32. Kapitel

280 11 0
                                    

Freyas Sicht:
Ich ging gerade durch die Stadt, als mich auf einmal eine Frau in meinem Alter ansprach. In letzter Zeit ist das gar nicht ungewöhnlich wenn ich angesprochen werde, weil ich ja Shawns Freundin bin, aber das sind dann Mädchen.

Frau: "Du bist doch die Freundin von Shawn oder?"
Ich: "Ja. Wieso?"
Frau: "Shawn verarscht uns nur. Uns beide."
Ich: "Ja, ist klar. Such dir jemand anderen den du verarschen kannst!"
Frau: "Das ist wahr. Hier ist ein Bild wo ich und Shawn uns küssen."
Sie zeigte mir ein Bild, wo man mega erkennen konnte, dass das Fotoshop ist.
Ich: "Das ist eh gefaket."
Frau: "Das wirst du noch sehen!"
Ich: "Aha."
Sie sprach noch weiter auf mich ein, aber ich ignorierte sie einfach und ging weiter. Ich traf mich mit Lena in einem kleinen Cafe. Als ich dort eintraf, saß sie schon an einem Tisch.
Ich: "Hay Lena. Lang nicht gesehen."
Lena: "Komm her."

Sie zog mich in eine Umarmung und wir setzten uns an einem Tisch.
Lena: "Und wie läufts so mit Shawn? Ich hab gesehen, das er auf der Bühne gesagt hat, das du seine Freundin bist."
Ich: "Ja, voll krass. Aber den Tag darauf haben mich mega viele beleidigt und nicht nur bei Twitter oder Facebook, sondern auch auf der Straße. Gerade ist mir auch eine Frau begegnet, die behauptet, das Shawn uns nur belügt und sie hatte mir ein Bild gezeigt, was eh gefaket war, wo anscheinend sie und Shawn am knutschen und rummachen sind."
Lena: "Was Fans alles tuen. Da musst du aber durch. So schlimm kann es doch eh nicht mehr werden."
Ich: "Ja, hast Recht."

Hätte ich gewusst, was noch alles passieren würde, hätte ich das nicht gesagt.
Mehrere Tage nach dem Treffen, war ich ganz normal zur Arbeit gegangen, aber ich hatte ein Gefühl, das irgendwas nicht stimmte. Ich verdrengte es erfolgreich. Jason und ich sind weiter hin gut befreundet gewesen, auch wenn Shawn nicht gut darauf zu sprechen ist. Heute verhielt er sich allerdings sehr merkwürdig.

Er erzählte mir, das er jetzt eine Freundin hätte, namens Yennifer. Er wollte mir sie heute Abend vorstellen, indem wir feiern gingen. Ich nahm Shawn mit, denn wir sind schon längere Zeit nicht mehr raus gegangen, denn er wollte keine Paparazzo um sich haben. Wir trafen uns im Park, weil Jason das so gerne wollte und fuhren zu den Treffpunkt.

Shawn: "Müssen wir uns wirklich mit denen treffen?", quengelte er rum, als wäre er ein kleines Kind, das seinen Lolli nicht bekommt.
Ich: "Es ist doch grad mal das erste mal, das wir uns zusammen treffen und ich möchte auch seine neue Freundin kennen lernen."
Shawn: "Ja, okay."
Als wir ankamen, glaubte ich nicht wen ich sah. Es war diese Frau, mit dem Bild, die versucht hat mich von Shawn zu trennen.

Ich: "Baby, das ist diese Frau."
Shawn: "Welche Frau?"
Ich: "Die von letztens mit dem Bild."
Shawn: "Achso die, okay."
Was will die hier?
Wir begrüßten uns und Jason stellte uns Yennifer vor. Anschließend gab er uns ein Getränk. Ich weiß auch nicht warum wir nicht in ein Club gehen, aber ich will nicht zwischen den Funken, obwohl sie Shawn die ganze Zeit anstarrte.

Tu doch was!!!

Ja, was denn?!! Die weg zerren und vergraben oder was?

Hahaha, du bist aber witzig.

Danke. Wie meine innere erstmal Sarkasmus drauf hat.
Plötzlich sagte Shawn nur noch zu mir, dass ihm schwindelig und schlecht sei und dann kippte er auch schon um.
Ich: "Holt doch ein Krankenwagen!"
Jason: "Du bist auch so naiv."
Ich: "Was??!"
Yennifer: "Ich sagte doch, das noch was passieren wird."
Ich: "Ihr wart das!"
Jason: "Ich war schon immer heiß auf dich, aber du hattest ja leider einen Freund. Da musste ich mir halt was einfallen lassen."
Ich: "Du kleiner Bastard!"
Jason: "Mach, das sie ihre Fresse hält."
Ich: "Was habt...
Ich konnte nicht mehr weiter sprechen, denn Yennifer hielt mir ein Tuch vor dem Mund und Nase und mir wurde schwarz vor Augen.

Shawns Sicht:
Was haben die nur vor, war mein letzter Gedanke, doch dann war schon alles schwarz.
Ich wachte langsam auf und hatte höllische Kopfschmerzen. Wo bin ich? Wo ist Freya? Panik stieg in mir auf. Ich sah mich um und betrachtete meine Gegend. Es war wahrscheinlich eine alte Fabrikhalle oder sowas.

Jason: "Wen haben wir denn da?"
Er kam aus einer dunklen Ecke mit 2 Gestalten. Nach genauerem Hinsehen, erkannte ich, dass es Yennifer und eine mit gezerrte Freya ist. Ich wollte zu ihr gehen und sie befreien doch ich war gefesselt. Meine Beine und Hände waren an den Stuhl geknotet. Jason hielt Freyas fest, damit sie nicht um fiel, so schwach wie sie war und Yennifer kam auf mich zu.

Sie legte ihre Lippen auf meine betaschte mich mit der anderen. Sie zog sich ganz aus, so das sie jetzt nackt vor mir stand. Ich muss sagen, das sie einen schönen Körper hat, aber ich liebe Freya. Apropo Freya. Jason hat auch schon seine Zunge in ihr Mund gesteckt und sie an ihren Brüsten angepackt. Ich will hier nur noch mit ihr raus. Yennifer setzte sich auf meine Hüfte und sie ist nackt. What the Fuck!

Freyas Sicht:
Ich wurde von Yennifer los gelassen und fiel beinahe hin, doch Jason fing mich auf und legte mich auf einen Tisch.
Jason: "Ich habe dir dein Leben gerettet, dafür bekomme ich dich was."
Ich erkannte ihn nicht mehr wieder. Wo war mein bester Freund geblieben?
Er grinste dreckig und ich bekam Angst. Was hätte er nur vor. Ich drehte mein Kopf nach rechts und sah, wie Shawn gefesselt an einem Stuhl dort sitzt und Yennifer nackt auf ihm. Wenn ich diese Schlampe erwische dann.. Arhh! Mein Kopf brummte und mir wurde wieder leicht schwarz vor Augen.

Ich drehte mein Kopf wieder zu Jason, der seine Jacke und sein T-Shirt schon ausgezogen hatte, ebenso seine Schuhe.
"Sehe ich nicht sexy aus, einfach nur geil? Viel besser als Shawn, oder findest du nicht?"
Ich schüttelte meinen Kopf.
Jason: "Ja, vielleicht stimmt dich das um." Er packte mein Handgelenk und drückte meine Hand auf seine Brust. Damit ging er immer weiter runter bis in seine Unterhose. Lass diesen Alptraum beenden!! I wollte meine Hand raus ziehen, doch er hielt sie immer noch fest, weshalb ich kläglich scheiterte, bis er sie endlich los ließ.

Dann zog er mich zu sich und küsste mich. Außerdem begrapschte er mich an meinen Besten und an meinen Po. Was fällt ihm ein?
Yennifer hatte derweil Shawn fast ganz ausgezogen und war kurz davor mit ihm Sex zu haben, wie Jason mit mir. Was haben wir nur getan, damit Gott uns so bestraft?
Jason zog mich noch näher an sich heran und zog mich langsam quallvoll aus, bis ich nur noch in meinen Slip vor ihm lag. Hilflos. Er war auch nackt und kam mit gefährlich nahe.

Auf einmal sprang die Tür auf und ein paar Männer stürmten rein. Wahrscheinlich sind sie Polizisten, denn sie hatten Uniformen an. Yennifer lies von Shawn los, wobei Jason es noch nicht einmal gemerkt hat. Die Männer zerrten ihn von mir weg und legten ihn Handschellen an. Yennifer zog sich wieder an und ihr wurden ebenfalls Handschellen angelegt. Shawn wurde los gebunden und rannte zu mir. Er sah verzweifelt und traurig aus.

Shawns Sicht:
Sie sah erschöpft aus und verstand auch glaube nicht was hier vor sich geht. Sie zitterte, weshalb ich ihre Sachen gab und wir uns wieder anzogen. Ich wollte sie umarmen wollte, doch sie drückte mich weg. Ich nahm ihre Hand, was sie zuließ und ging mit ihr nach Hause. Bevor wir die Halle verlassen hatten, sagten die Polizisten, dass wir nachher oder am nächsten Tag zur Polizei gehen sollten. Freya und ich wohnen noch nicht zusammen, weshalb ich Sie zu ihr nach Hause brachte. Als wir ankamen kam uns eine aufgeregte Jade entgegen.

"Was ist passiert?"
Ich: "Ich lege Freyas eben ins Bett. Warte ein Moment."
Ich brachte Freyas in ihr Zimmer und legte sie ins Bett. Nach kurzer Zeit war sie schon eingeschlafen. Dann ging ich ins Wohnzimmer zu Jade.
Jade: "Also, was ist passiert?"
Ich erzählte ihr die Story und sie sah mich geschockt an.
Jade: "Wie geht es dir?"
Ich: "Naja, aber das Schlimmste ist, dass Freyas mich abgewiesen hat, als ich sie umarmen wollte."
Jade: "Ach, das wird schon. Sie hatte bestimmt nir einen Schock."
Ich hoffe, das es nur ein Schock war.
Jade: "Und wie geht es dir?"
Ich: "Halb so schlimm. Es ist nicht viel passiert."
Jade: "Pah, nicht viel. Ihr würdet fast vergewaltigt!!!" Am Ende wurde sie immer lauter.
Ich zeigte ihr das sie leise sein sollte, weil Freya schläft.

Friendship plus?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt