51%

5K 270 27
                                    

Widmung: @ lovestohope

51%

Lou (3:45): Okay ich bin immer noch extrem sauer...

Lou (3:46): ...auf mich selber.

Lou (3:48): Wahrscheinlich habe ich mich wie ein totaler Arsch verhalten und du bist deswegen zu Niall und nicht zu mir gegangen.

Lou (4:00): Niall ist ja sowieso viel viel vertrauenswürdiger als ich es bin...

Lou (4:02): Ich meine wer kann dem Charme eines Iren schon wiederstehen? Ich meine man kann den irischen Charme nicht wiederstehen... Vor allem nicht Nialls blauen Augen.

Lou (4:05): Wenn du Niall lieber magst, kannst du es mir sagen Harry ich bin dir nicht böse ich will einfach nur wissen woran ich bin.

Harry :) (6:00): Was genau meinst du damit? Das klingt ja fast so als denkst du das zwischen Niall und mir was läuft :0

--------------------

Hello,

Wie findet ihr Louis Reaktion auf die ganze Situation?

Harry antwortet wieder *-*
———
Es tut mir so leid das es wieder so lange gedauert hat bis zum neuen Kapitel, aber ich hatte echt viel zu tun und mein Leben außerhalb von Wattpad hat mir förmlich in den Arsch gebissen. Und ich hoffe das es ab jetzt wieder etwas entspannter wird, was ich zwar nicht glaube, aber hoffen darf man ja noch xD Deshalb versuche ich wieder häufiger zu updaten und auf eure ganzen Kommentare werde ich auch so schnell wie möglich antworten.

Ich hoffe euch hat das neue Kapitel gefallen :)

Und das nächste kommt hoffentlich viel schneller.

LG DyedMofo95

What do you mean? - Larry Texting/SextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt