75%

4.3K 230 102
                                    

Widmung: @xXSophieOneDXx

75%

Die ganze Autofahrt zurück zu mir, schwiegen wir beide. Harry schwieg weil ihm anscheinend immer noch der Kuss peinlich war und ich schwieg weil mir nichts einfiel was ich sagen konnte, damit er sich besser fühlte. „Setz dich schon mal hin und ich mache deinen Tee noch schnell fertig", sagte ich als wir meine Wohnung betraten. „Okay", nuschelte Harry und setzte sich. Ich schaltete meinen Wasserkocher ein und holte mir auch einen Teebeutel von meinem Lieblingstee. Ich griff nach zwei Tassen und machte die Teebeutel am Henkel fest und schüttete das nun kochende Wasser darüber.

Ich stellet beide Tassen zusammen mit einem kleinen Teller für die Teebeutel auf den Tisch und setzte mich Harry gegenüber. „Danke", sagte dieser und lächelte mich leicht an. „Du kannst gerne schon anfangen, Haz", sagte ich und deutete auf die Sandwiches. Harry griff sich eins und legte es auf seinen Teller. „Ich bin zwar kein Meisterkoch Haz, aber Sandwiches bekomme ich gerade so noch hin", sagte ich leicht lachend und bis wie zum Beweis in eins meiner gemachten Sandwiches.

Harry beobachtete mich dabei mit Argusaugen und als er sah, dass es mir schmeckte und ich nicht grün im Gesicht wurde biss er auch in seins. Wahrscheinlich hatte ihm Niall erzählt wie schlecht ich im Essenzubereiten war. Wir aßen schweigend und wäre der Kuss nicht gewesen, wäre diese Stille auf keinen Fall unangenehm gewesen. Da der Kuss aber stattgefunden hatte, war die Stimmung mehr als nur unangenehm.

„Ich räum das noch schnell weg und dann können wir einen Film schauen oder etwas anderes machen, auf das du Lust hättest", sagte ich und griff Harrys leeren Teller um diesen in meine Spülmaschine einzuräumen. „Hast du zufälligerweise den Film Titanic hier?", fragte mich Harry. „Äh kann sein das meine Schwester ihre DVD noch nicht abgeholt hat. Falls so noch da ist, steht sie beim Fernseher links im Regal. „Okay ich schau mal nach", sagte Harry und tigerte davon. Ich räumte schnell alles auf und folgte dann Harry ins Wohnzimmer.

Dieser saß auf dem Sofa und hielt wie als Trophäe die DVD hoch. Urgh ich war kein wirklicher Fan von Titanic, aber als ich Harrys glänzende Augen sah, wusste ich das ich nicht nein sagen konnte und diesen Film ohne murren mit Harry schauen würde. Ich legte die DVD ein uns setzte mich zu Harry auf mein Sofa. Harry spannte sich merklich an und rutschte ein Stück von mir weg.

Während der ersten zwanzig Minuten spannte sich Harrys Körper immer mehr an und ich hielt es nicht mehr aus und stellte die DVD auf Pause und drehte mich zu ihm um. „So geht das nicht weiter Harry", sagte ich und verschränkte meine Arme vor meiner Taille. „Was genau meinst du damit, Louis? Ich mache doch überhaupt nichts", sagte Harry und schaffte es nicht mir dabei in die Augen zu sehen.

„Haz wenn es wegen dem Ku...", fing ich an, aber Harry unterbrach mich sofort wieder. „Können wir nicht einfach weiterschauen? Ich bin ab jetzt auch total entspannt", sagte Harry und ich stöhnte genervt auf, gab aber fürs erste nach. Harry entspannte sich wirklich etwas, aber sobald er mich auch nur irgendwie berührte oder sein Kopf in die Nähe meiner Schulter kam, zuckte er zusammen und rutschte etwas von mir weg. „Okay das reicht", sagte ich aufgebracht und drückte erneut auf Pause. „Ey", sagte Harry beleidigt. „Nichts mit *Ey*, wenn du dich so bescheuert benimmst wegen einem Kuss der keiner war, muss ich das halt ändern", sagte ich aufgebracht.

Harry schaute mich perplex an, aber ich gab darauf nichts. Ich stand auf, nur um mich breitbeinig auf seinen Schoß zu setzen und meine schmalleren Lippen auf seine volleren Lippen krachen zu lassen. Harrys Augen wurden groß wie Untertassen und bevor er zurück küssen konnte, stand ich schwungvoll auf und ließ mich wieder neben ihm fallen. „So jetzt haben wir beide die Lippen auf die des anderen gedrückt, der Peinlichkeitsfaktor ist jetzt vorbei", sagte ich und drückte auf Play.

Harry schien verwirrt zu sein von dem was passiert ist, aber er schien sich endlich wieder zu entspannen und legte nach einiger Zeit sogar seinen Kopf auf meine Schulter. Seine Haare kitzelten meine Wange leicht und ich legte grinsend meinen Arm vorsichtig um Harrys Oberkörper. Dieser zuckte noch nicht mal zusammen, wahrscheinlich weil er zu vertieft in den Film war. Ich versuchte meine Müdigkeit zu unterdrücken, was nicht so einfach war, weil Titanic nicht wirklich zu meinen Lieblingsfilmen gehörte.

„Lou aufwachen", hörte ich plötzlich Harrys Stimme und ich schreckte hoch, was keine gute Idee war denn ich knallte total gegen Harrys Kopf. „Uff tut mir leid", entschuldigte ich mich sofort und hielt mir meine Hand an die pochende Stirn. „Kein Thema, so weh tat dein kleiner Kopf nicht", sagte Harry und versuchte witzig zu sein. „Ha ha", sagte ich sarkastisch und fügte hinzu. „Ist der Film schon vorbei?"

„Jap du warst nur nicht wachzubekommen, Lou", sagte Harry. „Es tut mir so leid, dass ich eingeschlafen bin", entschuldigte ich mich. „Louis du musst dich wirklich für nichts entschuldigen, du bist halt müde, weil du so viel arbeitest", versuchte Harry mich besser fühlen zu lassen. „Aber ich bin doch gestern so früh ins Bett", sagte ich und stöhnte genervt auf. Warum musste ich durch meine neue Position, bloß über eine Stunde früher raus?

„Aber trotzdem war es nicht die Welt an schlaf, Lou", sagte Harry und lächelte mich an. „Willst du noch einen anderen Film schauen?", fragte ich ihn und versuchte mein Gähnen zu unterdrücken. Jedoch bekam es Harry mit und schüttelte nur den Kopf. „So müde bin ich nun auch ni...", fing ich an, wurde aber durch mein verräterisches Gähnen unterbrochen. „Doch du bist müde, Lou. Ab ins Bett mit dir", sagte Harry und stand von meinem Sofa auf.

„Wo willst du schlafen?", fragte ich Harry. „Auf dem Sofa?", fragte er mich und meine Augen wurden groß vor Schreck. „Haz wenn bekommst du mein Bett oder das Bett im Gästezimmer, aber auf keinen Fall das Sofa. Zum sitzen ist das ja vielleicht bequem, aber zum schlafen solltest du wirklich eher ein Bett benutzen", sagte ich und streckte meine verspannten Glieder.

„Okay dann das Gästezimmer", sagte Harry. „Okay", sagte ich und musste erneut Gähnen. Gott das war ja wirklich nicht mehr normal. „Geh schlafen, Lou. Ich chille noch was hier auf dem Sofa und gehe dann ins Gästezimmer und kein *aber* denn ich bin groß genug um alleine ins Gästezimmer zu gehen", sagte Harry und scheuchte mich aus meinem eigenen Wohnzimmer. „Okay okay. Gute Nacht, Haz", sagte ich bevor ich mich auf den Weg in mein Badezimmer machte. „Gute Nacht Lou", hörte ich Harry mir noch hinterher rufen, bevor ich im Badezimmer verschwand.

Dort machte ich mich schnell Bettfertig und verschwand mit einem letzten heimlichen Blick auf Harry, der gerade nach einem Sender mit interessantem Inhalt suchte, auf mein Zimmer und fiel wie ein nasser Sack in mein Bett.

-------------

Hallo,

Uhh Louis....

Es wird echt mal Zeit das sich die beiden wirklich küssen, oder?

Und schaut jemand von euch DSDS, den Bachelor oder das Dschungelcamp?

LG DyedMofo95

What do you mean? - Larry Texting/SextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt