10%

9.3K 427 268
                                    

(Wie bei Kapitel 5 -> Nachtichten -> Harry Nachrichten -> Louis)

10%

"Urgh", stöhnte ich und schmiss mein Handy wie aus Reflex weg. Dieser Harry Styles ging mir mehr als nur auf den Keks, was dachte der sich eigentlich. Dachte der Trottel immer noch ich war ein Mädchen? Ich meine war er als Kind zu oft vom Wickeltisch gefallen? Ich meine auf was für einen Schlauch stand er bitte, dass er es nicht checkte?

Genervt kletterte ich aus meinen Bett und holte mein Handy wieder. Ich kann froh sein das meine Mutter auf diese extra Schutzhüllen stand, denn ohne diese wäre mein Handy schon mehr als einmal kaputt gegangen. Als ich mein Handy wieder hatte, sah ich das ich erneut neue Nachrichten hatte und wie nicht anders zu erwarten mal wieder von Ich - bin - ja - so – cool – Styles.

Bist du eingeschlafen Prinzessin?

Ich wünschte ich wäre eingeschlafen! Dann müsste ich nicht mehr deine blöden Nachrichten lesen, du Idiot. Wie konnte mir eine Person der ich noch nie begegnet bin so auf den Geist gehen? Es war fast schon lästig wie nervig er sein konnte.

Prinzessin du kannst noch nicht schlafen, wir hatten doch noch so viel vor heute Nacht.

Ha ha also ich hatte nur vor zu schlafen du Vollhorst. Was du vor hast weiß ich nicht, aber da du ja sowieso nicht der schlauste bist, kann es nichts spannendes sein. Vielleicht sollte ich einfach meine Nummer wechseln, dann wäre ich ihn für immer los. Obwohl wahrscheinlich hatte ich so viel Pech das er es am Ende doch noch schaffte, meine neue Nummer auch noch zu bekommen.

Prinzessin mein großer Freund ist schon ganz heiß auf dich.

Angeekelt ließ ich erneut mein Handy erneut fallen. Urgh hatte er das geschrieben was ich gerade glaubte gelesen zu haben? Ich meine warum verstand er nicht das ich ein Junge war! Ich stand nicht auf Kerle, na ja zumindest nicht auf welche die so doof waren. Ich griff erneut nach meinem Handy und überlegte was ich am besten schreiben konnte.

Am besten etwas was er sofort verstand und keine falschen Schlüsse mehr ziehen konnte.

Mein viel größerer Freund kann sich was besseres vorstellen...

Schrieb ich und falls er es jetzt immer noch nicht verstand war bei ihm echt alles verloren. Ich meine noch deutlicher konnte ich ja schlecht werden.

Was genau meinst du?

Arghhhh wo ist die Axt? Dieser Typ machte mich fertig. So leicht und so schnell werde ich selten aggressiv, aber er schaffte es innerhalb von Sekunden mich auf die Palma zu bringen. Und in dieser Hinsicht war das wirklich keine sehr positive Eigenschaft. Ich beschloss Mr - ich - bin - ja - so - schlau, nicht mehr zu antworten.

Ich schloss mein Handy an mein Ladekabel, denn die 10 % die ich im Moment noch hatte, waren spätestens Morgenfrüh aufgebraucht. Danach schüttelte ich mein Kissen auf und machte es mir bequem in meinem kuscheligen Bett, bevor ich mein kleine Nachtlampe ausmachte und kopfschüttelnd ins Land der Träume glitt.

"Es ist so schön dich zu sehen", sagte eine unbekannte Person zu mir und lächelte mich zaghaft an, was Grübchen zum Vorschein brachte. Holly Shit ich liebte Grübchen und ihm standen sie wirklich ausgezeichnet. "Äh gleichfalls", sagte ich aus dem Konzept gebracht diese Grübchen waren ein Traum und erst seine Augen. Okay vergesst alles was ich gesagt habe, seine Haare waren noch toller, diese Locken die so zauberhaft sein Gesicht umrandeten.

Okay ganz ruhig bleiben, Tomlinson.

"Nein wirklich Lou, es ist einfach total unbeschreiblich dich leibhaft vor mir zu sehen", sagte das wundervolle Geschöpf vor mir und ich schluckte hart. Es war kein Geheimnis das ich auf beide Geschlechter stand, jedoch war dieser Mann Sex auf zwei Beinen was das klar denken nicht gerade einfacher machte.

"Hm", sagte oder flüsterte ich eher. Ich war viel zu sehr fasziniert von der Person die vor mir stand. "Mehr fällt dir dazu nicht ein?", fragte er mich und es klang zum Ende hin leicht glucksend. Oh Gott hoffentlich sabbere ich nicht, schoss es mir durch den Kopf. Unsicher wischte ich mir mit meinem Ärmel über den Mund, also falls ich gesabbert hatte, waren jetzt meine Spuren verwischt.

"Toll dich kennenzulernen", brachte ich halbwegs in einer für mich normalen Tonlage heraus. "Nur toll?", fragte mich der Lockenkopf und zog fragend eine Augenbraue hoch. "Mehr als toll?", brachte ich gerade so heraus, was mir ein zartes rosa auf die Wangen trieb.

Gott, ich benahm mich definitiv wie ein verliebtes Schulmädchen!

"Das klang eher nach einer Frage", sagte er glucksend. "Äh", sagte ich sehr unkreativ. Wo war bitte meine große Klappe hin? Ich meine sonst redete ich doch auch immer wie ein Wasserfall, warum konnte ich es dann heute nicht? Genervt von mir selber biss ich mir etwas zu fest auf meine Unterlippe. Ich schmeckte sofort das metallische Blut und schauderte.

"Du blutest", sagte Sex auf zwei Beinen und machte einen Schritt auf mich zu. "Ich weiß", sagte ich zog meine Unterlippe ein um so irgendwie das Bluten zu stoppen. Vor mir blieb er stehen und musterte mich von oben bis unten. "Du bist so unglaublich schön", sagte er und schaute mir dabei genau in die Augen.

Ha klar, Sex auf zwei Beinen sagt das ich schön bin, wers glaubt.

"Ich bin übrigens Styles, Harry Styles", sagte er James Bond like und das machte wirklich seinen ganzen ersten Eindruck kaputt. Wirklich jetzt?

Schweiß gebadet wachte ich auf. "Oh Gott", stöhnte ich und ließ mich wieder in mein Bett sinken. Jetzt träumte ich schon von diesem Idioten.

Und warum verflixt noch mal fand ich ihn heiß?

Urgh nie wieder zu deftiges Essen vor dem Schlafen gehen, schwor ich mir und griff nach meinem Handy. Wo mir schon eine neue Nachricht von Harry entgegen leuchtete. Oh man ob das jetzt das richtige nach meinem komischen Traum war, wage ich zu bezweifeln. Dieser Typ machte mich schon so fertig, dass ich von ihm träumte und ihm heiß fand.

Ernsthaft.

Als ob dieser Idiot wirklich so heiß war. Wahrscheinlich sah er aus wie der letzte Vollpfosten und hatte nichts mit den Harry Styles aus meinen Träumen zu tun.

--------------------

Hi :)

Und wie denkt ihr hat Harry es aufgenommen, dass Louis kein Mädchen, sonder ein Junge ist?

L.G. DyedMofo95

What do you mean? - Larry Texting/SextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt