Kapitel 2♡

211 2 0
                                    

"Ja was denn dann?"
"Ich will nicht das du mit Julian abhängst..." sagt sie.
"He was warum denn?"ich springe auf"du kannst mir doch nicht verbieten mit wem ich was mache." Schreie ich laut rum.
"Schrei mich nicht an ja ich will nur das du nicht auf die schiefe Bahn kommst"
"Na und nur weil er so Zeugs macht heisst es nicht das ich es mitmache."
"Es kann aber schnell passieren bitte glaub mir er ist kein guter Umgang für dich!!!"

"Du vertraust mir nicht nh?"
Sie schaut verlegen auf den Boden "Ich hab doch nur Angst um dich"
"Brauchst du aber nicht haben"
Ich höre mein Handy klingeln
"Wer ist das?"fragt Sina.
"Es ist Julian" sie schaut mich mit einem bösen Blick an. Ich gehe trotzdem ran."Heyy Brooo was ist?"
"Kann ich morgen zu dir?"
"Jaja klar hab morgen ehe nix zu tun komm dann einfach vorbei"
"Alles klar bis morgen tschau"
"Tschau"

"Was hat er gesagt?"fragt sie aufgebracht.

"Ob ich morgen was mit ihm zusammen machen möchte und ich habe zugestimmt."

Sie schaut auf den Boden und ihr kullert eine Träne runter. Ich gehe zu ihr und lege mein Arm um ihre Schulter. "Hey wieso weinst du denn jetzt."
"Was willst du eigentlich mit ihm befreundet sein? Er ist gemein und macht nur Blödsinn!"sie haut meinen Arm weg und geht Richtung Tür.
"Ah komm schon wie kannst du nur wegen sowas sauer sein?"schreie ich ihr nach.
"Du wirst noch sehen das ich Recht habe." sagt sie und geht raus.

Ah man manchmal verstehe ich sie einfach nicht warum vertraut sie mir nicht einfach?

Ich gehe auf den Chat von mir und Sina und schreibe ihr: "Hey nein du wirst sehen das ich Recht habe 😌💞 hab keinr Angst ich mache schon nix VERSPROCHEN!!"
Sie liest die Nachricht und antwortet "inshallah.... (hoffentlich)"
"Möchtest du übermorgen was mit mir machen?"
"Nein danke keine Lust."

Sinas Sicht:
Ich ruf Luisa an sie hat immer einen guten Rat perat.
"Heyy Luisa brauche deine Hilfe."
"Erzähl was los Maus?"
Ich erzähle ihr alles was passiert ist
Sie antwortet "Weiss er den das du mal eine Alkoholvergiftung hattest  und wie knapp es vor dem Tod war?"
"Nein weiss er nicht"
"Sag es ihm dann versteht er es bestimmt "
"Ok danke bis dann."
"Bis dann."
Sie legt auf. Ich schaue noch ein bisschen TV und gehe dann schlafen.

Nächster Tag:

Ich stehe auf und das erste was ich sehe ist ein riesiges Plakat von meinem Lieblingsrapper Majoe. Ich grinse. Schöner kann der Tag nicht beginnen. Seid Anfang seiner Rapkarriere bin ich ein großer Fan von ihm konnte ihn bis jetzt aber nur 1 mal sehen wo er aber kaum Zeit hatte.

Ich stehe auf , gehe ins Bad, mache mich dort fertig und frühstücke. Ich schreibe Luisa an "Na heute Zeit?"
"Ja hab ich. "antwortet sie.
"Ok bin 14 Uhr bei dir."

Ich schaue noch bisschen TV und mache mich dann auf den Weg.

Svens Sicht:

Ich wache auf und schaue auf mein Handydisplay es ist 10 Uhr ich schreibe Julian an
"Hey um wie viel Uhr bist du jetzt dann da."
"Um 15:30."

Ich bekomme eine Benachrichtung davon das mein Speicher voll ist. Ich verdrehe die Augen, nicht das schon wieder. Ich hocke mich hin und sortiere meine Bilder aus. Bei einem Bild bleibe ich stehen. Das Bild wo ich neben meiner lächelnden Oma stehe. Ich will mir die Tränen verkneifen aber es geht nicht. Vor 2 wochen ist sie gestorben und ich vermisse sie so sehr.

SO DAS WARS MIT DEM 2TEN KAPITEL HOFFE ES GEFÄLLT EUCH BIS JETZT GUT :)

LIEBE AUF DEN ZWEITEN BLICK (Majoe Ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt