7%

9.4K 427 72
                                    




7%

Lou (0:35): Was genau meinst du?

Harry Styles (0:35): Du wirst eine Antwort auf deine Nachricht bekommen!!!

Lou (0:35): Dann mal los, Styles.

Lou (0:35): Schön in die Tasten hauen.

Lou (0:36): Noch vier Minuten, Styles!

Lou (0:36): Drei Minuten und vierzig Sekunden.

Lou (0:36): Drei Minuten und zwanzig Sekunden.

Lou (0:37): Noch drei Minuten, Styles!

Lou (0:37): Noch zwei Minuten und fünfundvierzig Sekunden.

Lou (0:37): Tick Tack Tick Tack, deine Zeit läuft ab.

Lou (0:38): Dos minutos más, oder so.

Lou (0:38): Mein Spanisch war schon immer eine Katastrophe xD

Lou (0:38): Lalalalalalalalalalalalalalalalala

Lou (0:39): Noch 60 Schafe müssen über den Zaun springen, pro Sekunde springt eins.

Lou (0:39): Jetzt müssen nur noch 30 kleine Schafe über den Zaun springen und Lou's Augen werden immer müder.

Lou (0:39): Noch fünf Schafe müssen über den Zaun springen und die Augen von klein Lou fallen langsam zu.

Lou (0:40): Game Over, Styles!

---

Huhu,

Ein kleines Kapitel für euch. Ja ich weiß nicht das spanneste aber besser als nichts hoffe ich.

Ich werde versuchen wie vorher Angekündigt hier wirklich öfter zu Updaten, denn irgendwie macht es wirklich Spaß diese kurzen Kapitel zu schreiben und ich freue mich aber trotzdem schon auf Kapitel 10, weil ich da mal wieder mehr schreiben darf (okay ich höre auf zu schreiben, weil ich glaube das es langsam ziemlich Sinnfrei wird) xD.

Falls Ihr Fußball schaut, denkt ihr Deutschland gewinnt oder verliert?

Ich hoffe ihr verzeiht mir das ich im Moment so selten online bin.

L.G. DyedMofo95

What do you mean? - Larry Texting/SextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt