40% / Smut

8.3K 328 88
                                    

Widmung: @ Maniaa05

40%

Fuck!

So was konnte Harry mir doch nicht einfach schreiben. Ich meine ich hätte noch auf der Arbeit sein können und einen Ständer konnte ich dort wirklich nicht gebrauchen oder noch schlimmer als ich mit Niall im Café gesessen habe. Harry machte mich fertig. Ich meine ich hatte sogar seinen Namen in meinen Chats geändert und ich weiß nicht ob ich mir deswegen Sorgen machen musste oder nicht.

Vor allem wollte ich wirklich Sexting mit Harry machen?

Ich meine er war noch so jung und unschuldig.

Argh warum musste mein Penis nur anders denken als ich?

Warum verdammt noch mal wurde er von dem hart was Harry schrieb. Das konnte einfach nicht normal sein. Ich meine wir kannten uns nicht persönlich. Okay Niall hatte ihn von weiten gesehen, aber ich kannte ihn nur von zwei Bildern. Ich meine er war heiß keine Frage, aber konnte ich wirklich mit jemanden Sex über einen Chat haben, dessen Stimme ich noch nie gehört hatte.

Kam nicht vorher noch der Schritt mit dem Telefonieren?

Außerdem wie sollte ich beim Sexting zum Orgasmus kommen, wenn ich seine Stimme nicht hören konnte die meinen Namen kehlig und verlangend stöhnte?

Ich liege auf meinem Bett nur mit Boxern und wandere mit meinen Händen langsam Richtung meines besten Stücks...

Wie erstarrt schaute ich auf die neue Nachricht. Lag Harry gerade wirklich in seinem Bett? Wollte er wirklich mit mir Sexting machen oder verarschte er mich gerade? Manchmal wurde ich aus ihm einfach nicht schlau. Sollte ich darauf eingehen oder ihn lieber abwehren. Ich meine vielleicht war Sexting nicht so eine gute Idee und würde unsere halbwegs gute Stimmung im Moment zerstören.

Oder eher gesagt deine Hände streichen gerade zaghaft über meine Haare die leicht über meinen Boxern zum Vorschein kommen und danach gleitet deine Hand sachte unter diese und umgreift mein bestes Stück.

Fuck. Fuck. Fuck.

Jetzt wurde mir auch heiß. Extrem heiß. Mist.

Da ich gerade mit meinem Handy auf meinem Bett saß müsste ich mich nur nach hinten fallen lassen, ein paar Klamotten in die Ecke schmeißen und mich genauso wie Harry ans Werk machen. Warum hatte ich bloß so Hemmungen? Ich meine ich war doch sonst kein Feigling. Also was verdammt noch mal sprach gegen Sexting mit Harry?

Du bewegst sie zaghaft auf und ab und ich fange an wie verrückt zu stöhnen.

Ähm Harry es wäre besser wenn du es anders darstellst.

Du machst die Stimmung kaputt Louis! Und was genau meinst du damit?

Na ja ich müsste dir eigentlich erzählen was ich mit dir mache und du müsstest erzählen was du mit mir vor hast...

Oh stimmt du hast recht xD Noch mal von vorne?

Okay.

Wirklich?

Jap ich bin hart wie sonst was, jetzt brauche ich auch Befriedigung xD

Okay dann auf ein neues :)

Ach nur so als Info ich habe auch nur noch Boxer an.

Und wie in der Nachricht an Harry, entledigte ich mich so schnell wie möglich meiner Klamotten. Irgendwie war ich wirklich heiß darauf Sexting mit Harry zu haben, auch wenn das schreiben dann am nächsten Tag sehr schräg werden könnte. Falls uns das ganze dann peinlich war.

Scharf. Okay stell dir vor das ich mich über dich beuge und Küsse auf deinem ganzen Oberkörper verteile. Ich fange dabei an deiner Halsbeuge an und wandere runter bis zum Rand deiner Boxer.

Ich stöhne dabei deinen Namen und bettle dich an weiter zu machen.

Ich befolge sofort deinem Hinweis und ziehe dir schnell deine Boxer aus. Dein stattlicher Penis ist schon hart und wartet nur darauf verwöhnt zu werden. Ich beuge mich zu ihm runter und hauche einen zarten Kuss auf deine Eichel, bevor ich meine Lippen um diesen schließe und mit meiner Zunge um diesen wirble.

Ich stöhne immer lauter und kralle meine Hände in deine seidigen Haare. Gleichzeitig bewege ich leicht meine Hüften um noch tiefer in deinen Mund einzudringen. Dabei stöhne ich weiter laut und verlangend deinen Namen.

Ich benutze nun auch meine Hände um dich mehr zu stimulieren und verschaffe dir nach kurzer Zeit den besten Orgasmus deines Lebens. Du spritzt in meinen Mund und ich schlucke alles ganz brav.

Während des Chats mit Harrys umschloss ich mit meiner Hand meinen Schaft und fuhr ihn schnell auf und ab. Das was Harry mir erzählte brachte mich wirklich dazu zu kommen. Ich weiß nicht wie er es schaffte, aber ich kam noch nie in meinem Leben so schnell, wenn ich es mir selbst besorgte. Es war ein komisches Gefühl das erste mal mit jemanden über einen Chat Sex zu haben, aber es war wirklich ein extrem heißes Erlebnis.

„Harry fuck ich komme", verschickte ich per Sprachnachricht.

„Fuck Louis, deine Stimme ist so heiß. Ich bin automatisch gekommen", schickte er mir zurück.

Fuck, seine Stimme. Wie die eines Engels. Wenn ich nicht schon gekommen wäre, wäre ich es jetzt zu 100%.

------------------

Okay,

Ich gehe mich jetzt mal mit Weihwasser übergießen. Ich muss sagen Sexting fällt mir noch schwerer was das schreiben angeht, als normaler Smut xD Ich hoffe ihr konntet es halbwegs ertragen...

LG. DyedMofo95

What do you mean? - Larry Texting/SextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt