11%

8K 384 356
                                    

11%

Harry Styles (2:15): Heißt das du bist ein Junge? :O

Lou (6:32): Oh mein Gott du hast es gecheckt. Gott sei dank.

Harry Styles (7:18): Was genau meinst du? Das ist kein Scherz?

Lou (9:20): Nein ist es nicht, Styles. Deshalb ging mir ja dein Geschreibe so auf den Keks.

Harry Styles (9:22): Also willst du das ich aufhöre dir zu schreiben?

Lou (9:25): Na ja ich denke das du jetzt eher nicht mehr mit mir schreiben willst. Wo du weißt das du und ich das selbe Geschlecht haben.

Lou (10:12): Oh nein geht gerade deine kleine Welt unter?

Lou (13:55): Also ich wollte dich nicht zu tode schockieren, es tut mir leid. Vielleicht hätte ich dir gefühlvoller beibringen sollen, dass ich ein Junge bin.

Lou (19:23): Können wir nicht noch mal von vorne anfangen? Ich bin Louis übrigens :)

----------


Huhu,

Alles gute zum Valentinstag oder so (sagt man das überhaupt?)

Denkt ihr das sich Harry wieder bei Louis melden wird oder ist er zu geschockt und verwirrt das er doch kein Mädchen ist?

Ähm ja ich wurde letztes Jahr dazu nominiert von @xkarmaisabitchx und ich dachte heute würde es passen, auch wenn es nicht so wirklich spannend ist xD

Single Pringle oder vergeben?

Single Pringle

Habt ihr heute etwas bekommen?

Äh nein, habe ich noch nie zum Valentinstag xD

MoF?

Muss ich wissen was dass heißt? (Gott anscheinend bin ich zu alt für Abkürzungen?)

Glaubst du an den Weltuntergang?

Beschreibe dein Liebesleben in drei Worten?

Männer sind Idioten

Vervollständige dieses Satz. Valentinstag ist für mich...

....total unnötig für Leute wie mich die nicht so auf romatisches Zeug und Blumen stehen xD

Restaurant oder Fast Food Bude?

Wie wäre es mit nichts von beiden und selber kochen xP

Romantischer Spaziergang bei Mondschein oder Zuhause hocken?

Auf meinem Bett hocken mit meinem Laptop und Schoki und dabeimeine Geschichten weiter schreiben...

Bist du verliebt beziehungsweise warst du schon mal verliebt?

Nein und ja...

Pinguine sind...

...putzig.

What do you mean? - Larry Texting/SextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt