Violettas POV
Es war früh am Morgen, als ich von dem Geschrei auf dem Flur wach wurde. Naja, eher gesagt wurde das ganze Zimmer wach! Und wenn wir schon mal wach waren könnten wir uns gleich fertig machen.
Ich stand motiviert auf, ging mit meinen Klamotten ins Bad und zog mich an. Nach mir ging Cami rein, als sie fertig war Fede und zum Schluss Leon. Währenddessen machte ich mir schon mal mein Make Up.Frans POV
Es war fast sechs Uhr, als wir von einem ohrenbetäubenden Geschrei aus den Träumen gerissen wurden. Es kam aus dem Flur und hörte sich wie Naty oder Ludmi an. Langsam öffnete ich meine Augen, doch was ich sah gefiel mir gar nicht.
Ich hatte mich anscheinend in der Nacht an Diego rangekuschelt und war ihm immer noch ganz nah. Auch er wurde nun durch das Geschrei wach und als er sah, dass ich mich an ihn gekuschelt hatte musste er grinsen.
"Morgen Hübsche" grinste er und richtete sich vorsichtig auf.
"Nenn mich nicht so, du liebst Violetta" zischte ich und schreckte kurz darauf vor meinen eigenen Worten zurück.
Hatte ich das wirklich gesagt?"Nicht eifersüchtig sein, ich kann gerne auch nur für dich da sein, wenn du das willst" lächelte er.
Ich antwortete ihm darauf hin nicht, sondern stand auf und zog mich im Bad um. Was fragt er denn auch!?
Violettas POV
Um halb acht versammelten wir uns alle in der Cafeteria. Wir setzten uns an die Tische und schon wurde uns das Frühstück serviert.
Nachdem wir alle fertig waren saßen wir noch etwas unten, bis Pablo und Angie uns baten, unsere Sachen zu holen, da wir einen Ausflug ins Museum machen würden.
Also liefen wir auf unsere Zimmer und holten die Sachen.Wir hatten eine halbe Stunde Zeit, weshalb ich mich kurz Papa an rief, um ihn von unserem ersten Tag hier zu erzählen. Zuerst war er gar nicht begeistert das ich mit zwei Jungs in einem Zimmer war, doch ich hatte ihm versichert das Fede und Leon die besten Zimmergenossen sind und das schien ihn zu beruhigen. Nach einer halben Stunde gingen wir mit unseren Sachen wieder runter in die Lobby.
"So Kinder, ihr werdet für das Museum in Gruppen eingeteilt, Gruppe Nummer eins sind..."
______________________________________
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt | Violetta
FanfictionDie Schülerinnen und Schüler des Studio 》On Beat《 machen eine Klassenfahrt nach Madrid. Dort finden alte verliebte wieder zusammen, neu Liebe entsteht und auch Freundschaften. Es gibt viele aufregende Ereignisse für die Schüler. Welche? Lest nach...