr macht eine Stadtrallye" erzählte Pablo uns.
"Okay" nickten wir alle ab und schon verschwand er wieder.
Zehn Minuten später standen Pablo und die anderen schon alle unten, als wir die Lobby betraten. Wir stellten uns schnell zu ihnen, als Pablo schon anfing zu erzählen:
"Wir teilen euch jetzt in Zweier-Gruppen ein, immer ein Junge mit einem Mädchen und dann werdet ihr einen Zettel für die Rallye bekommen. Auf unser Startkommando lauft ihr dann schnell los und versucht alle Fragen auf eurem Zettel zu klären. Wenn ihr das geschafft habt, dann kommt ihr sofort zurück zum Hotel und wir warten solange auf der Terrasse"Alle nickten zustimmend.
"Na dann, unser erstes Pärchen sind Federico und Ludmila, die Zweiten sind Violetta und Leon, unser drittes Pärchen sind Camila und Broduey,
Pärchen Nummer vier sind Naty und Andres und unser vorletztes Pärchen sind Francesca und Marko. Somit sind das letzte Pärchen Diego und Maxi"Maxi war glaube ich ganz glücklich das er nicht, wie meistens, mit Ludmila in einer Gruppe war, sondern auch mal mit einem Jungen.
Pablo teilte uns die Zettel dann aus, wir stellten uns in die Paare und los ging es.
"Wo sollen wir zu erst lang?" fragte Leon, nachdem wir die Lobby verlassen hatten.
"Wie wäre es wenn wir zuerst zum Park gehen?" schlug ich vor.
"Klingt gut" nickte er und wir liefen los.
"Und wie geht's dir so?" versuchte ich die komische Stille zu brechen.
"Ganz gut, dir?" entgegnete er.
"Auch" murmelte ich und schon war die Stille wieder da.
Wir erledigten ein paar Aufgaben vom Blatt und liefen dann zu einem See, ganz in der Nähe. Dort war ein kleiner Bootsverleih. Leon bemerkt ihn auch und fragte: "Lust etwas Boot zu fahren?"
"Gerne" strahlte ich und wir liefen zum Verleih.
Frans POV
Ich hatte echt so ein Glück! Erst war ich mit Marko auf einem Zimmer und jetzt durfte ich sogar die Rallye mit ihm machen.
Wir hatten schon die Hälfte der Aufgaben fertig und mussten jetzt nur noch in die Shoppingstraße von Madrid. In den Läden waren so schöne Kleider, da wollte ich am liebsten alle samt kaufen.
"Warte mal kurz hier" meinte Marko plötzlich und verschwand in einen der Läden. Wollte er sich etwa etwas kaufen? Bevor ich noch mehr drüber nachdenken konnte, kam er auch schon wieder raus. In der Hand hielt er eine Schleife.
"Für dich" meinte er lächelnd und setzte mir die Schleife auf den Kopf.
Camilas POV
Ich wurde gezwungen mit Broduey diese Stadtrallye zu machen, das kann doch nicht wahr sein! Doch zum Glück war das einzige worüber wir redeten, die Aufgaben. Als wir vor einem Brunnen standen machten wir eine kurze Pause.
"Cami..." begann er nervös.
"Was gibt's?" fragte ich kühl.
Er kam ein bisschen näher, doch sofort wich ich einen Schritt zurück.
Plötzlich nahm er meine Hand, und ich konnte sie auch nicht zurück ziehen, denn etwas in mir weigerte sich dagegen.Er zog mich näher zu sich ran und flüsterte:
"Cami, du weißt genau ich liebe nur dich und dich anzulügen war ein riesen Fehler. Bitte verzeih mir endlich""Broduey.." fing ich an, doch schon spürte ich seine Lippen auf meinen...
______________________________________Wie findet ihr die beiden als Paar?
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt | Violetta
FanfictionDie Schülerinnen und Schüler des Studio 》On Beat《 machen eine Klassenfahrt nach Madrid. Dort finden alte verliebte wieder zusammen, neu Liebe entsteht und auch Freundschaften. Es gibt viele aufregende Ereignisse für die Schüler. Welche? Lest nach...