Epilog

372 12 8
                                    

Sicht des Erzählers:
Alle warteten gespannt auf das Urteil. Heute soll Freyas Zukunft entscheiden werden und welche Konsequenzen es gibt für das was sie getan hatte.
Richter: "Jason und Yennifer werden beide zu 4 Jahren Freiheitsstrafe verurteilt, wegen versuchter Vergewaltigung. Freya muss an 4 Stunden mit einem professionellen Psychologen teilnehmen und eine Geldstrafe von 500€ zahlen."
Alle Bekannten und Freunde von Freya waren überaus glücklich dies zu hören und am meisten Shawn. Denn was sollte er ohne Freya und Junior tun? Ja richtig gehört. Freya ist im 2 Monat schwanger und die Beiden bekommen einen Jungen. Shawn hört mit der Musik auf um sich mehr seiner Familie zu widmen. Viele Fans sind enttäuscht doch Shawn ist erwachsen geworden. Er ist jetzt schon 24. (Ich weiß er ist erst 18 Jahre alt, aber das spielt ja in der Zukunft)

Es sind bereits 7 Monate vergangen und bald würde das Kind kommen und am 4 April war es auch soweit. Freya bekam ihren kleinen Sohn Dylan. Was könnte die Welt für Freya nicht noch schöner machen? Und Shawn traf genau ins Schwarze. Als Freya und Dylan aus dem Krankenhaus entlassen wurden, machte er ihr kurze Zeit später einen Heiratsantrag.

Sie bekam Tränen vor Freude in den Augen und bejahte natürlich. Es gab viele Schlagzeilen im Internet darüber wann die Beiden heiraten und es gab Gerüchte das sie es schon getan hätten und zwar heimlich doch dies verneinten die Beiden in der Öffentlichkeit. Ein Jahr später war es aber dann soweit. Die Traum Hochzeit sollte beginnen.

Freyas Sicht
Ich wachte am Morgen recht spät auf, denn am Abend konnte ich schon nicht einschlafen. Heute werde ich Shawn Mendes heiraten und ich bin einfach total nervös und überglücklich über diese Tatsache. Ich ging ins Bad und hörte plötzlich Stimmen aus dem Wohnzimmer. Shawn und ich sind zwar schon zusammen gezogen aber er wollte hier nicht auftauchen damit ich mich in Ruhe fertig machen kann. Ich tapste leise ins Wohnzimmer und traf auf Lena und Jade. Sie hatten hier Spiegel aufgebaut, mein Kleid schon fertig bin gelegt, sehr viele Schminke und Haarprodukte hin gelegt und mein Schmuck.

Ich: "Was ist hier denn los?"
Jade: "Ja, was wohl? Wir helfen die für die Hochzeit, dich fertig zu machen", lachten sie beide.
Als erstes duschte ich, dann machten Lena und Jade meine Haare und schminkten mich. Als Letztes musste ich nur noch mein Kleid und meine Schuhe anziehen. Ich schaute mich im Spiegel am und ich muss sagen, dass ich nicht schlecht aussah. Lena und Jade sahen das natürlich ganz anders und meinten ich wäre bildhübsch und sowas.

Wir drei fuhren mit einer Kutsche zur Kirche und Shawn wartete schon davor. Als er mich sah schaute er mich mit offenem Mund an. Sah ich etwa so hässlich aus?
Ich ging zu ihm und fragte ihm ob ich so schlecht aussehe, aber sagte verneinte das und sagte, dass ich wunderschön aussehen würde. Die Kirchenglocken fingen an zu klingeln und wir traten ein. Die Leute schauten uns lächelnd an und ich war im Moment überaus glücklich. Wie erwartet waren meine Eltern nicht da, denn in den letzten Jahren haben sie sich gar nicht gemeldet. Ich hatte ihnen auch eine Einladung geschickt, doch geantwortet haben sie darauf auch nicht. Shawn merkte es anscheinend, dass etwas mein Herz bedrügte und er lächelte mich an. Dieses Lachen bringt mich immer noch zum Schmelzen und mir geht es dann auch immer viel besser. Wir kamen vorne an und nach einiger Zeit sprach der Pastor:

