90%

4K 203 127
                                    

Widmung: @Kahlen2829

90%

Mist, verdammter. Warum um alles in der Welt musste ich ihm Date schreiben. Mir hätte ja klar sein können, dass er mich nicht auf diese Art und Weise mochte. Ich meine das wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein. Argh manchmal war ich so ein Vollidiot. Frustriert schloss ich mein Handy an mein Ladekabel an und legte es auf den Nachttisch.

Ich wollte gar nicht wissen, was Harry jetzt von mir dachte oder viel mehr wie ich ihm jetzt gegenüber treten konnte. Ich meine wie sollte ich Verleugnen, dass ich Date statt Sleepover gesagt habe? Oh man oh man, Tomlinson denk nach, wie kommst du aus dieser Situation wieder raus?

Gar nicht!

Schließlich hatten das Wort Date und Sleepover nicht wirklich viel gemeinsam. Irritiert von mir selber das mir heiße salzige Tränen über die Wangen liefen, wischte ich sie schnell weg und versuchte einen klaren Kopf zu bekommen. Was mir nicht wirklich gelang, aber wenigstens schaffte ich es meine Tränen unter Kontrolle zu bringen. Ich weinte normalerweise nie, also sollte ich wegen so etwas jetzt nicht mit dem weinen anfangen.

Was leichter gesagt, als getan war!

Ich wischte erneut über meine Augen und mummelte mich dann in mein Bett ein. Ich zog die Decke viel höher als normal und wünschte mir echt mein altes Kuscheltier zurück. Ich fühlte mich alleine und brauchte jemanden zum knuddeln und was war besser dafür geeignet als ein Kuscheltier?

„Lou?", hörte ich plötzlich Harry sagen und ich mummelte mich tiefer in die Decke und versuchte ihn zu ignorieren. „Lou?", fragte er erneut und ich merkte wie mein Bett etwas nachgab, er hatte sich auf den Rand gesetzt. „Ich sehe das du wach bist, Lou. Deine Decke bebt wie als würdest du weinen. Du weinst doch nicht oder?", fragte mich Harry und ich stoppte das Weinen fast automatisch und ein tiefes rot breitete sich auf meinen Wangen aus.

Mist, verlegen wischte ich mir erneut über die Augen und richtete mich etwas auf, damit ich einen besseren Blick auf Harry hatte. Harry schaute ziemlich besorgt in meine Richtung. „Natürlich nicht, warum sollte ich den bitte weinen", sagte ich und versuchte gehässig zu sein, was mir nicht wirklich gelang, weil meine Stimme zum Ende hin brach.

„Lou es tut mir leid", sagte Harry und strich vorsichtig mit seinen Fingern die Tränen von meinen Wangen. „Muss es nicht, für seine Gefühle kann man nichts", sagte ich und diesmal hielt meine Stimme fast, sie bebte nur etwas zum Ende hin. „Aber ich mag dich doch auch", sagte Harry und jetzt fing ich an trocken an zu lachen. „Mögen und lieben ist etwas anderes", sagte ich und diesmal war meine Stimme fest.

„Was?", fragte Harry total verwirrt. „Du liebst mich, Prinzessin?", fragte er mich. „Schon wieder Prinzessin wirklich?", fragte ich zurück und zog es vor erst mal nicht auf seine Frage zu antworten ob ich ihn liebte. „Was genau meinst du damit Prinzessin?", fragte er mich und ich zog nur meine Augenbrauchen hoch. „Ich mag es nicht so genannt zu werden wie alle Typen die du vor mit hattest", sagte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust die ich von der Decke befreit hatte.

„Du bist der erste Typ wie du es so schön sagst, denn ich Prinzessin nenne. Denn du bist meine Prinzessin, Lou", sagte Harry und er schien es erst zu meinen. „Ach und wie war das ganz am Anfang von unseren Gesprächen oder Chats? Als du mich Prinzessin genannt hast und mir ein Papierflugzeug schenken wolltest?", fragte ich ihn und schaute ihn skeptisch an.

Harry schaute mich kurz mit gerunzelter Stirn an und stand dann auf und verschwand aus meinem Zimmer. Okay!? Also das musste ich jetzt nicht verstehen oder? Da ich keine Lust hatte wie ein liebeskranker Dackel hinter ihm her zu dackeln, blieb ich in meinem Bett sitzen. Ich wollte gerade nach meinem Handy greifen um Niall anzurufen oder wenigstens eine Nachricht zu schreiben als Harry wieder zurück in mein Zimmer kam.

„Du meinst die oder?", fragte mich Harry und reichte mir eine silberne Kette mit einem Papierflugzeug dran. In der Zeit wo ich die Kette bewunderte, setzte er sich wieder zu mir aufs Bett. „Die ist wunderschön", sagte ich und bereute es sofort wieder. Ich musste aufhören alles toll zu finden, was etwas mit Harry zu tun hatte. „Die ist immer noch für dich, nur für dich. Ich habe noch nie jemanden ein Papierflugzeug geschenkt", sagte Harry und betonte jedes Wort.

„Harry ich...", fing ich an, brach aber dann ab weil ich nicht wusste was ich sagen wollte. „Lou ich wollte eigentlich auch Date schreiben", sagte Harry plötzlich und meine Augen weiteten sich. „Was?", fragte ich verwirrt und ich glaube man konnte das dicke Fragezeichen auf meinem Gesicht sehen. „Ich wollte Date schreiben habe mich aber nicht getraut, weil ich dachte das du mich nicht auf diese Art und Weise magst", erklärte mir Harry und seine Wangen bekamen leicht Farbe.

„Welche Art und Weise?", bohrte ich nach, was vielleicht nicht die feine Engelische Art war. „Ich liebe dich, Prinzessin", sagte Harry und senkte nun verlegen den Blick. „Kein Grund verlegen zu sein, ich dich doch auch", gab ich zu und hob sachte mit meiner Hand sein Kinn an, damit er mich anschauen musste. „Was?", fragte er nun total irritiert. „Ich liebe dich auch!", sagte ich erneut.

Auch wenn ich immer noch nicht verstand wie man sich nach so kurzer Zeit und dann auch noch hauptsächlich über den Chat verlieben konnte.

Harry schien es die Sprache verschlagen zu haben, wie als wäre es für ihn das siebte Weltwunder, dass ich ihn auch liebte. Und das obwohl ich doch der erste war der Date geschrieben hatte. Da er mich nun wie ein verliebter Dackel anstarrte, beugte ich mich vor und drückte sanft meine Lippen auf seine. Harry erwiderte den Kuss kurze Zeit später zögerlich. Es war ein süßer und kurzer Kuss, aber ich wollte es ja auch nicht direkt übertreiben.

Als wir uns lösten grinste Harry von einem Ohr bis zum anderen. „Darf ich dir die Kette umlegen, Prinzessin?", fragte er mich und ich nickte, da ich meiner Stimme nicht traute. Ich drehte mich um und spürte Harrys Hände die zittrig die Kette um meinen Hals legten. „Fertig", hauchte er und stand auf. „Willst du gehen?", fragte ich verwirrt. „Äh", brachte Harry nur heraus. „Du kannst bei mir schlafen", schlug ich vor.

Harry kaute nervös auf seiner Unterlippe rum. „Also nur wenn du willst", fügte ich hinzu. Ich wollte Harry zu nichts zwingen. „Natürlich will ich", sagte dieser und ich rutschte zur anderen Seite meines Bettes und schlug die Decke einladend auf. Harry kuschelte sich zu mir unter die Decke. Ich lächelte Harry leicht an und dieser lächelte zurück. Meine Hand suchte unter der Decke seine und Händchenhaltend schliefen wir ein.

----------------

Hi,

Was haltet ihr von dem Kapitel und dem ersten Larry Kuss?

Und bringt euch die Hitze im Moment auch so um?

LG DyedMofo95

What do you mean? - Larry Texting/SextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt