69%

4.3K 221 21
                                    

Widmung: @lindamaja

69%

Hazza (21:45): Oh man und alles gute Nachträglich :*

Lou (21:47): Ähh was genau meinst du damit? Ich hatte nicht Geburtstag, schreibst du gerade im falschen Chat oder hat Niall dir Schwachsinn erzählt?

Hazza (21:49): Weder noch, aber wir hatten gestern unser drei wöchiges...

Lou (21:54): Stimmt, ich denke das haben wir gebührend gefeiert, auch wenn wir vergessen haben das es unser drei Wöchiges ist xD

Hazza (22:00): Da hast du recht :)

Lou (22:05): Hast du Morgen Lust bei mir auf einen DVD Abend vorbei zu schauen?

Hazza (22:10): Ich weiß doch gar nicht wo du wohnst...außerdem könnten wir doch auch hier mit Niall DVDs schauen....

Lou (22:12): Bittöööö komm zu mir rüber, bei mir ist es viel chilliger außerdem bekommt Niall morgen besuch.

Hazza (22:15): Okay du hast gewonnen, holst du mich ab?

Lou (22:18): Klar mache ich das, ich bin Morgen wahrscheinlich nur bis 16:00 auf Arbeit, danach könnte ich dich abholen.

Hazza (22:22): Okay :)

Lou (22:27): Wärst du sauer wenn ich jetzt schlafen gehe?

Hazza (22:33): Warum sollte ich deswegen sauer sein? Ich weiß doch das du im Moment viel mehr arbeiten musst als sonst und viel früher raus musst, es ist doch klar das du jetzt auch viel früher Müde wirst.

Lou (22:36): Woah was du dir alles merkst, aber wirklich danke Hazza und eine wunderschöne Nacht :**

Hazza (22:39): Den wichtigen Personen höre ich halt auch wirklich zu ;) Und dir auch eine erholsame Nacht :***

----------------------

Huhu,

Schönen ersten Advent euch allen :3

Na denkt ihr Harry und Louis sind schon etwas ineinander verliebt?

LG DyedMofo95

What do you mean? - Larry Texting/SextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt