Widmung: @Emi_lia03
65%
Wie erstarrt schaute ich auf mein Handy. Hazza war verliebt? In wen? Oh mein Gott am Ende war es Niall, denn in der liebe war es egal ob die Person in die man sich verliebte sein Typ war oder nicht. Denn die Liebe konnte man nicht steuern.
Uhh das freut mich für dich Haz :*
Danke Lou. Bist du bereit?
Was genau meinst du mit bereit?
Na für unser Sexting? Ich habe nämlich da so ein Problem, was ich gerne los werden würde ;)
Willst du das nicht mit der Person machen die du liebst?
Lou willst du mir jetzt helfen oder nicht?
Wollte ich Hazza helfen seine Erektion los zu werden? Ich meine das letzte Sexting mit ihm war total heiß gewesen, also warum nicht. Ich meine in wen auch immer er verliebt war, wusste ja nicht was wir machen. Außerdem war er ja nur verliebt und nicht mit der Person zusammen also würde er auch keinen Betrügen. Und ich meine ich konnte etwas Stressabbau gebrauchen.
Okay aber nur wenn du alleine bist!
Lou, Niall ist doch bei seinem Kurs, das weißt du doch...
Stimmt...
Ich vergaß immer das Niall diese Kurse zur Selbstverteidigung fast jeden Tag gab. Es gab laut Niall sehr viele Leute die mehr Selbstbewusstsein brauchten und das bekamen sie durch das erlernen von Selbstverteidigung.
Bist du schon ausgezogen?
Jap heute steht uns kein Stoff im Weg ;)
Okay gib mir ne Minute, dann bin ich auch so wie Gott mich schuf.
In der Minute in der Hazza sich auszog tat ich das gleich, jap ich hatte leicht geflunkert ich war noch nicht nackt gewesen. Als ich mich ausgezogen hatte machte ich es mir auf meinem Bett bequem. Sollte ich vielleicht diesmal anfangen Harry zu schreiben? Hm was konnte schon passieren.
Stell dir vor wir liegen zusammen in meinem Bett und ich lege meine Lippen an deinen Hals und sauge an deiner Haut. Zwischendurch löse ich mich leicht von dieser beiße zaghaft in deine zarte Haut und fahre dann mit der Zunge drüber. Das mit dem saugen, beißen und streichen, mache ich solange bis du dich stöhnend unter mir windest und sich ein Knutschfleck auf deinen Hals abzeichnet.
Fuck Lou, wie kann mich die Beschreibung wie du mir einen Knutschfleck machst nur so verdammt hart werden lassen?
Ich setzte meinen Weg nun über deine Brust fort, dabei kitzelt mein leichter Drei – Tage –Bart deine Haut und dein Stöhnen wird nun auch von einem Kichern begleitet. Ich fahre mit meiner rechten Hand in deinen Schritt und umschließe deinen steifen Penis. Ich Küsse mich weiter über deinen Oberkörper und fahre gleichzeitig mit schnellen Bewegungen über deinen leicht pulsierenden Schaft.
Alleine als ich Harry diese Nachricht schrieb, machte sich mein eigener Penis bemerkbar. Er fing alleine von der Vorstellung was ich gerne mit Harry machen würde an zu wachsen und zu wachsen. Ob es so auch Hazza ging als wir das erste mal Sexting miteinander hatten?
Lou Lou Lou
Nachdem dein Prachtstück hart und pulsierend in meiner Hand ist, löse ich meinen Mund von deinem Oberkörber und beuge mich über deinen pochenden Penis, der sogar schon leicht vor Erregung tropft und zuckt. Ich beuge mich ganz langsam runter und lecke einmal zaghaft über deine Eichel, was dich noch lauter dazu bringt meinen Namen zu stöhnen.
Da ich mehr als nur geil war umfasste ich mit meiner linken Hand meinen eigenen Schaft und fuhr diesen auf und ab. Die Vorstellung was ich mit Harry machte, machte mich so sehr an, ich konnte meine Finger einfach nicht mehr von meinen Penis lassen.
Fuck Lou so verdammt gut
Jetzt umschließe ich deine Eichel ganz mit meinem Mund und fahre langsam um deinen Schaft. Du bewegst deine Hüften leicht nach oben, damit ich dich etwas tiefer in mich aufnehme. Mit meinen Händen spiele ich zeitgleich mit deinen Eiern, was die Bewegungen deiner Hüften leicht verschnellert. Dein Atem geht unregelmäßig und du stöhnst immer lauter und erregter.
Verdammt ich hätte nie gedacht das mich das so erregen konnte. Mein eigener Penis pulsierte in meiner Hand und ich war selbst kurz davor meine Erlösung zu finden. Im Moment wünschte ich mir sogar fast schon nicht nur im Chat über Nachrichten Hazza zu befriedigen sondern ihn wirklich zu berühren. Seine erhitze Haut unter meinen Fingern spüren, sein Stöhnen live zu hören...
„Fuck Lou so gut, ich komme gleich", empfing ich plötzlich eine Sprachnachricht von Harry was mich vor Schock etwas abspritzen ließ. Fuck seine Stimme brachte mich dazu fast zu kommen. Wie es wohl wäre sie direkt unter mir zu hören. Wie er meinen Namen sagt und mich anbettelt ihn härter und härter zu nehmen.
Ich nehme dich immer tiefer in mich auf und fahre leicht mit meinen Zähnen über deinen Schaft was dir einen noch stärkeren Kick verschafft. Du krallst deine Hände in mein Bettlacken und bewegst dein Becken immer schneller. Dadurch nehme ich dich immer tiefer in mich auf und du kommst pulsierend in meinen Mund.
„Lou. Fuck das war so gut. Ich glaube mich hat jeder in Nialls Haus stöhnen gehört. Gott wie peinlich. Bist du gekommen", erreichte mich Hazzas Sprachnachricht. Ich wollte gerade antworten das ich kurz davor war, als ich eine neue Sprachnachricht von Hazza bekam. „Lou oh Lou. Ja so gut. Ja ah. Tiefer, jahhh. Fester...ahhh. Ja ja ja jahhhhh."
Und wie als hätte ich diese Nachricht gebraucht ergoss ich mich mit großen Schüben. Verdammt warum musste Harry auch so eine sexy Stimme haben. Als langsam die Sterne aus meinem Blickfeld verschwanden nahm ich auch eine Memo für Hazza auf „Danke Hazza, du schaffst es echt mich zu befriedigen wie kein anderer."
Und das war kein bisschen gelogen. Ich kam noch nie bei jemanden so schnell wie bei Harry. Ich meine ich war auch kein Player oder so. Ich hatte keine fünfzig verschiedenen Männer bzw Frauen in meinem Bett. Wenn ich ehrlich bin hatte ich einmal Sex mit einer Frau, aber das beste waren einfach ihre Brüste mit denen ich ab und zu spielte oder ihre Haare in die ich meine Hände krallte. Auch mit den zwei Typen mit denen ich mal etwas hatte, waren nicht so meins.
Der eine wollte mich unbedingt immer nehmen, war aber fast kleiner als ein Zahnstocher, was ihm vielleicht Befriedigung verschaffte mir aber nicht. Und der andere hatte zwar einen deutlich größeren Penis, aber er wollte nur Blow Jobs haben und oder die 69 Stellung. Was anderes gab es bei ihm nicht, vor allem Sperma schlucken war für ihn die Hölle. Irgendwie peinlich das ich nur drei Personen hatte bis jetzt mit denen ich Intim war und alle drei hatte ich in einer Disko kennengelernt.
Ich hatte noch nie eine richtige Beziehung, aber ich hatte im Moment immer mehr das Gefühl das ich endlich eine richtige Beziehung haben wollte.
--------------------
Hm ja,
Ich gehe mich mal kurz begraben....
Wie fandet ihr das erneute Sexting zwischen den beiden?
By the way geht ihr dieses Jahr noch auf Konzerte?
LG DyedMofo95
DU LIEST GERADE
What do you mean? - Larry Texting/Sexting
Random"Hi Süße, alles klar bei dir?" "Ähm falsche Nummer und äh hi!?" "Opps, aber wir können ja trotzdem etwas Spaß zusammen haben." "Was genau meinst du!?" Es heißt ja bekanntlich Gegensätze ziehen sich an, aber wer sagt das es immer so sein muss?