Violettas POV
Es war der nächste Morgen. Wir hatten alle sehr sehr wenig geschlafen, eine halbe, höchstens eine ganze Stunde. Aber es war total okay, schließlich hatten wir genügend Zeit im Bus zu schlafen
Ich war trotzdem deprimiert, da wir heute zurück fahren.
Diese ganze Zeit hier war wundervoll, neue Pärchen, Streits endeten und wir hatten einfach Spaß.Ich stand auf und schleifte mich ins Bad.
Ich putze mir die Zähne, machte mir etwas Make Up ins Gesicht umd zog mich um.Cami war unten bei Broadway geblieben, da Marko bei Carolina war und so sein Bett frei war.
Die Jungs hatten sich in der Zeit wo ich in Bad war umgezogen.
Meine Koffer waren von gestern schon gepackt, sodass ich nur zwei drei Sachen rein packen musste um fertig zu sein.
Danach wartete ich noch, bis die Jungs Zähne geputzt hatten, ehe wir drei dann runter gingen.Frans POV
Als ich morgens aufwachte war ich an Diego gekuschelt.
Dieses Mal machte es mir nichts aus.
Ich war mir total sicher:
Ich liebe ihn.
Und er mich auch.Ich wollte ihn nicht wecken also stand ich vorsichtig auf und ging ins Bad. Ich duschte, zog mich an und machte mir etwas Wimperntusche auf die Wimpern.
Das musste für heute reichen, denn für mehr war ich einfach viel zu müde.Als ich raus ging war Diego gerade dabei sich umzuziehen.
"Hey Schatz" grüßte ich ihn.
Er zog sich weiter um, ehe wir zu den anderen runter gingen.
Violettas POV
Als wir im Bus waren, waren die meisten schon nach den ersten fünf Minuten am Schlafen, doch ich durchlief die letzten Tage noch ein mal im Kopf.
Der Tag der Ankunft und die Rallye.
Da hielt ich Diego noch für einen Idioten und als ich dann mit Leon auf der Rallye war, war ich überglücklich.
Wie ich von Cami gehört hatte waren sie und Broadway wieder zusammen.Dann der zweite Tag, das Museum und dann der Wald.
Im Museum war es ganz okay und im Wald war es auch sehr schön. Und Diego hatte endlich gemerkt das Fran die Richtige für ihn ist.Und gestern. Der Tag am Strand und die Nacht durchmachen.
Der Strand war atemberaubend und das Gesangsduell hat wirklich allen Spaß gemacht. Und die ganze Zeit war ich an der Seite von Leon.Leon!
Der Junge, denn ich über alles liebe.
Er ist der einzige für mich!
Seitdem ich ihn kenne ist mein Leben besser.
Ich weiß noch wie er am ersten Tag zu mir sagte, das ich wahrscheinliche die Art von Mädchen bin, die alle mögen. Doch mein einziger Gedanken war nur, dass er diese Art von Junge ist.
Er hilft mir in meinen schweren Zeiten und hält noch am Leben. Ohne seine Liebe, ohne seine Nähe und seine Worte würde ich nicht mehr leben wollen.
Er wird für immer der einzige an meiner Seite seien.
Selbst nach dieser ganzen Zeit mit Diego hält er doch noch zu mir.
Er hilft mir meine Ängste zu besiegen, denn mit ihm schaffe ich alles.
Er vertraut in mich, hat Hoffnung in mich und baut somit auch Hoffnung in mir auf.
Und seine grünen, leuchtenden Augen.
Atemberaubend.
Das ist das einzige Wort was es annähernd beschreibt.
Ich bekomme fast keine Luft mehr wenn er mich so anschaut.
Er hat schon so viel für mich getan. Er hat mich überredet beim YouMix-Wettbewerb mit zu machen, hat mich unterstützt als Ludmila noch so fies war und noch viel mehr.
Und ich hoffe er weiß das alles.
Das er der einzige für mich ist.
Mit den Gedanken an ihn schlief ich ein...
______________________________________Wie fandet ihr die Story und besondert das Ende? Wollt ihr einen Epilog? Ein oder zwei Jahre später?
Und nochmal danke an alle die diese Story gelesen haben ❤
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt | Violetta
Fiksi PenggemarDie Schülerinnen und Schüler des Studio 》On Beat《 machen eine Klassenfahrt nach Madrid. Dort finden alte verliebte wieder zusammen, neu Liebe entsteht und auch Freundschaften. Es gibt viele aufregende Ereignisse für die Schüler. Welche? Lest nach...