Das Ende 3/3

982 77 22
                                    

1 Monat später:

P.o.V Louis

"Harry verdammt nochmal bleib stehen", brüllte ich und rannte ihm hinterher. Ich rannte und rannte und sein einziges Ziel war die Klippe am Rande des Waldes.  Schwer atmend hielt ich an und lief die letzten Meter noch und da war sie... die Klippe. Ich hätte nie gedacht, dass ihn das Ganze so innerlich auffressen würde. Es tat weh ihn so zu sehen. "Harry komm zurück", sagte ich und sah ihn bittend an, doch er schüttelte nur den Kopf und trat einen Stück näher zum Abgrund. "Sie will das nicht", nein Tony hätte das nie gewollt. "Es geht jetzt nicht darum, was sie gewollt hätte, Louis. Ich will das hier nicht mehr und ich kann das nicht mehr." Musste alles hier enden und dann so? "Es gibt bestimmt auch eine andere Lösung." Harry schüttelte wieder den Kopf und sah mich nur entschuldigend an. "Du warst immer ein Bruder für mich, aber hier trennen sich unsere Wege." Ich schüttelte den Kopf... "HARRY TU DAS NICHT!", doch mit einem heiseren Schrei stürzte er in die Tiefe. Geschockt sah ich an die Stelle an der er vorhin noch stand. Er war weg.

Ende

-

Im Leben geschehen immer unerwartete Dinge.

Jemand Geliebtes stirbt, neues Leben wird geschenkt.

Wir können nie unser Leben lenken, aber wenn wir darüber nachdenken,

ist das auch gut so.

Dazu gehören leider auch der Tod, der unser irgendeinmal Alle einholen wird.

Dazu gehört Liebe, die uns manchmal fast erblinden lässt.

Dazu gehört Hass, den wir bestimmt schon Alle mal empfunden haben.

Verzweiflung, Angst und Glück.

Im Leben gibt es nicht immer ein Happy End. Ich weiss, dass ist eine Geschichte aber eigentlich wollte ich in diesem Buch auch eine Message überbringen. Einige von euch haben sie vielleicht rausgelesen andere nicht. Vertrauen, meine lieben Mitmenschen, ist der Schlüssel.

Sei höflich zu allen, aber freundschaftlich mit wenigen; und diese wenigen sollen sich bewähren, ehe du ihnen Vertrauen schenkst. - George Washington

Troublemaker 2Where stories live. Discover now