Widmung: @marla122
55%
Okay das reicht jetzt! Ich wäre auch für Harry da gewesen, wenn er sich mir anvertraut hätte. Ich meine ich wollte ja das Niall ein Auge auf Harry wirft, aber langsam hatte ich das Gefühl das die ganze Sache aus dem Ruder lief. Wahrscheinlich war es eine total bescheuerte Idee das ich mich wieder ins Auto setzte und zu Niall fuhr. Ich wollte unbedingt mit Harry reden und ich wollte es jetzt tun.
Und war mir ziemlich sicher, dass Niall gerade nicht zu Hause war. Sonntag Abends gab er Selbstverteidigungskurse. Also war Harry jetzt alleine bei Niall. Denn Niall erlaubte keine Handys in seinen Kursen. Er hasste es durch so etwas abgelenkt zu werden. Man sollte sich bei ihm voll und ganz auf den Kurs konzentrieren und alles andere ausblenden. Vor allem störende Geräusche aus der Außenwelt.
Die Autofahrt zu Niall war schnell vorbei, wahrscheinlich weil ich die ganze Zeit in Gedanken war. Als ich vor Nialls Wohnungstür stand holte ich einmal tief Luft und drehte dann den Schlüssel um und öffnete die Tür. „Niall du bist aber schnell zurück, sollte dein Kurs nicht bis 21:00 gehen?", rief Harry verwirrt. „Na ja das könnte daran liegen das ich nicht Niall bin", sagte ich als ich die Tür hinter mir schloss.
„Louis?", hörte ich Harrys fragende Stimme. „Ja ich bin es Harry und ich würde wirklich sehr gerne mit dir reden", sagte ich und meinte es auch so. Ich wollte endlich wissen was Sache ist. „Ähm sollen wir uns setzen?", fragte mich Harry verlegen. „Klar gerne", sagte ich und war froh das er anscheinend vor hatte mit mir zu sprechen. Das war ein gutes Zeichen oder?
„Warum bist du gekommen?", fragte mich Harry als wir eine Zeit lang stumm uns gegenüber gesessen hatten. „Was genau meinst du damit? Es ist doch total klar warum ich gekommen bin!", sagte ich. „Dann sag es mir bitte noch mal", sagte Harry und schien es ernst zu meinen. „Nur wenn du mir auch endlich sagst was passiert ist und warum du ein blaues Auge hast", sagte ich. Denn ich hatte es so verdammt satt als einziger nichts zu wissen.
„Deal", sagte Harry und grinste leicht. „Deal", sagte ich und grinste leicht in seine Richtung. Trotz seines blauen Auges sah er immer noch attraktiv aus. Verdammt. „Ich bin gekommen, weil ich mir Sorgen um dich gemacht habe. Ich mag dich Harry", fing ich an und fügte auf Harrys skeptischen Blick hinzu. „Ich weiß am Anfang gingst du mir total auf den Geist, jedoch fand ich dich mit der Zeit immer interessanter. Ich weiß wir schreiben bald erst genau zwei Wochen miteinander und kennen uns auch so kaum, aber du hast etwas an dir was mich langsam aber sicher total in den Bann gezogen hat. Und ich will dich auf gar keinen Fall als Kumpel verlieren."
In Harrys Augen bildeten sich leichte Tränen, was mich erneut leicht verwirrte. War das was ich gesagt habe so schlimm oder falsch gewesen? Manchmal wurde ich einfach nicht schlau aus Harry. Er kam mir vor wie ein Buch mit sieben Siegeln.
„Kumpels ja?", fragte Harry und wenn ich mich nicht täuschte schwang ein komischer Unterton in seiner Stimme mit. „Ja, also nur wenn es für dich okay ist", sagte ich und meinte es auch so. „Kumpels ist besser als gar nichts", sagte Harry und lächelte leicht. „Finde ich auch", sagte ich und lächelte leicht zurück. „Okay was ich dir gleich erzähle ist mir mega unangenehm und ich will nicht das du mich deswegen verurteilst", fing Harry an und schaute verlegen nach unten.
„Ich werde dich nicht verurteilen Harry", sagte ich und meinte es auch so. „Jackson der Idiot der Idioten war an diesem Tag wieder in der Schule und er machte mich blöd von der Seite an weil ich wie ein Honigkuchenpferd grinste. Er wollte den Grund meiner guten Laune wissen, den ich ihm aber nicht geben konnte, denn wie konnte man einem Schwulenfeindlichen Typen erklären das man mit einem anderen einen total heißen Typen Sex über einen Chat hatte", fing Harry an zu erzählen und man sah ihm an wie schwer ihm das fiel.
„Ich wollte einfach weitergehen, aber Jackson war nicht zufrieden mit meiner Reaktion und befahl seinen Kumpeln mich festzuhalten und baute sich bedrohlich vor mir auf. „Schwule sollten nicht Lügen hat dir das deine missratene Mama nicht beigebracht" sagte er zu mir und nun liefen die Tränen haltlos über meine Wangen. Es war schon schlimm wenn er mich beleidigte, aber noch schlimmer wurde es, wenn er meine Mutter beleidigte. Meine Mutter ist die beste Mutter auf der ganzen Welt und sie hat es nicht verdient beleidigt zu werden. Das sagte ich auch, aber Jackson lachte nur noch mehr und schlug mir in meinen Magen", erzählte Harry weiter.
Meine Augen waren jetzt schon so groß wie Untertassen, ich wollte gar nicht mehr wissen wie viele Schläge er noch abbekommen hat bevor ihm das blaue Auge verpasst wurde. „Jackson schlug mich immer wieder, weil ich nicht antworten wollte. Er gab mir noch eine Chance und meinte dann kurz bevor er auf mein Auge mit seiner Faust mit voller Wucht zuraste „So wird auch der Idiot der dir dieses grinsen aufs Gesicht gezaubert hat, endlich sehen das du nicht nur im inneren hässlich bist, sondern auch von außen. Er wird dich hassen und verabscheuchen. So wie er es schon die ganze Zeit hätte tun sollen". In dem Moment wusste ich nicht ob ich wegen der Schmerzen weinte, oder der Tatsache das er recht hatte", sagte Harry und seine Stimme wurde immer rauer und belegter.
„Du bist perfekt Harry, von innen und außen. Wirklich", sagte ich mit genauso belegter Stimme und meinte jedes Wort auch so. Harry schaute mir kurz prüfend in die Augen und nickte, jedoch war ich mir nicht wirklich sicher, ob er es auch so meinte. Ob er mir wirklich glaubte. „Als Jackson gerade erneut ausholte um mein anderes Auge zu verunstalten schrie dein bester Kumpel über den ganzen Schulhof. Er war extrem aufgebracht und Jacksons Kumpels liefen vor Panik weg. Nur Jackson blieb weiterhin bei mir stehen und umgriff mein Handgelenk etwas zu fest. Niall raste auf mich und Jackson zu und haute Jackson so fest eine runter das man seine Nase brechen hörte. Es war ein widerliches Geräusch und ich hatte einen kurzen Moment Mitleid mit ihm und das obwohl er es verdient hatte", erzählte Harry weiter und mir klappte der Mund auf.
„Jackson wurde sofort zum Arzt gebracht und Niall hat eine menge Ärger wegen mir bekommen, aber am Ende hat der Schulleiter uns doch geglaubt. Ich wollte nicht nach Hause, denn meine Mutter durfte mich auf keinen Fall so sehen und dich wollte ich auch nicht damit belasten also bot Niall an das ich solange wie die blauen Flecken noch sichtbar waren, bei ihm wohnen könnte. Natürlich nahm ich das Angebot dankend an", erklärte er mir. „Aber warum durfte es mir Niall nicht sagen?", fragte ich ihn und er senkte erneut seinen Blick und griff nach seinem Handy.
-------------
Sorry,
Ich hoffe ihr habt nicht zu sehr mitgelitten mit dem was Harry erzählt hat :(
Jackson ist wirklich ein Idiot....
Uuuund mögt ihr Ben und Jerry's Eis? Wenn ja was ist eure Lieblingssorte?
LG DyedMofo95
DU LIEST GERADE
What do you mean? - Larry Texting/Sexting
Random"Hi Süße, alles klar bei dir?" "Ähm falsche Nummer und äh hi!?" "Opps, aber wir können ja trotzdem etwas Spaß zusammen haben." "Was genau meinst du!?" Es heißt ja bekanntlich Gegensätze ziehen sich an, aber wer sagt das es immer so sein muss?