"Antonia Thomsen." Die aufgetakelte Tussi vom Empfang stöckelte auf mich zu. Seit kurzer Zeit arbeitete ich bei einer großen Firma und nun ja eigentlich war alles top. Außer diese Tussi vom Empfang. "Was gibt es denn?", fragte ich möglichst höflich. Ich mochte die Gans nicht und meiner Meinung nach trug sie viel zu viel Makeup, aber meinem Chef gefiel das natürlich. "Ein junger Herr erwartet sie Unten." Verwirrt sah ich sie an. Wer beehrt mich denn an meinem Arbeitsplatz. Langsam lief ich der Tusse hinterher nach Unten. Erstaunt sah ich die Person an die in einem der Sessel sass. "Louis? Was zum Teufel willst du denn hier?!" Ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust. "Ich weiss, wir hatten es die Jahre nicht so gut, aber es ist wichtig. Es geht um Niall." Ich seufzte. "Schiess los." Er nickte und fuhr sich durch sein braunes Haar. "Ich mache mir wirkliche Sorgen. Er isst nur noch so wenig und er geht nicht mehr unter Leute. Das ist doch nicht mehr normal. Kannst du nicht nochmal mit ihm reden? Vielleicht kommst du als Frau zu ihm durch und hast du noch irgendetwas von Liv gehört?" Ich wusste ja, dass es Niall nicht gut ging, aber das es ihm wirklich so schlecht ging... "Ich rede mit ihm, aber von Liv habe ich auch nichts gehört. Spurlos verschwunden, aber sind wir mal ehrlich, ich glaube es ist besser so." Louis nickte zustimmend. Liv hatte irgendwie alles kaputt gemacht. "Ich muss wieder an die Arbeit." Ich wollte mich gerade umdrehen als Louis nach meinem Handgelenk griff. "Kann ich dich heute nach Hause bringen?" Entschuldigend schüttelte ich den Kopf. "Harry wird mich abholen kommen, wir haben noch einiges zu besprechen. Es tut mir leid, ein anderes Mal vielleicht." Louis erhob sich aus dem Sessel. "Ich dachte ihr habt Schluss." "Haben wir auch, aber wir wollen reden." Louis nickte und verabschiedete sich dann, bevor er aus der Tür verschwand.
"Wer war denn der Schnuckel? Etwa dein Freund?" Ich verdrehte die Augen, war ja logisch, dass nur solcher Mist aus ihrem Mund kommen würde. "Nein ein Freund und du musst gar nicht fragen, denn ich glaube nicht das er Interesse an einer Freundin hätte. Sei mir nicht böse, aber er ist nicht so der Beziehungs- Typ." Unschuldig lächelte ich sie an und verschwand nach Oben in mein Büro. Ich war schone eine gute Lügnerin, aber sowas sollte man doch Louis ersparen, am besten der ganzen Welt.
----------------------
"Hey", sagte ich leise und stieg in seinen Wagen ein. "Wie war die Arbeit? Alles klar?" Ich nickte schweigend und lehnte mich zurück. "Siehst aber nicht so aus, als wäre alles in Ordnung." Prüfend sah er mich an bevor er vom Parkplatz fuhr. "Einfach nur ein Scheisstag und bei dir so?" Ich fummelte an meiner Jacke rum und sah hin und wieder auf mein Handy. "Gut aber jetzt mal ehrlich dich bedrückt doch was Tony." Ich schüttelte den Kopf, denn ich würde schlecht über meine Probleme mit Harry reden. "Nein alles in Ordnung." Harry parkte den Wagen an der Seite und sah mich ein bisschen wütend an. "Ich kenne dich schon lange und glaub mir ich weiss, wann du mich anlügst und du weisst, dass ich es hasse, also rück mit der Sprache raus!!" Nervös spielte ich mit meinen Fingern. Ich wusste nicht wie ich das sagen sollte, denn ich wusste ja nicht mal selber was genau los war. "Ich weiss nicht was los ist?! Ich fühle mich einfach unwohl." Tränen flossen über meine Wangen. Ich hatte keine Ahnung was los war, aber in letzter Zeit war ich immer aggressiv und dann traurig und ach Gott was weiss ich. "Tony, hey nicht weinen." Seine Stimme war wieder so sanft und seine warmen Hände legten sich an meine Wangen. "Es ist eine stressige Zeit, da muss man nicht immer alles runter schlucken." Seine grünen Augen sahen mich ernst an. Ich war eine verdammte Heulsuse und heule wegen wirklich unnötigen Dingen. "Sorry ich weiss nicht warum ich geheult habe." Ich lächelte leicht und wischte mir über mein Gesicht. "Kein Problem Babe. Eh Tony", stotterte er und wurde ein bisschen rot. Es war schon komisch mit Harry, aber ich mochte ihn und das noch viel zu sehr und ich wusste ja, dass es ihm leid tat aber verzeihen? So schnell konnte ich einfach nicht, obwohl ich es am liebsten einfach machen würde.
"Danke fürs Fahren." Ich lächelte Harry leicht an, bevor ich die Autotür schloss und in den Wohnblock eintrat, in dem ich schon seit ein paar Wochen wohnte. Wenn ich aber ehrlich bin vermisse ich das kleine Haus, das ich mit Harry hatte. Müde ließ ich mich auf der Couch nieder, als mir ein kleiner Umschlag auffiel. Ich erinnerte mich. Ich hatte ihn gestern aus dem Briefkasten geholt, aber noch nicht aufgemacht. Langsam griff ich danach und riss ihn einfach auf. Das kleine Blattpapier roch nach duftenden Blumen und die Handschrift gehörte eindeutig einem Mädchen. Ich las meinen Namen und faltete das Stück Papier auf.
Hey Tony,
Es tut mir leid was ich euch besser gesagt Niall angetan habe. Es war scheiße von mir und ich werde es vermutlich nie wieder gut machen können. Wenn du mir einen gefallen machen könntest, sag Niall, dass es mir leid tut und er sich Jemanden suchen soll, der ihn verdient hat und nicht so was wie mich. Ich war es nie wert und eigentlich hättet ihr das wissen sollen. Ich weiss ich bin keine gute Freundin, aber du hast mich damals auch einfach Bob überlassen und weisst du was? Eigentlich hasse ich dich dafür und manchmal hätte ich mir wirklich gewünscht, dass er dich umgebracht hätte, aber er war ja zu unfähig oder du einfach zu flink. Vermutlich wirst du Niall nichts davon sagen und ich kann es auch nicht kontrollieren.... Ich möchte dir einfach nur gesagt haben, alles kommt zurück und das weisst du auch.... Wir waren vielleicht einmal Freunde, aber das war einmal und jetzt ist jetzt und wie du vermutlich gemerkt hast, will ich nichts mehr mit dir zu tun haben und weißt du was?! Das wollte ich schon immer einmal sagen: Fahr zur Hölle..... und da werden wir uns wiedersehen.
Liv
Verwirrt starrte ich auf das Stückchen Papier. Zuerst sich nett entschuldigen und dann ein schreckliches Leben wünschen... Ich war noch nie so verwirrt und langsam wurde mir klar...vielleicht hatte Harry die ganze Zeit recht, was Liv betraf, aber warum um alles in der Welt, hatte sie dann Niall Gefühle vorgespielt?!....Wenigstens war ich nicht die einzige mit Stimmungsschwankungen....
YOU ARE READING
Troublemaker 2
FanficFORTSETZUNG VON TROUBLEMAKER!!! ABGESCHLOSSEN! Die Beziehung von Harry und Tony wird auf eine harte Probe gestellt.. kann Tony Harry verzeihen oder werden sich ihre Wege endgültig trennen?!