9%

8.5K 403 41
                                    




9%

Lou (0:51): Ich meine das du Schwul bist.

Harry Styles (0:53): Was genau meinst du?

Lou (0:53): Das was ich geschrieben habe, was gibt es denn daran bitte nicht zu verstehen?

Harry Styles (0:53): Alles.

Lou (0:54): Jajaja Hazzi Pazzi Pu weiß darauf keine Antwort, Premiere.

Harry Styles (0:55): Hör auf damit Prinzessin!

Lou (0:56): Womit?

Harry Styles (0:56): Das weißt du genau!

Lou (0:56): Nein :P

Harry Styles (0:57): Prinzessin, bitte!

Lou (0:58): Nur wenn du auch mit den Spitznamen aufhörst.

Harry Styles (0:58): Das sind Kosenamen! Die perfekt zu dir passen.

Lou (1:05): Definition von Kosenamen „Zärtlicher, liebevoller Name für eine Person, zu der man eine sehr enge, vertrauliche Beziehung hat."

Harry Styles  (1:08): Passt also perfekt und die Definition für Spitzname passt perfekt zu deinem Hazzi Pazzi Pu scheiß.

Lou (1:09): Ach und warum ist nur mein Hazzi Pazzi Pu ein Spitzname?

Harry Styles (1:11): Definition Spitzname „Ein Name den jemand jemanden zum Spaß oder aus Spott gibt."

Lou (1:13): Dann ist dein Gerede darüber das ich deine Prinzessin bin und deine Süße genau das!!!

Harry Styles (1:15): Ist es nicht, denn genau das bist du für mich ;)

-------

Hi,

Ich hoffe euch geht es allen gut und Schule ist nicht zu ätzend.

By the way ich hoffe das Kapitel hat euch irgendwie gefallen :)

Und danke für die Votes beim letzten Kapitel, ich finde es immer noch total cool das ihr diese Texting Story mögt. Denn ich weiß manchmal nicht was ich von ihr halten soll xD

L.G. DyedMofo95

What do you mean? - Larry Texting/SextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt