Widmung: @an alle meine Leser, ich hoffe ihr habt einen tollen Tag <3
And happy lonely bday for me xD
80%
Wenn ich sagen würde ich wäre nur aufgeregt, wäre das die Untertreibung des Tages. Ich war extrem aufgeregt, Harry hatte es mir total angetan und ich liebte seine fast unbekümmerte Art im Chat und seine schüchterne wenn wir zusammen waren. Er war schon knuffig. Okay Louis hör auf so etwas zu denken! Außerdem ist Harry viel zu jung für mich.
Okay das Alter spielt ja eigentlich keine Rolle wenn man verliebt ist und Harry war so groß das man mich wahrscheinlich für den jüngeren halten würde, wenn wir zusammen wären. „Mr Tomlinson, können Sie mir hierbei kurz helfen?", fragte mich mein Vorgesetzter und langsam fragte ich mich warum er mein Vorgesetzter war. Ich meine er fragte mich jeden Tag bestimmt sechs Mal um Hilfe und das war sehr nervig. Er müsste eigentlich mir helfen und nicht andersherum.
„Und dann müssen sie die Enter Taste drücken und fertig", erklärte ich ihm und hoffte das er es nun endlich verstanden hatte. „Ah ah ach so, ja das ergibt Sinn denke ich", sagte er und ich verdrehte die Augen. „Es freut mich das ich Ihnen Helfen konnte, aber ich muss jetzt wirklich los", sagte ich den ich wollte eigentlich noch etwas zu Essen besorgen bevor ich zu Harry nach Hause fahre.
„Ja kein Problem Mr Tomlinson bis Morgen", sagte er und grinste mich an. Innerlich stöhnte ich genervt auf. Seit dem ich meine neue Position hatte, musste ich sogar Samstags zur Arbeit. Ich packte schnell mein Zeug zusammen und machte mich auf dem Weg zu meinem Lieblingschinesen und kaufte Frühlingsrollen, Reis, eine Ente groß gebraten mit süß saurer Soße und ein paar von diesen Glückskeksen. Von Niall wusste ich das das Harrys Lieblingsgerichte vom Chinesen waren.
Als ich nach Hause kam, hörte ich den Fernseher laufen und sah einen schlafenden Harry erneut leicht verrenkt auf dem Sofa liegen. Ich deckte so leise wie möglich den Tisch und verteilte die Frühlingsrollen auf unsere Teller. Dann ging ich zurück ins Wohnzimmer und setzte mich neben Harry aufs mein Sofa. Er sah so niedlich aus wenn er schlief. Ich schaute ihn eine Zeit lang beim schlafen zu und dann streichelte ich ihm leicht mit meinen Fingern durch seine lockigen Haare. Sie waren so samtig und weich.
„Haz aufstehen", flüsterte ich leise und strich ihm dabei weiter durch seine Haare. „Lou?", fragte Harry verwirrt als er verschlafen seine Augen öffnete. „Ja ich bin es Haz, dass essen ist fertig", sagte ich und er richtete sich verschlafen auf. „Du hast gekocht? Ich dachte das kannst du nicht", sagte er und rieb sich grinsend die Augen. „Na ja also der Chinese hat gekocht", gab ich verlegen zu. „Ich werde dir das kochen schon noch bei bringen", sagte Harry als dieser aufstand und grinsend meine Hand griff und mich ins Esszimmer zog.
„Was genau meinst du damit?", fragte ich ihn. „Falls ich öfter bei dir schlafen kann werde ich dir das Kochen beibringen so wie Niall", sagte Harry und setzte sich an den Tisch. „Kann ich wieder Orangensaft bekommen?", fragte Harry mich und setzte seinen Dackelblick auf. „Natürlich", sagte ich sofort sprang auf und schüttete ihm etwas Saft ein. „Danke", sagte dieser und machte sich wie ein hungriger Löwe über die Frühlingsrollen her. „Soße?", fragte ich und Harry grinste und schüttete sich die Soße über seine halbe Frühlingsrolle.
Den Rest aßen wir ziemlich schweigend, nur einmal fragte Harry woher ich wusste das das sein Lieblingsessen vom Chinesen war. Ich gab verlegen zu das ich das von Niall wusste. Harry schien es nicht zu stören, dass ich Niall etwas über Harry ausgefragt hatte. So wie sich sein grinsen vertiefte freute es ihn eher, dass ich mich für ihn interessierte.
„Glückskekse?", schrie Harry aufgeregt und ich drehte mich zu ihm um und sah wie er begeistert den ersten Glückskeks in zweibrach und den Zettel rauszog. Ich räumte die letzten Reste von unserem Essen weg und drehte mich erneut zu Harry um, dessen Stirn in Falten gezogen war. „Was steht drauf?", fragte ich ihn. Anstatt zu antworten schnappte er sich die restlichen Kekse und ging zurück auf mein Sofa. Anscheinend hatte es das Sofa ihn angetan.
„Harry was steht drauf?", fragte ich ihn und setzte mich zu ihm aufs Sofa. Harry steckte sich die zweite Hälfte des Glückskekses in den Mund und hielt mir den Zettel hin. Ich griff ihn nach diesem Zettel und warf einen Blick drauf. Irgendwie erinnerte mich die Szene an Pretty Little Liars, aber ich hoffte sehr das nicht schlimmes auf dem Zettel stand.
Ich brauche dich nicht weil ich dich liebe, sondern ich liebe dich weil ich dich brauche.
Ich ließ den Zettel sinken und schaute Harry an. Auf wen bezog er diese Nachricht auf dem Zettel? Warum war er so verlegen und rot und kaute wie verrückt auf diesem Glückskeks rum. Ich beschloss erst einmal einen eigenen Glückskeks zu öffnen und mir danach Gedanken darüber zu machen. Ich griff in die Schale mit den Glückskeksen und brach einen entzwei und nahm sofort den Zettel um diesen zu lesen.
Blumen brauchen Sonnenschein und ich brauche Dich zum glücklich sein.
Okay wir hatten definitiv noch keinen Valentinstag also warum nur verliebte Sprüche in diesen Glückskeksen? „Was steht auf deinem?", fragte mich Harry, der es anscheinend endlich geschafft hatte, den Glückskeks zu schlucken. „Äh so etwas ähnliches", sagte ich und reichte ihm den Zettel. „Okay kann es sein das du denen gesagt hast so etwas auf die Zettel zu schreiben, damit ich noch verlegener bin als ohne hin schon?", fragte er mich und meine Augen wurden groß wie Untertassen.
„Nein habe ich nicht", sagte ich, aber im Nachhinein wäre das eine schöne Idee gewesen. „Oh", sagte Harry und schien enttäuscht zu sein, bevor ich versuchen konnte ihn aufzumuntern klingelte mein Handy. „Sorry", sagte ich und hob ab. Den wenn mein Vorgesetzter anrief, musste ich drangehen. „Mr Tomlinson, könnten Sie kurz vorbei kommen?", fragte dieser mich und ich stöhnte genervt auf. Ich meine wir hatten Freitag Abend und diesen Abend wollte ich in Ruhe mit Harry verbringen. Schließlich musste ich Morgen auch wieder zur Arbeit.
„Hat das nicht Zeit bis Morgen?", fragte ich und meine Stimme klang ein kleines bisschen genervt. „Nein leider nicht, Mr Tomlinson, Sie müssen sofort kommen. Und keine Widerrede, denn es ist von höchster Wichtigkeit", sagte dieser und ich versuchte ein genervtes Stöhnen zu unterdrücken. „Okay geben Sie mir zwanzig Minuten", sagte ich und versuchte nicht zu genervt zu klingen. „Bis gleich Lou.. Mr Tomlinson", sagte er und legte auf bevor ich ihn wegen seines Ausrutschers fragen konnte.
„Du musst noch mal weg?", fragte mich Harry und schien traurig zu sein. „Leider, aber ich versuche so schnell wie möglich wieder zurück zu sein", sagte ich und drückte Harry schnell einen Kuss auf die Wange bevor ich meine Sachen griff und erneut zur Arbeit fuhr. Oh man vielleicht hätte ich wirklich meine alte Stelle behalten sollen.
-----------------
Hi,
Ja Louis beim nächsten mal schreibst du einfach die Zettel für die Glückskekse ;)
Was denkt ihr will Louis Vorgesetzter von ihm?
LG DyedMofo95
DU LIEST GERADE
What do you mean? - Larry Texting/Sexting
Random"Hi Süße, alles klar bei dir?" "Ähm falsche Nummer und äh hi!?" "Opps, aber wir können ja trotzdem etwas Spaß zusammen haben." "Was genau meinst du!?" Es heißt ja bekanntlich Gegensätze ziehen sich an, aber wer sagt das es immer so sein muss?