32. - Spaß, Spaß, Spaß!

1.8K 83 6
                                    

Ich wich sofort zurück. Ich habe ihn geküsst! Verdammt!

Es war eine Sache, eine einzige Sache die nicht passieren durfte und das war, das wir uns küssten.

Mir war nämlich bewusst, dass wir uns nicht mehr sehen würden. Er kommt aus Argentinien und ich aus Deutschland. Wann würden wir uns sehen? Wir gehen beide zur Schule und selbst wenn ich dann Ferien habe, dann geht er immer noch ins Studio.

Ich war den Tränen nah, das war mir alles zu viel. Ich rannte raus, in mein Zimmer.

Markos POV

Auf einmal schubste Diego sie zu mir und wir küssten uns.
Wieso musste er das tuen?
Ich wollte natürlich nichts überstürzen, aber ich war eigentlich auch etwas froh sie geküsst zu haben.
Ich sah das sie anscheinend anders dachte.
In ihren Augen bildeten sich Tränen.
Auf einmal rannte sie aus dem Zimmer.

Ich kann sie nicht gehen lassen!

Das war mein einziger Gedanke. Also rannte ich ihr hinter her.

Violettas POV

Nachdem Marko und Carolina das Zimmer verlassen hatten herrschte erst mals stille.

Nach einer Zeit meinte Andres das wir nicht so still runsitzen sollten und ab dem Zeitpunkt wurden Alkohol und Energys rumgegeben.

Carolinas POV

Ich lief in mein Zimmer, doch ehe ich auch nur aufschließen konnte war Marko hinter mir.

"Ich will nicht reden" murmelte ich, während ich versuchte die Tür zu öffnen.

Er nahm mir die Schlüssel weg, so dass ich ihm zu hören musste.

"Was ist?" fragte ich.

"Es tut mir leid mit dem Kuss. Diego hat dich geschubst und so ist das alles zu stande gekommen. Ich mag dich, wirklich sehr, aber ich weiß das wir beide aus anderen Ländern kommen. Aber lass uns doch einfach die Nacht genießen"

Er hatte Recht. Das einzige was zählt ist doch das man Spaß hat und wir können ja Freunde sein. Und in meinem Zimmer zu hocken macht eh keinen Spaß.

Ich hackte mich bei ihm ein.

"Gehen wir?" grinste ich.

"Gehen wir!" antwortete er.

Mit diesen Worten gingen wir zurück ins Kellerzimmer.
______________________________________

Klassenfahrt | Violetta Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt