Violettas POV
Da öffnete sich die Tür und Fran und Marko kamen rein.
"Hey, wo ist den..." begann Fran und bemerkte dann, dass Leon da war und hörte auf zu reden.
"Wo ist wer?" fragte Leon nach.
"Maxis Pulli!" antwortete Marko automatisch und sah zu Fran.
"Genau, habt ihr ihn gesehen?" fragte Fran unschuldig.
"Ist er das?" fragte Leon und hob einen Pulli auf, der vor meinem Bett lag.
Verdammt, hätte er unter das Bett geschaut, dann hätte er Diego gesehen.!
"Hey, könntest du Maxi den Pulli bringen?" fragte Marko scheinheilig.
"Ja klar, bin gleich wieder da" meinte Leon, stand auf und verschwand kurz darauf durch die Tür nach draußen.
"Komm raus Diego" meinte ich genervt, als ich sicher war, das Leon weitgenug weg war.
"Er war die ganze Zeit unterm Bett?" fragte Fran, während Diego herauskroch.
"Ja und jetzt soll er verschwinden!"
Mit diesen Worten drückte ich ihn Richtung Tür, doch er drehte sich um."Wo bleibt mein Kuss?" grinste er, woraufhin Fran ihn wütend ansah.
"Ich bekomme ihn dann wann anders" meinte er grinsend und mit diesen Worten verließ er den Raum, gefolgt von Marko umd Fran.
Francescas POV
Unten in unserem Zimmer angekommen waren Broduey und Camila immer noch beim Filme schauen.
"Schluss für heute, manche Leute wollen jetzt schlafen!" meinte Diego und schaltete den Fernseher aus. Cami stand auf, verabschiedete sich von Broduey und uns, ehe sie wieder hoch zu ihrem eigenen Zimmer ging.
Als ich kurze Zeit später im Bett lag, musste ich an das Wahrheit oder Pflicht Spiel von vorhin denken und wie knapp die Sache mit Diego war. Er macht so oft Dummheiten und das alles nur für ein Mädchen. Man musste echt Glück haben wenn man seine Freundin ist, ich meine... Francesca! Was wird das hier!? Hör mit diesen Gedanken auf! Diego ist ein eingebildeter Idiot, mehr nicht!
Violettas POV
Als Leon und Fede wieder kamen, waren Cami und ich schon bettfertig, weshalb die Jungs sich dann auch schnell fertig machten.
Als ich dann im Bett lag, musste ich an die Sache mit Diego denken... Ich muss diesen Sachen mit ihm ein Ende setzen! Ich will nur mit ihm befreundet sein, aber das geht nicht, wenn er Leon provoziert und mit mir flirtet. Aber wenn ich ihn mit jemanden verkuppeln würde...
Erschöpft von meinen Gedanken fiel ich langsam aber sicher in einen tiefen Schlaf...
______________________________________
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt | Violetta
Fiksi PenggemarDie Schülerinnen und Schüler des Studio 》On Beat《 machen eine Klassenfahrt nach Madrid. Dort finden alte verliebte wieder zusammen, neu Liebe entsteht und auch Freundschaften. Es gibt viele aufregende Ereignisse für die Schüler. Welche? Lest nach...