Kapitel 1♡

388 3 0
                                    

Svens Sicht:

Düdüdü ** Ich höre ein Klingeln und schnappe mein Handy.
Es ist mein Kumpel Julian.
"Hey was ist?" frage ich
"Hey hast du Lust heute mit mir ins Freibad zu gehen? "
"Ja klar"
"Ok bin um 15 uhr bei dir und hole dich ab"
"Alles klar bye bis dann"

Ich kenne Julian noch nicht so lange und es wird unser erstes gemeinsames Treffen ich freue mich schon..denn so wie ich ihn bis jetzt kenne ist er mega korrekt.

Ich geh schnell in mein Zimmer und packe alles ein. Ich gehe wieder zurück ins Wohnzimmer und schaue auf mein Handy ich hab eine neue Nachricht es ist meine feste Freundin Sina. Ich muss lächeln ich bin so froh das ich sie habe seid 4 Monaten bin ich mit ihr zusammen. Ich öffne die Nachricht.
"Hey Schatz hast du Lust heute was mit mir zu machen?♡"
"Ne sorry morgen ja? Ich mach heute was mit Julian♡"
"Ufff ok na dann morgen♡"

Sinas Sicht:
Oh man warum macht er denn jetzt was mit diesem Julian? Er nimmt Drogen wechselt jede 2 Wochen die Beziehung trinkt Alkohol und raucht mega viel ich hab so Angst das es Sven vielleicht mitmacht.
Ich rufe meine beste Freundin Luisa an.
"Hey luisa"
"Heeey was los?"
"Sven macht was mit Julian"
"Und was je... achso warte ist das nicht dieser einer da der kifft?"
"Ja ist er, man Luisa ich hab so Angst das er auch mit so einer Scheiße beginnt"
"Als ob du kennst ihn doch er ist doch auch mega gegen sowas"
"Jaja ich hoffe mal...."

Svens Sicht:
Es ist 15 Uhr ich gehe raus und vor mir steht der Waagen von Julian. Er geht raus und wir begrüßen uns. Ich lege noch schnell meine Sachen in den Kofferraum und dann fahren wir schon los. "Vielleicht sind da ja ein paar heiße Frauen" sagt Julian. "Naja die jucken mich nicht immerhin habe ich ja ne Freundin" antworte ich. "Na und kannst ja trotzdem ein bisschen Spaß haben" Ich vedrehe die Augen.
Wir sind am Freibad angekommen, steigen aus und legen unsere Handtücher hin. Neben uns sind Zwei schöne Frauen. Julian geht zu den Zwei hin "Hey Ladys was geht seid ihr Single?" "Ja sind wir"sagen die Beiden und fangen an zu kichern.
"Habt ihr vieleicht Lust mit mir und meinem Kumpel.... " ich komme zu ihm und falle ihn ins Wort"Hey was soll das? Komm mit"
Ich ziehe ihn zurück und sage:"Was soll das denn eben du bist doch auch vergeben oder nicht?"
"Ja klar bin ich vergeben aber ich hab ehe keine Lust mehr auf die Nutte"
Ich schaue ihn entsetzt an so kenne ich ihn gar nicht."Hör auf damit eines Tages wirst du es bereuen komm jetzt mit wir gehen Schwimmen." Ich zerre ihn zum Schwimmbecken. Er tut den Fuß ins Becken."Scheiße ist das kalt sagt er" ich schupfe ihn rein und fange an zu lachen. Er taucht hoch und fängt auch an zu lachen. Nachdem wir ein paar Runden geschwommen sind haben wir Hunger und Durst bekommen. Wir packen unsere Sachen schmeißen sie im Kofferraum und fahren zu einem Restaurant.
Der Kellner kommt und fragt was wir wollen. Wir bestellen für uns eine große Pizza als der Kellner fragt was wir zum Trinken wollen sag ich"eine Cola bitte" der Kellner schaute zu Julian "und sie?"
"Ein Bier bitte" antwortet er. Der Kellner geht weg und ich schaue Julian skeptisch an. "Was ist den wieso schaust du mich so an ich darf doch trinken was ich will." "Ja ok deine Sache" antworte ich. Er hat das Glas schnell ausgetrunken und noch eins bestellt, als wir zu Ende gegessen haben sind wir nach Hause gefahren. Da er nicht zu sich fahren kann weil er Alk getrunken hat schläft er bei mir. Wir ziehen uns schnell um und gehen direkt schlafen weil es schon sehr spät ist.

Am nächsten Tag....
Ich stehe auf und wecke erstmal Julian auf. Wir frühstücken und dann verabschiede ich mich von ihm.
"Danke das ich bei dir pennen durfte und warn geiler Tag gestern mit dir bis dann"
"Bis dann bruder"
Er umarmt mich schnell und fährt weg.

In 2 Stunden kommt Sina ich freue mich schon so sie wieder zusehen.

2 stunden später klingelt es dann. Ich renne sofort zur Tür und begrüße sie mit einem Kuss. Sie kommt rein und setzte sich auf mein Sofa."komm mal her ich muss mit dir reden."sagt sie und schaut mich ernst an.
"Du willst aber nicht Schluss machen oder"
Sie fängt an zu lachen "Nein das nicht"

Das wars mit meinem ersten Kapitel von meiner neuen Story ich hoffe es gefällt euch bis jetzt freue mich über Bewertung in den Kommis :) ich habe mich dazu entschieden meine erste Geschichte zu löschen, da ich sie nicht so gut fand.

LIEBE AUF DEN ZWEITEN BLICK (Majoe Ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt