Widmung, an alle meine wundervollen Leser ❤️
100%
„Prinzessin, dass hier ist total traumhaft", sagte Harry und beugte sich zu mir rüber um mir einen zarten Kuss zu geben. „Ich bin froh das es dir gefällt", sagte ich und meinte es auch so. Heute waren Harry und ich genau drei Monate zusammen und ich hatte ihn erst mit einem selbstgekochten Essen überrascht (durch Harry konnte ich viel besser kochen als jemals zuvor in meinem Leben) und danach hatte ich ihn in die Sternenwarte entführt.
„Es gefällt mir nicht nur, ich liebe es", schwärmte Harry. „Der Abend ist aber noch nicht vorbei", sagte ich und stand auf. „Was genau meinst du damit? Was hast du vor, Prinzessin?", fragte mich Harry verwirrt. Ich ging vor Harry auf die Knie, was seine Augen groß werden ließ und bevor ich überhaupt etwas sagen konnte, fing Harry erneut an zu reden.
„Ich liebe dich wirklich, Prinzessin. Aber ich bin definitiv noch viel zu jung zum heiraten, außerdem will ich nicht zu Hause bleiben und den ganzen Tag kochen, ich möchte einen Job finden und genauso wie du mit beiden Beinen im Leben stehen." „Haz, ich liebe dich doch auch, aber ich wollte dir keinen Antrag machen", sagte ich und als ich seinen enttäuschten Gesichtsausdruck sah, fügte ich schnell hinzu.
„Ich meine irgendwann will ich dich bestimmt heiraten, aber wir sind gerade mal drei Monate zusammen, dieser Schritt wäre jetzt definitiv zu früh. Außerdem würde mich deine Mutter vierteilen. Sie akzeptiert mich gerade erst zu 100% da würde ein Heiratsantrag alles nur wieder kaputt machen!"
„Okay ich verstehe...Aber warum verdammt noch mal kniest du dann vor mir?", fragte mich Harry. „Weil ich dir einen Stern schenken will, Haz", sagte ich und reichte ihm ein Stück Papier auf dem die Daten und alles notwendige und wissenswerte stand. „Lou dein Ernst", sagte Harry überwältigt und öffnete das Papier. „Warum heißt mein Stern Larry?", fragte er mich als er das Blatt überflog.
„Weil Larry sich zusammensetzt aus dem L von meinem Vornamen und den arry von deinem Namen. Larry klang einfach am besten. Außerdem soll der Stern genau wie unsere Liebe ewig leuchten", erklärte ich ihm. In Harrys Augen sammelten sich immer mehr Tränen und ich hatte langsam das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben.
Vielleicht war ein Stern ja doch nicht die beste Idee gewesen, aber mir erschien es so richtig.
Wahrscheinlich hätte ich auf Niall hören sollen, der hatte mir nämlich vorgeschlagen Harry einen Urlaub mit mir zusammen übers Wochenende im Paris zu schenken. Jedoch gefiel mir meine Idee besser, außerdem brauchte ich Paris doch noch, wenn ich Harry einen Antrag machte. Falls ich ihm einen machen sollte.
„Ich liebe dich. Ich liebe deine Ideen. Ich liebe den ganzen Tag heute, vom Essen bis jetzt hier zu meinem ersten eigenen Stern. Prinzessin, dass war der perfekte Tag, was besseres konntest du mir gar nicht zum drei Monatigen schenken, jetzt fühle ich mich jedoch schlecht weil mein Geschenk da niemals rankommt", sagte Harry und ließ sich neben mir zu Boden sinken.
„Haz es geht doch nicht darum das bessere Geschenk zu haben, es geht darum, dass wir uns lieben", sagte ich. Außerdem würde mich jedes Geschenk von Harry begeistern, ganz gleich was es war. „Für dich", sagte Harry und gab mir eine Karte mit zwei roten Herzen und zwei Turteltauben drauf. „Mach sie auf", flüsterte Harry heisser und vorsichtig klappte ich die Karte auf.
„Ein Schlüssel?", fragte ich verwirrt. „Der Schlüssel zu meinem Herzen", erklärte mir Harry. „Aww wie süß", sagte ich und beugte mich zu ihm rüber und drückte ihn einen Kuss auf seine rosigen Lippen. „Du kannst den Anhänger an deine Kette tun", schlug Harry mir vor und bevor ich antworten konnte löste Harry vorsichtig den kleinen silbernen Schlüssel von der Karte und beugte sich zu mir um den Anhänger an meiner Kette zu befestigen.
Dabei bemerkte ich das Harry selber auch eine Kette trug. „Danke und seit wann trägst du eine Halskette?", fragte ich ihn verwirrt und griff nach dieser. An der feinen silbernen Kette hing ein Herz an dem ein kleines Schloss befestigt war. „Seit dem du den Schlüssel zu meinen Herzen trägst, Prinzessin", sagte Harry und drückte diesmal verlangender seine warmen Lippen auf meine.
Ich erwiderte seinen Kuss sofort und unsere Lippen bewegten sich auf einander, wie als wären sie nur dafür geschaffen worden. Als wir uns lösten lächelte ich Harry verliebt an und griff nach meinem Handy. Harry verfolgte jede meiner Bewegungen verwirrt und ich grinste als Harry keine Minute später nach seinem Handy griff und mit einem leuchten in seinen Augen meine Nachricht las.
Ich werde den Schlüssel deines Herzen hüten und Ehren wie als wäre es der Schlüssel zu meinem eigenen. Und eins weiß ich sicher, du bist der Mann meines Lebens und wirst es auch immer bleiben <3
-------------
Uuuuuuunnnnndddd?
Wie findet ihr das Ende?
Wie hat euch die ganze Geschichte gefallen?
Wollt ihr noch mal eine Texting Geschichte von mir?
Und falls „ja" mit welchem Pairing?
—————
Und ich möchte euch auch hier allen noch einmal danken, dass ihr meine Geschichte bis zum Schluss gelesen habt. Ich bin wirklich dankbar so wundervolle, tolle Leser wie euch zu haben und freue mich jedes mal wenn ihr mir liebe Kommentare oder ein Vote da lasst. Aber auch über jeden einzelnen Schwarzleser freue ich mich, einfach nur weil ich hoffe das ihm meine Geschichte vielleicht ab und zu mal ein lächeln aufs Gesicht gezaubert hat.
Also danke dafür das ihr so tolle Leser seit.
Danke, dass ihr immer für mich da seit.
Danke, dass ihr trotz meiner unregelmäßigen Updates, mich nie aufgegeben habt.
Danke, für alles.
Lots of Love DyedMofo95
DU LIEST GERADE
What do you mean? - Larry Texting/Sexting
Random"Hi Süße, alles klar bei dir?" "Ähm falsche Nummer und äh hi!?" "Opps, aber wir können ja trotzdem etwas Spaß zusammen haben." "Was genau meinst du!?" Es heißt ja bekanntlich Gegensätze ziehen sich an, aber wer sagt das es immer so sein muss?