Violettas POV
"In Zimmer Nummer eins sind Diego, Broduey, Francesca und Marko" las Pablo vor.
Ich umarmte Fran zum Trost, da sie nur mir Jungs in einem Zimmer war, doch sie meinte nur leise: "Wenigstens ist Marko da"
"In Zimmer Nummer zwei sind Violetta, Camila, Federico und Leon" las Pablo weiter.
"Und im Zimmer Nummer drei und somit auch dem letzen Zimmer sind Maxi, Naty, Andres und Ludmila" beendete Pablo das lesen.
Nachdem Pablo fertig war und wir uns alle ausgetauscht hatten, nahmen wir unseren Koffer und gingen los, auf unsere Zimmer.
"Soll ich dir mit deinem Koffer helfen?" fragte Fede mich an der Treppe.
"Nein danke, ich schaff das schon" lehnte ich lächelnd ab.
"Okay" meinte er und lief etwas schneller an mir vorbei.
Natürlich musste unser Zimmer ja im obersten Stockwerk sein und es gab keinen Aufzug, weswegen ich oben angekommen total erschöpft war.
Leon hatte die Schlüssel zu unserem Zimmer und schloss das Zimmer auf. Es war echt hübsch, klein aber fein.
"Ich nehm das Bett" schrie Cami und schmiss sich auf ein kleines Bett neben dem Kleiderschrank, zusammen mit ihrer Tasche.
"Ich nehme das Bett" rief Fede schnell und machte sie nach.
"Dann nehme ich wohl das Bett" meinte ich und stellte meinen Koffer an ein Bett, welches an der Wand neben der Tür stand und Leon stellte seine Sachen an das Bett, neben dem kleinen Tisch, ohne ein Wort zu sagen.
Francescas POV
Hier war ich also, das einzige Mädchen im Zimmer.
Die Jungs hatten sich schon alle ihre Betten ausgesucht, während ich für uns alle Bettwäsche holen sollte."Und wo soll ich schlafen?" fragte ich in die Runde, als ich den Jungs die Bettwäsche gab.
"Uhm.. Es gibt das Doppelbett, das müsstest du dir dann mit Diego teilen" meinte Broduey.
"Ist das euer Ernst?!"
"Du hast bloß Angst das es dir gefallen würde" grinste Diego und lachte danach.
"Arrgg... Na gut" meinte ich und stellte meine Sachen an meine Seite des Bettes.
Violettas POV
Wir waren alle gerade dabei unsere Sachen auszupacken, als es an der Tür klopfte...
______________________________________Wer glaubt ihr wird es sein?
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt | Violetta
FanfictionDie Schülerinnen und Schüler des Studio 》On Beat《 machen eine Klassenfahrt nach Madrid. Dort finden alte verliebte wieder zusammen, neu Liebe entsteht und auch Freundschaften. Es gibt viele aufregende Ereignisse für die Schüler. Welche? Lest nach...