Violettas POV
"Diego..." begann ich, doch er unterbrach mich.
"Nein, du brauchst nichts zu sagen Vilu" meinte er, "Hör mir einfach nur zu"
Ich nickte bloß und Diego sprach weiter:
"Ich habe mich in dich verliebt Violetta, aber auf einmal merke ich, dass es da ein anderes Mädchen gibt, welches ich echt mag. Ich würde sogar sagen ich liebe sie und zwar sehr. Wenn sie lächelt verliebe ich mich aufs neue in sie... Ich weiß, dass klingt sowas von dämlich, da ich gestern noch total mit dir geflirtet habe, doch auf einmal habe ich mich verliebt, es hat mich einfach getroffen. Ich weiß, sie wird diese Gefühle niemals erwiedern, sie liebt jemand anders, da bin ich mir sicher, doch ich will wenigstens in ihrer Nähe sein, auch wenn das heißt, das ich sie dann mit einem anderen sehen muss. Aber ich habe mich verliebt, ich liebe Francesca"Als er das gesagt hatte, blieb mir der Mund offen stehen und meine Pupillen weiteten sich.
"Wirst du ihr sagen, was ich für sie empfinde?" fragte Diego besorgt.
"Nein, Freunde verraten ihre Freunde nicht für andere Freunde" lächelte ich und Diego tat es mir gleich.
Plötzlich kam mir der Gedanke, wie spät es doch sein muss! Sofort holte ich mein Handy raus und sah, dass wir in einer Stunde wieder zurück sein müssten.
"Diego, wir müssen sofort zurück" rief ich und sprang auf.
Wir liefen schnellen Schrittes zurück zum Hang, als es langsam anfing zu regnen. Erst war es ganz leicht, doch es wurde immer mehr.
"Vilu, wir können da nicht hochklettern, es wird zu rutschig sein und das können wir nicht riskieren" hielt Diego mich ab, als ich den Hang wieder hochklettern wollte.
"Was nun?" fragte ich.
"Ich ruf Marko an!" schlug Diego vor.
"Und ich Fran!" entgegnete ich.
Sofort holten wir beide unsere Handys raus und tippten die Nummern ein.
"Kein Empfang" seuftze er, nachdem er zum dritten Mal Marko anrief.
"Ich auch nicht" erwiderte ich.
"Glaubst du die anderen werden bald nach uns suchen?" fragte ich und lehnte mich an seine Schulter.
"Ich hoffe es..."
______________________________________
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt | Violetta
FanficDie Schülerinnen und Schüler des Studio 》On Beat《 machen eine Klassenfahrt nach Madrid. Dort finden alte verliebte wieder zusammen, neu Liebe entsteht und auch Freundschaften. Es gibt viele aufregende Ereignisse für die Schüler. Welche? Lest nach...