Dieser Kuss war unbeschreiblich schön. Als wir wieder auftauchten, kamen die anderen gerade auf uns zu gerannt. Wir tauchten auf und Diego lächelte mich bloß an. Hatten die anderen etwas bemerkt?
Violettas POV
Die Jungs rannten mit uns ins Wasser und schmissen uns hinein. Wir kreischten so laut wir konnten.
Als ich auftauchte sah ich wie Diego und Fran auch grade auftauchten und Diego Fran total verliebt anlächelt. Warte mal... Fran hatte sich ernsthaft in Diego verliebt!
Warum war mir das nicht schon früher aufgefallen? Deshalb war sie grade so zu ihm. Meine Güte bin ich dämlich!Ich schwam auf die beiden zu.
"Na ihr beiden" grinste ich.
"Hey Vilu" meinte Diego immer noch lächelnd.
"Was macht ihr beiden so?" fragteich grinsend.
Fran schaute zu Diego und dann wieder zu mir.
"Du hast es gesehen?" flüsterte sie.
"Was gesehen?" erwiderte ich.
"Nichts" meinte Francesca sofort.
"Aber.." fing ich an, als Diego mich mit Wasser anspritze.
"Was soll das?" lachte ich.
"Wasserschlacht" rief Diego.
Und schon begann alles. Die Jungs schwammen auf die Seite von Diego und die Mädchen kamen auch. Wir fingen an uns zu bespritzen und runter zu drücken.
Nach einer Weile gingen die Mädchen raus, doch ich hatte noch keine Lust und so blieb ich bei den Jungs. Wir schwammen weit raus, soweit, dass wir den Strand nur noch ganz klein sehen konnten. Leon schwamm voraus, während ich ehr hinten blieb, da ich einfach die ganze Zeit tauchte.
Nach einer Zeit blieben alle an der Stelle."Was ist los?" fragte ich.
"Wir sind da" meinte Leon.
Vor uns sah alles gleich aus, doch direkt unter der Wasseroberfläche war ein riesiger, flacher Stein, auf den man sich mühelos raufsetzen konnte. Er war wie abgeschliffen.
Wir setzten uns rauf und fingen an über alles mögliche zu reden. Selbst als die Sonne langsam unterging redeten wir weiter.
Nach einer Zeit rückte ich zu Diego."Na?" grinste ich.
"Hey" antwortete er.
"Du musst mir mal was sagen" meinte ich und grinste weiterhin.
"Was denn?" fragt er.
"Du und Fran! Was läuft da?"
______________________________________Kurze Sache im voraus:
Ich werde bald ein paar Kapitel machen wo eigentlich nur Songtexte stehen, nicht mal zu Liedern von Violetta und ich wollte wissen ob ihr das gut oder ehr nicht so gut findet.
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt | Violetta
FanfictionDie Schülerinnen und Schüler des Studio 》On Beat《 machen eine Klassenfahrt nach Madrid. Dort finden alte verliebte wieder zusammen, neu Liebe entsteht und auch Freundschaften. Es gibt viele aufregende Ereignisse für die Schüler. Welche? Lest nach...