Frans POV
Ich fing langsam an zu verzweifeln, ich meine sie mussten doch irgendwann kommen!
"Hey Fran" hörte ich eine Stimme und drehte mich um.
"Hey Marko" antwortete ich und lief auf ihn zu.
"Wie geht es dir?" fragte er einfühlsam.
"Das kannst du dir wohl denken, meine beste Freundin wird vermisst" seufzte ich.
"Tut mir leid" entschuldigte er sich und ich wollte gerade antworten 'Kein Problem, es ist ja nicht deine Schuld' als Naty los schrie:
"Da sind sie!"
Violettas POV
Im Hotel angekommen, wurden wir sofort von den anderen in Empfang genommen und von ihnen belagert, bis Pablo dann kam.
"Kinder, bitte geht auf eure Zimmer, damit wir in Ruhe mit den beiden reden können" meinte er und schon löste die Menge sich auf.
"Pablo, tut uns wirklich leid, dass wir so spät zurück sind aber wir waren im Wald und hatten keinen Empfang und dann hat es noch angefangen zu regnen" fing ich an, doch er stoppte mich.
"Schon okay, Hauptsache euch geht es gut" lächelte er.
"Danke" meldete sich nun auch Diego zu Wort und erwiderte das Lächeln.
"Jetzt geht nach oben und zieht euch um. Und passt das nächste mal bitte besser auf!" mahnte er.
"Machen wir" meinte Diego.
Als wir nach oben liefen standen alle anderen im Flur und warteten auf uns. Fran und Cami umarmten mich nochmals und Diego ging zu Marko und den Rest der Jungs.
"Hast du dich verletzt?" fragte Cami sofort, als sie meine Kratzer sah.
"Nein, Nein. Alles gut" winkte ich ab.
"Wieso wart ihr so lange draußen?" fragte nun Fran.
"Das erzähl ich euch gleich" meinte ich, "Zuerst muss ich mich nämlich noch umziehen"
Ich ging also ins Bad und wechselte schnell meine Sachen. Als ich wieder heraus kam, standen nicht wie erwartet Camila und Francesca draußen, sondern Leon.
"Hey mein Schatz" sagte er und nahm mich sofort überglücklich in den Arm. "Wie geht's dir? Ich hab mir schreckliche Sorgen um dich gemacht"
"Es ist alles okay Leon" versuchte ich ihn zu beruhigen und nahm seine Hand.
"Was haben Diego und du den gemacht?" fragte er und wurde ernster.
"Er hat mir einen Platz im Wald gezeigt und dann hat es angefangen zu regenen und wir konnten nicht wieder zurück klettern und..." begann ich.
"Klettern?" fragte Leon verwirrt.
"Ja, wir mussten einen Abhang hinunter klettern um dort hin zu kommen" erzählte ich grinsend.
"Naja, Hauptsache dir geht es gut" meinte er und nahm mich nochmal in den Arm, ehe er fragte: "Und was haben Diego und du dort gemacht?"
"Geredet" meinte ich knapp.
"Über was?" hackte er nach.
Wie sollte ich ihn antworten, wenn ich Diego versprochen hatte, das ich die Sache mit Francesca nicht weiter sage?
"Kann ich dir nicht sagen" meinte ich und biss mir auf die Lippe.
"Schon okay, aber versprich mir das du auf dich aufpasst" seufzte Leon.
"Mach ich" versprach ich lächelnd und wollte ihm einen Kuss geben, als ich Fran hinter uns meinen Namen rufen hörte.
"Du musst mir erzählen was passiert ist" meinte Fran, als sie dann neben uns stand und Leon etwas auf abstand gegangen war.
Und so erzählte ich ihr die ganze Geschichte, aber die Sache, die Diego erwähnt hatte, ließ ich aus.Anschließend verabschiedete sich Fran von mir und wir gingen jeweils in unser Zimmer.
______________________________________
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt | Violetta
FanfictionDie Schülerinnen und Schüler des Studio 》On Beat《 machen eine Klassenfahrt nach Madrid. Dort finden alte verliebte wieder zusammen, neu Liebe entsteht und auch Freundschaften. Es gibt viele aufregende Ereignisse für die Schüler. Welche? Lest nach...