Frans POV
Es war nun schon fast 20 Uhr und Violetta und Diego waren immer noch nicht da. Pablo und Angie versuchten vergeblich sie zu erreichen, aber keiner von beiden nahm den Anruf an.
Was wenn ihnen etwas passiert ist?
Wenn einer sich verletzt hat? Wenn sie vielleicht bewusstlos irgendwo lagen? Oder wenn sie entführt wurden und wir jeden Moment eine Geldvorderung bekommen!?Zu viele Gedanken waren in meinem Kopf und ich hoffte so sehr, dass sie gleich durch die Tür reinkommen würden und nichts gewesen wäre.
Leons POV
Seit knapp einer Stunde sind Diego und Vilu nun schon vermisst. Ich hatte schreckliche Angst, dass etwas passiert ist, oder Diego ihr etwas angetan hätte...
Denk nicht so über ihn, er ist zwar nervig, aber er würde sie niemals verletzten!
Stimmt auch wieder, aber warum ist sie überhaupt mit ihm rausgegangen?
Warscheinlich gibt es einen vernünftigen Grund dafür, mach dir nicht so einen Kopf, Leon!
Violettas POV
Ich lief seit einer gefühlten halben Stunde herum und dachte über einen Ausweg nach. Ich war durch den Regen schon klitschnass und würde warscheinlich bald erkältet sein...
"Verdammt, was soll's dann versuchen wir wenigstens da hoch zu klettern" schrie ich vor Wut, am meisten auf mich selbst, da ich keinen weiteren Ausweg fand.
"Wie du willst, aber wir müssen echt aufpassen" erinnerte Diego mich.
Wir fingen an hoch zu klettern, anfangs verlief alles reibungslos, doch je höher wir kamen, desto schwieriger wurde es und die Gefahr stieg. Ich dachte wir wären fast oben und hätten alles gut überstanden, als ich gerade ausrutschte und fiel. Ich hielt mich schnell und mit meiner ganzen Kraft an einer Wurzel fest.
"Vilu, alles in Ordnung?" rief Diego zu mir runter und blieb stehen.
"Ich glaube ja" schrie ich zurück und schaute an mir herunter. Außer ein paar Kratztern war nichts passiert.
Ich versuchte wieder zu ihm hoch zu klettern, doch ich hatte mich in einer Wurzel verhangen."Was ist los?" fragte Diego und blieb wieder stehen, um sich zu mir zu drehen.
"Nichts, ich hänge bloß fest, aber ich schaff das"
Vorsichtig versuchte ich mich mit einer Hand festzuhalten, während ich mit der anderen die Wurzel von meinem Fuß entfernte. Nachdem das erledigt war, kletterte ich weiter hoch. Diego war schon längst oben angekommen und reichte mir die Hand, als ich in Reichweite war.
"Warum sind wir nicht schon anfangs hochgeklettert, statt uns Gedanken zu machen" meinte ich erleichtert.
"Du kannst vom Glück reden, dass du dich gerade festhalten konntest!" erinnerte mich Diego und legte seinen Arm um meine Taille. Wir liefen dann schnellen Schrirtes zur nächsten Straße und holten uns ein Taxi, um zurück zum Hotel zu kommen.
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt | Violetta
FanficDie Schülerinnen und Schüler des Studio 》On Beat《 machen eine Klassenfahrt nach Madrid. Dort finden alte verliebte wieder zusammen, neu Liebe entsteht und auch Freundschaften. Es gibt viele aufregende Ereignisse für die Schüler. Welche? Lest nach...