"Und nun frage ich Sie, Freya Morgan, wollen Sie den hier Anwesenden Shawn Mendes zu ihren Mann nehmen, ihn lieben und Ehren, bis der Tod euch scheidet? So antworte mit Ja, ich will."
Ich: "Ja, ich will. Ich weiß nicht, wie ich so lange ohne dich habe leben können. Ich bin so froh das du mir deine Nummer auf dem Konzert gegeben hast, obwohl ich dich noch nicht einmal beachtet habe und ich bin so froh das Lena mich zum Konzert mit geschleppt hatte. Du hast mich immer aufgemuntert wenn ich traurig war. Ich werde dich für immer lieben. Du bist meine wahre Liebe"
Ich nahm den Ring und steckte ihn an Shawns Finger. Ich sah ihn in die Augen und ich weiß das er der perfekte Mann für die Zukunft wird.
Er lächelte mich an und mein Herz begann zu rasen.

Pastor: "Und jetzt frage ich Sie, Herr Mendes, wollen Sie die hier Anwesende Freya Morgan, zu Ihre Frau nehmen, sie lieben und Ehren bis der Tod euch scheidet? So antworte mit Ja, ich will."
Shawn: "Ja, ich will. Ich bin so froh dich zu haben und das du mir eine Chance gegeben hast. Ich bin Gott sehr dankbar, dass er mich ausgewählt hat, von so einer wunderbaren Frau, der Mann zu sein. Ich bin unglaublich glücklich mit dir hier vor dem Altar zu stehen und das du mir einen auch wunderbaren Sohn geschenkt hast. Ich habe dich geliebt, ich liebe dich und ich werde dich für immer lieben. Auch du bist meine wahre Liebe"
Mit diesen Worten sammelten sich viele Tränen in meine Augen und ich bin sehr froh, dass ich wasserfeste Mascara drauf habe. Er steckte den Ring an meine Finger und der Pastor sagte:
"Damit erkläre ich euch, unter Gottes Angesicht, zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen."
Das ließ sich Shawn nicht zweimal sagen, nahm mein Gesicht sanft in seine Hände und küsste mich. Wie jedesmal bekam ich auch jetzt Schmetterlinge in meinem Bauch.

Wir fuhren wieder mit der Kutsche zur Villa, wo wir die Hochzeit feiern werden. Dylan saß auf meinem Schoß und ich genoss sichtlich den Moment.
Wir kamen an und gingen rein bzw. in den Garten.

Am Ende der Party angelangt war es Zeit sich von den anderen zu verabschieden, denn noch heute fliegen wir auf die Malediven für unsere Flitterwochen. Dylan ließen wir bei Ethan, Lena und Lesha. Ja, die Beiden haben auch ein Baby bekommen. Lesha ist auch 1 Jahr alt und versteht sich super mit Dylan, also wird es für ihn bestimmt kein Problem sein. Hoffe ich zumindestens.

Wir fuhren mit einem Taxi zum Flughafen um dann mit dem Privatjet auch schon los zufliegen. Da der Flug ein paar Stunden dauert und es schon früh am Morgen ist, kuschelte ich mich an Shawn und schlief ein.

PS: Die Flitterwochen waren einfach nur perfekt. Leider war mir ungefähr 2 Wochen, nach der Hochzeit total schlecht und ich hatte überhaupt keine Ahnung was das sein könnte.
Ich ging zum Arzt und er bestätigte meine kleine Vermutung. Ich war wieder schwanger.

Sicht des Erzählers:
Freya bekam auch ihr zweites Kind heil zur Welt.

So vergingen die Jahre und Dylan und Shay wurden erwachsen. Freya und Shawn lebten immer noch in ihrer Villa in Amerika. Beide sind wahnsinnig glücklich sich kennengelernt zu haben und bereuen es keine Sekunde.

The End

~~~~~••••••~~~~
(Mit dem Video ist zwar Englisch und passt am Anfang und am Ende nicht ganz dazu aber das Lied, finde ich, passt perfekt❤
So diese Buch ist jetzt abgeschlossen und ich habe jetzt endlich mein erstes Buch fertig. Das ist das letzte Kapitel, der Epilog.
Ich hoffe, mein Buch hat euch gefallen auch wenn ich öfters keine neuen Kapitel mehr gepostet hatte.
Wenn ihr mein Buch gut fandet dann gibt mir bitte ein Vote und bei Verbesserungsvorschläge kommentiert einfach.
Und noch eine kleine Frage: WOLLT IHR EINEN ZWEITEN TEIL? Der wird dann über Dylan, Lesha und Shay gehen.
Eure xlinx_story

Friendship plus?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt