60%

5.1K 251 74
                                    

Widmung: LostDreams137 Ich hoffe du hattest einen tollen Tag <3

60%

Der ganze Tag auf der Arbeit war sehr langweilig. Meine ehemals kranken Kollegen waren wieder gesund und somit hatte ich weniger zu tun als ich erwartet hatte. Ich hatte sogar Zeit in meiner Mittagspause Cola und Fanta für Harry zu kaufen. Denn dann konnte dieser nicht nur Cola, oder Fanta alleine trinken, sondern auch beides mischen und somit ein neues Geschmackserlebnis hervorrufen.

Okay ich sollte aufhören so bescheuertes Zeug zu denken. „Tomlinson in mein Büro", begrüßte mich mein Chef als ich nach der Mittagspause wieder erschien. Verwundert darüber das er mit mir reden wollte, folgte ich ihn in sein Zimmer. „Setzen sie sich Mr Tomlinson", sagte dieser als ich wie verloren an der Tür stand. „Danke", sagte ich nervös und ließ mich auf seinen Stuhl sinken.

„Können sie sich vorstellen warum sie hier sind Mr Tomlinson?", fragte er mich und ich schaute ihn verwirrt an. „Nein Sir, kann ich mir nicht", sagte ich wahrheitsgemäß. „Mr Tomlinson, sie haben mir in den letzten Tagen gezeigt was für ein fähiger und ehrgeiziger Mitarbeiter sie sind. Sie haben mich sehr überrascht, aber gleichzeitig sehr von sich überzeugt. Ich würde sie gerne befördern, Mr Tomlinson", erklärte mir mein Chef.

Mir klappte der Mund auf und ich schaute meinen Chef total perplex an. Ich sollte befördert werden? „Mr Tomlinson Sie müssen gar nicht so erstaunt schauen. Ich bin davon überzeugt das Sie trotz Ihres jungen Alters sehr gut in der Lage sind in diese Position hineinzuwachsen", fuhr er fort. „Von welcher Position reden wir genau?", fragte ich nach, denn ich kam nicht mehr hinterher, was genau ich jetzt machen sollte.

„Du warst bis jetzt einer von vielen in deiner Abteilung, jetzt bist du deinem Abteilungsleiter direkt unterstellt. Du bist seine zweite Hand und hilfst ihm wo du nur kannst", erklärte er mir und fügte nach einer kurzen Pause hinzu „Und natürlich ist dein Gehalt dadurch deutlich höher als früher, aber du wirst auch mehr Stress haben als jetzt. Aber ich denke du wirst dieser Aufgabe gewachsen sein."

„Danke für Ihr Vertrauen, Sir. Und natürlich nehme ich ihr Angebot gerne an", sagte ich überschwänglich und fing an von einem Ohr bis zum anderen zu grinsen. Der restliche Arbeitstag war total aufregend, mein Abteilungsleiter erklärte mir meine neuen Aufgaben und er schien erfreut zu sein, dass ich so viel Ahnung hatte. Außerdem hatten die Chinesen aus meinem Meeting von letzter Woche extrem geschwärmt und nun verstand es auch endlich mein Abteilungsleiter. Es war toll nun endlich mehr gebraucht zu werden auf meiner Arbeit und endlich was neues uns spannenderes machen zu können.

Etwas mit mehr Bedeutung.

Dadurch das ich befördert wurde, schaffte ich es gerade noch so pünktlich zum Abendessen mit Niall und Harry zu kommen. Ich nahm die Tasche mit Harrys Getränken und klingelte diesmal. „Ach du weißt doch was eine Klingel ist?", fragte mich Niall der diese lachend öffnete. „Na ja hinter dem Mond habe ich ja noch nie gelebt", sagte ich lachend. „Sorry noch mal Louis. Ich wollte daraus wirklich kein so großes Geheimnis machen, aber ich hatte es Harry versprochen und du weißt das ich keine Versprechen breche", erklärte er mir. „Schon vergessen Niall. Ich bin froh das du so viel für Hazza tust", sagte ich und wurde rot. Okay seit wann nannte ich Harry so? Niall grinste nur leicht vor sich hin.

„Wo ist er?", fragte ich Niall und dieser deutete nur grinsend in die Küche und setzte sich an den schon gedeckten Tisch. „Huhu Harry", sagte ich als ich die Küche betrat in der es schon verführerisch duftete. „Lou", rief dieser und stürmte auf mich zu. „Und ich habe deine Getränke nicht vergessen", sagte ich und zeigte auf meine Tasche. „Gott so viel Lou?", fragte dieser erstaunt. „Jap Cola und Fanta", sagte ich lächelnd und stellte die Tasche ab.

„Perfekt, daraus kann ich auch eine Mischung aus beiden machen. Damit werde ich ein paar Tage auskommen", sagte Harry grinsend. War es komisch, dass Harry genau das selbe wie ich dachte? „Willst du mal probieren?", fragte mich Harry der mir einen Löffel mit etwas Soße entgegen streckte. „Gerne", sagte ich und probierte die Soße. „Mhm die ist gut", sagte ich begeistert. Harry grinste von einem Ohr bis zum anderen.

Das Essen verlief total entspannt, wir redeten über Gott und die Welt wie als wären wir schon seit Ewigkeiten Freunde. Harry passte perfekt in unsere Gruppe. Hätte mich jemand am Anfang gefragt, wäre ich mir sicher gewesen, niemals etwas mit Harry zu unternehmen. Ich hatte ihn für einen Aufreißer gehalten, der jede Frau klar machte die ihm über den Weg lief. Vielleicht sollte ich ihn noch mal in Ruhe Fragen, warum er dachte ich sei eine Frau.

„Willst du heute hier schlafen Louis?", fragte mich Niall als wir alle auf dem Sofa saßen und einen Film schauten. „Würde ich ja gerne aber ich wurde befördert und muss Morgen schon um 6:00 auf der Arbeit sein. Um 7:30 haben wir ein wichtiges Meeting und ich muss noch gebrieft werden", erklärte ich den beiden bedauernd. Ich wäre gerne noch geblieben, aber ich wollte auch einen guten Eindruck auf Arbeit machen, ich meine wie oft wurde man in meinem Alter schon befördert?

„Oh schade", sagten Harry und Niall fast synchron. „Beim nächsten mal gerne", sagte ich und umarmte Niall kurz zum Abschied und danach Harry und hauchte ihn einem zarten Kuss auf das Kinn. „Wir schreiben später Hazza oder?", fragte ich ihn. Ich sah das etwas in seinen Augen aufflackerte und er nickte leicht. „Bis später ihr Chaoten", sagte ich und machte mich auf den Weg nach Hause.

Zu Hause griff ich nach meinem Handy und sah das Harry mir geschrieben hatte. Ich hatte ‚Harry Styles' vor gut einer Woche auf ‚Harry :)' geändert und jetzt würde ich es wieder ändern. Denn ich weiß nicht woher dieses Hazza kam und warum ich ihn plötzlich so nannte, aber dieser Spitzname gefiel mir.

Gute Nacht Lou, es war ein wirklich toller Abend :**

Fand ich auch, gute Nacht Hazza :***

-------------------

Naaa,

Ich würde sagen, Harry und Louis verstehen sich immer besser *-*

Seit ihr eigentlich Abergläubisch?

LG DyedMofo95

What do you mean? - Larry Texting/SextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt