Neuanfang

1.6K 87 5
                                    

P.o.V Harry

"Wie konntest du es nur wagen?", knurrte ich Zayn an. "Was? Ihr seid getrennt Harry. Ich habe nichts Verbotenes gemacht." Ich war wütend und am liebsten hätte ich ihm den Kopf abgerissen. Tony war weg und somit auch meine Hoffnung, dass ich es irgendeinmal wieder geradebiegen könnte. Ich liebte sie und ich wusste ich war kein Undschulds-Lamm aber das war sie ja wohl auch nicht!

"Weißt du Harry, ich kann nichts für meine Gefühle, aber eigentlich kannst du ja zufrieden sein." Zufrieden würde ich erst wieder sein, wenn Tony wieder mein Mädchen ist und nicht vorher. "Warum verdammt nochmal soll ich zufrieden sein?!!", zischte ich und musste mich wirklich zusammenreißen ihm keine zu verpassen. "Weder du noch ich haben sie, also." Zayn war wirklich dumm, ich konnte doch nicht zufrieden sein, aber Malik hatte eine andere Meinung, auf die ich eigentlich pfeifen konnte, denn schließlich war er mit meinem Mädchen zusammen, auch wenn es nur für einige Tage war. "Haben wir nicht einmal abgemacht, dass wir wegen Bitches nicht streiten?" Fassungslos schüttelte ich den Kopf. "Erstens, Tony ist keine Bitch und zweitens, würden beste Freunde nicht mit der Ex des anderen gehen oder irre ich mich?! Meiner Meinung nach nicht, also können wir das wegen den 'Bitches' auch lassen!", murrte ich und stieg in meinen Wagen.

Bevor ich losfuhr sah ich ihn noch einmal kurz wütend an. Was für ein 'Freund'. Man könnte meinen er hätte es extra gemacht. Gemacht um mich zu provozieren und wenn das sein Ziel war, hatte er es geschafft. 

Ich hatte keine Ahnung, was ich nun machen sollte, denn ich wollte sie nicht verlieren, doch die Befürchtung, dass es zu spät war, machte sich in mir breit. Was wenn ich sie nie mehr mein Mädchen nennen kann? Vielleicht wird sie einmal irgend ein verdammtes Arschloch daten, mit ihm Kinder haben... Die Gedanken an solche Dinge machten mich noch wütender, als ich es eh schon war. Ich wusste wenn ich jetzt nicht handeln würde, dann wäre es zu spät und sie würde mir keine Chance mehr geben. Das wollte ich nicht, denn Tony war das einzige Mädchen, dass mich so fühlen ließ. Seit dem sie da war, war mein Leben anders... okay ich hatte Bob am Hals und wäre fast gestorben aber schlussendlich hatte ich Tonys Herz gewonnen und hatte es verloren in dem ich betrunken war und eine Andere geküsst hatte, die es nicht einmal wert war. Ich war so verdammter Idiot.

~~~~~~

Nachdem ich lange mit mir selber gekämpft hatte, stand ich nun vor ihrer Wohnungstür. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie die Tür öffnen würde, aber die Hoffnung starb zu letzt. Ich atmete noch einmal tief ein, bevor ich auf die Klingel drückte. Ich war nervös und ich hatte das Gefühl, das ich wie ein Schwein schwitzte. 

"Was willst du?", sagte sie leise und blickte auf den Boden. "Es tut mir Leid. Ich wollte dich nicht anbrüllen. Du musst mich einfach verstehen, du bedeutest mir so viel und ich will dich nicht verlieren." Tony seufzte und ließ mich eintreten. "Das Alles ist doof gelaufen. Glaub mir, ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt." Ich folgte Tony in ihr kleines Wohnzimmer, wo sie sich auf die Couch setzte. "Ich liebe dich auch", flüsterte sie und ich hätte vor Freude an die Decke springen können. "Verzeihst du mir?" Hoffnungsvoll sah ich sie an. "Unter einer Bedingung." Ich nickte. "Wir fangen von vorne an." Hastig nickte ich. "Ich bin Tony", lächelte sie und streckte mir ihre Hand entgegen. "Harry", antwortete ich glücklich und schüttelte ihre leichte Hand. "Und was hast du so für Hobbys?" Tony fing an zu lachen. "Um Gotteswillen lassen wir das von vorne lieber," Ihr Lachen hallte in meinen Ohren und es war genau so schön wie sie. Ich hatte es vermisst. Vermisst der Grund dafür zu sein.

"Weißt du Harry. Ich hätte nie gedacht, dass du dich so anstrengst, dass ich dir verzeihe. Ich fand es ziemlich süß." Auf Tonys Lippen lag ein kleines Lächeln, was sie ziemlich niedlich wirken ließ. "Ich bereue es nicht, dass ich um dich gekämpft habe Tony. Du bist das süßeste, hübscheste und klügste Mädchen, was ich je kennenlernen durfte. Ich möchte dich nie mehr verlieren Tony und egal wie viel Mist ich baue... Ich liebe dich und das wird immer so bleiben." Ich grinste leicht als sich Tonys Wangen rosa färbten. "Jetzt werde ich noch rot", lachte sie und verdeckte ihre glühenden Wangen. 


"Was ist jetzt mit Zayn?" Durchbrach sie das Schweigen und sah mich fragend mit ihren schönen Augen an. "Ich weiss es nicht, aber ich bin wirklich sauer auf ihn." Ich wollte nicht über ihn reden. "Er kann nichts für seine Gefühle Harry." Das wusste ich ja, aber er war mein bester Freund und Freunde machen so etwas nicht. "Du solltest irgendeinmal mit ihm reden." Ich nickte, denn sie hatte recht, schliesslich würde ich ihn noch oft sehen, weil wird dieselben Freunde haben. "Das du mich noch liebst nach dem was ich gemacht habe", flüsterte sie. "Warum denn nicht? Ich war kein Stückchen besser! Lass es uns vergessen und die Vergangenheit hinter uns lassen." Egal was mit Zayn war, jetzt hatte ich Tony wieder und das war das, was für mich zählte und nicht was passiert war. 

Ich war seit langem wieder glücklich aber wie es schon immer war, war das Glück nie auf meiner Seite. Ich hätte nicht mehr erwartet, dass so viel schief gehen könnte, dass sich so viel verändern würde und vor allem das der Tod direkt um die Ecke lauert, doch ich hatte mich geirrt denn das was wir erlebt hatten, war nichts. Nichts hingegen was uns noch bevorstand.




Troublemaker 2Where stories live. Discover now