Violettas POV
"Und die Gewinner unserer Rallye sind Maxi und Diego" verkündete Pablo und wir begannen alle zu klatschen.
Pablo winkte die beiden nach vorne und gab ihnen eine Tüte mit Süßem.
"Ehh... Danke schön?" versuchte Maxi sich zu bedanken, ohne dies wie eine Frage klingen zu lassen.
"Ich hätte eher sowas wie das Wlan Passwort erhofft, aber naja" flüsterte Diego, woraufhin Maxi leise lachte.
Wir standen noch alle bisschen in der Lobby, bis wir dann auf unsere Zimmer geschickt wurden.
Oben angekommen schmiss ich mich sofort auf mein Bett. Ich war noch die einzige im Zimmer, da Fede und Cami unten bei den anderen waren und Leon... Tja, keine Ahnung wo Leon war, warscheinlich bei Maxi oder so. Ich beschloss auch runter zu gehen, zum Zimmer von Fran und Co. Als ich dann an der Tür klopfte, wurde mir sofort von Diego geöffnet.
"Ich wusste doch, dass du mich vermissen wirst, komm rein" grinste er und ich trat ein.
"Ich bin nicht wegen dir hier, sondern wegen Fran" verteidigte ich mich und setzte mich auf ein Bett.
"Sie ist nicht da, müsste aber gleich wieder kommen" vermutete Diego, "Du kannst solange gerne bleiben"
Ich sah mich weiter im Zimmer um, doch mein Blick blieb auf Diego liegen, der sich gerade umzuziehen schien und sein Shirt auszog.
"Was soll das?" fragte ich und machte auf mich aufmerksam, da es schien, als hätte er mich vergessen.
"Ich ziehe mir nur ein anderes Shirt an!" verteidigte er sich grinsend.
Ich nahm sein Shirt und wollte es grade nach ihm werfen, damit er es wieder anzieht, als die Tür aufging.
"Vilu..." Fran stand mit offenem Mund in der Tür, während Diego weiterhin nur grinste.
"Es ist nicht das wonach es aussieht!" kam es ohne nachzudenken von mir.
"Ich dachte du bist jetzt wieder mit Leon zusammen!" rief sie und stämmte die Hände in die Hüften.
"Beruhig dich doch mal!" lachte Diego und nahm sich sein Shirt wieder.
"Du bist jetzt mal leise!" zischte sie, woraufhin er lachte.
"Was ist hier los, Leute?" kam von Maxi, der nun auch in der Tür stand und uns geschockt ansah.
Noch bevor einer von uns etwas sagen konnte, drehte er sich wieder um."Maxi, warte!" rief ich ihn hinterher und drängelte mich an Diego und Fram vorbei.
Ich rannte ihm weiter nach und gerade als ich wieder in unserem Zimmer angekommen war, hörte ich wie Maxi zu Leon meinte, er müsste ihm etwas erzählen.
"Maxi!" rief ich und rannte zu ihnen hin.
"Violetta, lass mich mit Leon reden" meckerte Maxi mich an.
"Nein, zuerst reden wir beide!" sagte ich und mit diesen Worten zog ich ihn aus dem Raum.
"Leon muss wissen was du getan hast!" knurrte er.
"Ich habe gar nichts getan, es sah vielleicht nur so aus! Ich habe auf Fran gewartet, als er plötzlich sein Shirt ausgezogen hat. Ich wollte es ihm zurückgeben, doch dann seid ihr beide gekommen und habt es falsch aufgeschnappt" versuchte ich ihm zu erklären.
"Diego hat was!?" ertönte Leon wütende Stimme.
"Leon.. Beruhig dich bitte.." bat ich ihn.
"Nein! Ich werde mit ihm reden! Was fällt diesem Idioten ein?" Mit diesen Worten verließ Leon das Zimmer unf ich rannte ihm hinter her.
"Leon, du ermutigst ihn bloß weiter zu machen, er wartet doch nur auf eine Reaktion von dir" versuchte ich es weiter.
Auf dem Flur kam Diego uns auch schon entgegen.
"Na Princesa" grinste er.
"Halt dich fern von Violetta! Sie ist meine Freundin und das solltest du akzeptieren!" fauchte Leon.
Gerade wollte Leon auf ihn los gehen und ihn warscheinlich verprügeln, als Amgie auftauchte.
"Kommt ihr zum Essen? Wir haben Pizza bestellt!" lächelte sie und verschwand dann wieder.
Ich hielt Leon am Arm fest und flüsterte: "Lass es gut sein Leon und uns einfach runter gehen"
______________________________________
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt | Violetta
FanfictionDie Schülerinnen und Schüler des Studio 》On Beat《 machen eine Klassenfahrt nach Madrid. Dort finden alte verliebte wieder zusammen, neu Liebe entsteht und auch Freundschaften. Es gibt viele aufregende Ereignisse für die Schüler. Welche? Lest nach...