Violettas POV
Cami und ich waren dabei uns fertig zu machen, als es kurz vor neun war. Leon und Fede waren bei Maxi und den anderen, also hatten wir das Zimmer für uns. Wir zogen uns um und frischten unser Make Up auf.
"Gute Wahl" meinte Cami und strahlte mich an.
"Deins ist auch nicht übel" gab ich zurück und wir fingen an zu lachen.
Wir packten noch ein bisschen Geld ein und machten uns dann auf den Weg runter.
Frans POV
Unser ganzes Zimmer war als erstes unten. Nach ca. zehn Minuten kamen auch Vilu und Cami runter.
"Wo sind Fede und Leon?" fragte ich.
"Sind im Zimmer von Ludmila und so" antwortete Vilu.
Wir fingen schon mal an die Möbel und sowas um zustellen. Die Betten stellten wir alle zusammen, das es wie ein riesiges Sofa aus sah.
Kurz nachdem wir fertig waren, kamen die anderen dann auch schon. Fede hatte sich schon tausend Gedanken gemacht und wollte sie uns unbedingt vorstellen.
Wir setzten uns wie beim Wahrheit oder Pflicht spielen in einen Kreis und er stellte uns seine Ideen vor.
Als erstes meinte er das vier von uns, jeweils in zweier Gruppen zum nächsten Supermarkt laufen sollten. Wir hatten zwar genügen Wasser und auch etwas Schokolade, aber je mehr desto besser.
"Und wer soll mit wem gehen?" fragte Vilu.
"Wer traut sich denn?" schaute Fede herausfordernd in die Runde.
"Ich würde" meinte Marko und hob leicht seine Hand, als wolle er sich melden.
"Ich auch"
Sofort schnellte meine Hand hoch."Dann haben wir ja unser erstes Pärchen" strahlte Fede.
Als ich zu Diego sah, sah dieser mich nur fragend an. Dachte er ich steh noch auf Marko?"Wer will noch?" fragte Fede wieder.
"Ich möchte" meinte Naty leise.
"Dann komme ich mit"
Maxi lächelte sie süß an."Gut, dann solltet ihr jetzt los gehen" meinte Fede
______________________________________
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt | Violetta
FanficDie Schülerinnen und Schüler des Studio 》On Beat《 machen eine Klassenfahrt nach Madrid. Dort finden alte verliebte wieder zusammen, neu Liebe entsteht und auch Freundschaften. Es gibt viele aufregende Ereignisse für die Schüler. Welche? Lest nach...